Zitat:
Original geschrieben von ’j‚ÌŽq
Ach komm,
dass das kein Fake ist sieht man. Und dieses unseriöse Fake-Spekulieren ist doch eh unnötig.
^^
Dazu hab ich mich schon geäußert ob man wirklich sieht das es kein Fake ist.
Zitat:
Wie gesagt, es ist ein geleakter Trailer, sowas gab es schon immer.Für viele Internet-Neueinsteiger mag das ganz furchtbar verwirrend sein, aber trozdem kann man auch mal abwarten und einfach unsinnige Spekulationen lassen.
Gut ich hab nich fürcherlich lange Internet,jetzt knapp 2 1/2 Jahre aber das mit Leaken von Trailern von Filmen ist mir persönlich neu,was gibt´s da so als Beispiel?
Zitat:
MGS2 hatte auch einen spielbaren Prolog und der erste Trailer basierte auch nur auf Bildern von diesem. Das Spiel kann gut auch einfach einen normalen Jungel Prolog haben und der Rest ist Olga-Baby-Rescue in Moskau, ist doch noch alles offen warte einfach 2 Tage und dann hat die E3 angefangen.
Good point,die Sache mit Olga hab ich ganz übersehen.
Zitat:
Das kommt davon, wenn man nichts anderes zu tun hat als Spekulationen aufzustellen und durch diese Erwartungen aufzubauen, die dann entäuscht werden. Ich habe kein bestimmtes Ende für MGS2 erwartet, wäre ja auch dumm. ^_^
Ich meine das in der Hinsicht das bis MGS2 die Metal Gear und MGS-Reihe irgendwo einen Bezug zur Realität hatte,realistisch ist es schon wegen Metal Gear an sich nicht,aber viele Storyaspekte kann man heutzutage anwenden und das war bei MGS2 halt nicht der Fall.
;)