Mein Favorit bei den Schiffen ist die Slave I von Boba Fett.
Technisches Modell
Bild 1
Bild 2, mit Boba
Druckbare Version
Mein Favorit bei den Schiffen ist die Slave I von Boba Fett.
Technisches Modell
Bild 1
Bild 2, mit Boba
Davon hätte ich auch gern einmal so ein "echtes" Modell gesehen auf einer Einfahrt, so wie mein X-Wing :D
Die imperialen Jäger (Tie Fighter und Tie Interceptor) fand ich auch schon immer klasse, von Anfang an. Irgendwie war das Design schon ziemlich außergewöhnlich und die Geräusche, wenn die Dinger an der Kamera vorbeifliegen, waren imho einfach nur super.
Hab grad übrigens was lustiges gefunden. Wer sich selbst einen X-Wing oder Tie Fighter zusammenbasteln will, der klicke den folgenden Link an:
http://3do.jediknight.net/dcm/construct.htm
Sobald der Schulstress mal etwas nachgelassen hat, versuch' ich das. :DZitat:
Zitat von Crow
Das Design der Tie-Fighter gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich am Anfang die abstehenden Schilde etwas komisch fand. Leider sind die Dinger in Rebel Strike nicht so toll ... Und die Slave I ist etwas lahm zu steuern.
Hat jemand das Spiel auch schon mal gezockt? :)
Nein, ich kenne den Slave I-Schiffstyp nur aus X-Wing Alliance, da ist es zwar während der Kampagne iirc nicht zu fliegen, aber man kann es im Simulator auswählen wie auch die anderen Jäger, die so im Spiel vorkommen. Hab's aber selbst nie ausprobiert, daher kann ich nicht sagen, wie es sich in dem Spiel fliegt. Um ehrlich zu sein, sagt mir Rebel Strike so spontan gar nichts. PC oder Konsole? Was für eine Art Spiel, Sim oder eher Arcade?
Rebel Strike ist afaik der dritte Teil der Rogue-Squadron-Reihe, eine Gamecube-exklusive Simulation. Ich hab's ausführlich bei einem Freund zocken können und finde es eigentlich ziemlich gut, da man nicht nur in der Luft unterwegs ist sondern auch die eine oder andere Mission zu Fuss oder in einem AT-AT absolvieren kann. Den grössten Teil des Spiels befindet man sich aber in der Luft. Gibt eine grosse Auswahl, von Wolkenwagen bis zu Vaders Tie-Fighter. Am angenehmsten finde ich den X-Wing, die Slave I hat dafür aber ziemlich heftige Sekundär-Waffen.
Wie ich ehrlich zugeben muß, ist das erste, was mich aus dem Star Wars - Universum begeistert hat, Knights of the old Republic 1. Davor interessierte mich SW so ziemlich gar nicht. Die Gründe... nun, ich glaub, wenn ich die nenne, werde ich zerfleischt. Also lasse ich das mal besser. Nur soviel, ich mochte weder die Filme (alte wie auch neue), noch die Welt sonderlich. Ich fand sie zwar nicht schlecht, aber auch nicht bemerkenswert gut.
Tjo, und warum mag ich Kotor? Weils ein sehr gutes RPG ist, das mich äußerst positiv überrascht hat ^.^.
ich mag star wars echt gerne, wobei ich die alten filme besser fand. nicht dass die neuen teile schlecht wären. von den neuen teilen fand ich 2. und 3. teil am besten. ich fand episode 1 ein wenig langweilig und anikan war als kind echt nervig, genauso wie jar-jar bings (schreibt der sich so?). auch das pod-rennen passte meiner meinung nach nicht so ganz in den film.
von kotor bin ich ein wenig enttäuscht, ansich ist die idee des spiel nichts chlecht, auch die story ist gut, aber das kampfsystem ist echt langweilig, immer vorgeben, was gemacht werden soll, nicht mein ding. dann lieber wie bei morrowind oder gothic, selber das schwert schwingen... schade, denn sonst ist das spiel echt gut. ich frage mich jetzt, ob ich den 2. überhaupt spielen soll. ist das kapfsystem denn genauso?
Fast, afaik Jar-Jar Binks. ;)Zitat:
Zitat von frusc
Ja. Ehrlich gesagt gefällt mir das Kampfsystem ganz gut, auch wenn ich mir manchmal ein ganz kleines bisschen mehr Action gewünscht hätte. Anfangs war ich zwar wegen der geringen Auswahl an Aktionen etwas enttäuscht. Dafür ist es nicht so stressig. Ich hoffe, daran wird bei Teil 3 nichts geändert.Zitat:
Zitat von frusc
1. ganz deiner meinung. hab mir erst vor ein paar tagen wieder angegukt. das pod-rennen ist meiner meinung nach nur zeitschinderei um sagen zu können der film sei ca. 2h lang und jar jar binks hatte doch zu allem einen blöden kommentar. oder stimmtse etwa nichteden?Zitat:
Zitat von frusc
2. habe zwar beide nicht gespielt, kann dir mit sicherheit aber sagen, dass sich im großen und ganzen am kampfsystem nichts geändert hat
Ich rate einfach mal, bisher hat sich keiner die Mühe gemacht, die Sachen vom obigen Link auszudrucken und zusammenzubasteln, oder? Ich habe mich an dem TIE-Fighter versucht und finde, dass der gar nicht mal so schlecht geworden ist. Lohnt sich imho schon, auch wenn's teilweise ein wenig Fummelarbeit war. Vielleicht versuche ich irgendwann den X-Wing auch noch :DZitat:
Zitat von Crow
Noch zum Thema: Aktuell habe ich KOTOR angefangen und finde dieses Spiel einfach nur genial :)
Ich finde die neuen un die alten star wars teile gut...wobei ich sagen muss das die neuen besser sind...schon alleine wegen den lichtschwertkämpfen! ;)
Ich hab sowieso die schönste und kürzeste Zusammenfassung aller sechs Starwars-Episoden gefunden:
http://img.photobucket.com/albums/v4...Zeux/sw017.gif
Ich finde alle Teile super.
Ich hab Episode 3 noch nicht ganz gesehen,werds mir aber noch anschauen.
Ich habe Episode 3 schon gesehen und finde Die Rache der Sith echt geil der film ist echt super.Alle anderen Episoden finde ich auch spitze ich bin ein totaler Star Wars und Star Trek
Fan aber am liebsten schaue ich mir Star Wars an ist voll cool, besonders die Laserschwertkämpfe sind besonders gut und die weltraumschlachten.Warum alles aufzählen wenns auch einfacher geht ich finde Star Wars ist einfachklasse egal welche Episode.
Hehe, den Smiley habe ich auch irgendwo auf der Platte, den finde ich einfach nur genial :DZitat:
Zitat von DeusXMachina
@Lichtschwertkämpfe: Stimmt, die in den neueren Filmen wirken schon um einiges schöner. Aber ich finde dennoch, dass die neuen Filme (abgesehen von Episode III eigentlich) einfach nicht diesen Charme der alten Teile aufbieten können und finde die alten daher besser. Von den Raumschlachten her finde ich die neuen ebenfalls besser, ist auch nicht grad verwunderlich, aber von den Schiffstypen an sich mag ich immer noch die alten Ties, X-Wings, Sternzerstörer und Co. am liebsten ^^