@ JB
So?Das würde ja quasi also sozusagen heissen,dass du dann RPG-Technisch Schluss machen würdest?
Druckbare Version
@ JB
So?Das würde ja quasi also sozusagen heissen,dass du dann RPG-Technisch Schluss machen würdest?
James, wenn ich mir dein letztes Posting so ansehe, bin ich schon ein wenig beunruhigt, du willst doch nicht etwa wirklich aussteigen, oder? :eek:
@Lassie: Hab mal den Ort in deinen letzten Post editiert ;)
Verstehen könnte man´s ja,er macht ja sein Matura(diese Schwizer und ihre Fremdwörter :rolleyes: :p )
vlt postet er seinen Char schwer verletzt entkomment und das sich sein Char erstmal erholt(Die Zeit in er sein Matuding da macht)
Wer weis...
Edit:/
Zum Thema Quest
Dlund ich haben das nun geklärt, im Endeffekt haben wir beide ein wenig Stress, Teils so Teils so, aber keine Sorge,die Quest steht nicht auf der Abschussliste,wir machen nur ein wenig Pause und werden wohl so nächste Woche wieder aktiv posten, also macht ihr nur schön weiter mit euren Geschichten a´ DdV und die Artefakte (James,solltest du gehen wird man deine Ausrüstung nicht mehr finden und dich in Suran }:))
Euch noch viel Spaß und nun heisst Gn8
Sry für den Doppelpost,aber ich ich glaube,ich hab nen Fehler in James´ Quest entdeckt
Das Amulett des Trebonius hat doch den Effekt,dass es Zauber ABSORBIERT ud nicht Reflektiert oder :confused: :confused:
@Arrax: Gibt es ein solches Amulett tatsächlich im Spiel?
Ich habe doch früher mal gepostet, dass mein Char sich in Vivec ein Paket abgeholt hat... remember?
Ich wusste doch nicht, dass es tatsächlich ein solches Ding gibt.. Naja..
o_O Das ominöse Päckchen, i remember
Ja,dass Amulett heisst im Spiel "Amulett des Totenbeschwörers" uund das ist der Grunde,warum in keiner Party Morrowind meinerseits Trebonius am Leben bleibt :D
Kill doch einfach mal Trebonius und schau,was er hübsches hat ;-)
Oder mach den letzten Quest von ihm (erst nach Abschluss der HQ möglich), dann bekommst du es als Belohnung zusammen mit seinem Stab, glaube ich.
Bin aber selbst total gegen den Quest, denn man soll alle Telvanni Ratsmitglieder töten :D
Wos? Echt? Das gibts als Aufgabe mit Trebonius?! O.o
Ich hab ihn sowas von erledigt... Na ja... Wollte ja auch Erzi werden und außerdem: Ich habs ja trotzdem *g*
Öhm... da ich ja jetzt offiziell dazu gezwungen wurde, hier mit zu machen, wollt ich mal fragen ob ich inner Quest DdV mitwirken kann.
:D
Yep. Aber erst einmal solltest Du in der Char-Vorstellung Deinen Char vorstellen (drum heisst die so :D ) und auf das kleine, blaue, kursiv geschriebene "angenommen" warten, was aber im Allgemeinen schnell geht, wenn ich "on" bin.
Welche Quest meinst Du denn speziell? Ich habe so das Gefühl, Du würdest gerne .::cruel::. , Crow usw. ärgern ;) Sprich das dann mit denen ab, wie und wo Du einsteigst bzw. zu ihnen stösst ;)
Und es freut mich doch sehr, dass meine zuschnappende Falle gewirkt hat :)
Ich hab nichts dagegen. Ich denke mal, wenn er wieder nach Hause fährt (was gleich ist), wird er mit seiner Vorstellung anfangen. Außerdem meinte ich auch zu ihm, er könne unter Umständen bei unserer Quest mitmachen, allerdings natürlich unter der Voraussetzung, dass Khurad, Crow und Lassie nichts dagegen haben. Alles weitere lässt sich ja absprechen, wenn Kalle seine Vorstellung geschrieben hat, angenommen wurde und Crow am Montag wieder da ist. Na ja... Und wenn Khurad endlich mal wieder online sein sollte.
Was Lassie angeht... ich denke nicht, dass der was dagegen hat, aber warten wir das alles mal ab.
Edit: Von wegen deine Falle, DL :D
Hmm.. das könnte man mal fest machen... jemand Lockt die Leute aus dem WoG hierhin und dann schnappt die Falle zu und wir lassen sie nichtmehr gehen... das is gut.. so bin ich ja auch hier hin gekommen *zuCruelschiel* ;):D
Ne, ich hab nix dagegen das Kalle zu uns stößt. Mich kann in der Quest eh keiner Leiden und ich bin ganz allein.. mit anderen Worten: Werd gefälligst Vampir! :D :p
DL, wie schautsen aus mit unsere Questö? Geht die denn nächste Woche wiedda weidda?
@Arrax
muss ich erst mal schauen. Im Augenblick hab ich wenig Zeit und Ruhe für sowas.
Oki, hab ja jetzt auch zu tun, siehe sig^^
Khurad wird uns verlassen und das mitten in der Quest. Reizend (Vorsicht --> Ironie!). Nun denn, wenn er sich nun einmal dazu entschieden hat, kann man wohl auch nichts daran ändern, aber dass einer von uns DdV-Questlern seinen Tod postet kann ich in gewisser Weise nicht einsehen. Ich weiß nicht, ich denke mal, dass sollte er selbst machen. Also:
@ Khurad: Entweder machen wir das so, dass dein Char Gott weiß warum im Schlaf gestorben ist, da er sich ja ohnehin bei den ganzen Klopfzeichen nicht mehr gemeldet hat, oder du denkst dir was eigenes aus. Natürlich weiß ich nicht, wie Crow und Lassie das sehen, aber das ist so meine persönliche Meinung darüber. Auf jeden Fall solltest du dich noch einmal mit Crow und Lassie absprechen; mit ersterem, wenn er wieder da ist und bei letzterem sehe ich eigentlich keine Probleme, was das angeht. Aber es ist wirklich schade und ich finde es auch traurig, dass es mitten in der Quest geschehen muss.
Wie dem auch sei: Es hat Spaß mit dir gemacht, aber wenn du nicht mehr willst, kann keiner was daran ändern.
Warum knackt lestat nicht einfach das Schloss im Schlaf und killt ihn?
Das hab ich mir auch schon gedacht, wollte Lassie auch schon drauf ansprechen, aber im Moment ist er zwar im ICQ online, allerdings lässt seine Anwesenheit zu wünschen übrig. :rolleyes:
Wie dem auch sei: Wollt dir noch sagen, dass ich deine Sig beizeiten nomma in meinen anderen webspace ladt, weil das einige Probleme bereitet mit meinem anderen webbi. Ich werd dir dann einfach über ICQ sagen, welchen neuen Pfad das Ganze hat.
Ohne große Umschweife erledigt... ist zwar schade aber so ist es doch immer.. einer geht wärend andere kommen.. kann man nix machen.
Er ist jedenfalls nu mehr als tot http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Allgemeine Info:
Die Quest "Alte Lasten" ist wiedergeboren ;)