Na,dass ist aber nicht der oberste anführer ;-) der Oberste Anführer ist immernoch die "Mutter der Nacht" in Ald Sotha ;)
Na,dass ist aber nicht der oberste anführer ;-) der Oberste Anführer ist immernoch die "Mutter der Nacht" in Ald Sotha ;)
Nope, das ist IMHO nur ein Pseudo-Anführer. Der wirkliche Anführer ist schon derjenige, den ich meinte ;) (Stand ja zumindest auch im Brief. ....
Der auffem Brief ist nur der Kunde, steht ja auch alles so da ;)
Und wer stand auf dem Brief ? (ich bin zu faul noch mal bis dahin zu spielen btw. mein char ist erst stufe 1 ) und würd das gerne wissen, da ich den Brief nie richtig gelesen habe :D
Gruß
Dark RAzor
Edit by Tiki:
Wenn schon spoilern, dann bitte in Spoiler-Klammern. ;)
Ich hab hier wieder mal eine kleine Story meiner Seraina zu berichten:
Nachdem der Daedra ihr also das Geheimnis des daedrischen Stahls verraten hatte, verzog sich Seraina für einige Zeit in ihr Alchemielabor der PMB. Die kurze Zeit bis Neumond verflog im Nu, zumal sie inzwischen ihre Ranger-Fähigkeiten verbesserte. "Es ist noch eine Menge Arbeit, ehe sie den mächtigen Drachentöter-Bogen bauen kann" dachte sie, während sie die Pfeile schnitzte.
Immer wieder einen Blick nach dem Stand der Monde geworfen, kam endlich der lang ersehnte Neumond, und pünktlich stand Seraina oben in Zergonipal, um der Häutung eines Ogrims beizuwohnen.
Die Monde schoben sich langsam in Stellung, und als ein gespenstisches Licht auf den Ogrim fiel, kam Leben in die Kultisten. Beschwörungsformeln folgten in rascher Reihenfolge, und noch ehe der Ogrim vor Schmerz schreien konnte, fiel seine Haut, und die Überreste wurden den Göttern geopfert.
"Wir sehen uns später, Nadir" Hörte sie noch sagen, ehe die Kultisten sich genauso schnell verzogen, wie sie aufgetaucht waren.
"Wer oder was ist Nadir¿"
Bei der Mentorin erfuhr Seraina nicht viel mehr, als dass ein Kollege in Vivec ihr helfen könne. Diesem war der Name nicht unbekannt und in St. Delyn, in einer der luxuriöseren Gegenden wurde Seraina bei der Durchsuchung der Wohnung fündig: Eine Truhe mit Kultistenkleidern - Daedrische Rüstungsteile¿
In diesem Augenblick sirrte eine Schwertklinge vor Seraina durch. Mit einer raschen Handbewegung schleuderte Seraina einen Dolch in die Richtung des Angreifers. Dem Gift des Black-Darts war keiner gewachsen, und noch während der Angreifer sich am Boden wand vor Schmerz, während das Gift seine Wirkung tat, nahm Seraina die Sachen an sich - mit einem merkwürdigen Elixier dazu.
Die Rüstung war extrem leicht.. schon fast zu leicht.. bei der durchsuchung der Leiche stellte sich heraus, dass er Nadir war. Mist.. hatte sie einen Kultisten auf dem Gewissen¿
Ihre Mentoorin analysierte das Elixier. "Hör zu Seraina, ich konnte dieses Elixier zwar analysieren, aberich kann es nicht herstellen. Es hat einen Einfluss vom Mond, und es scheint teleportative Wirkung zu haben. Du hast also nur diesen einen Versuch: Du musst Nadir bei der nächsten Zeremonie vertreten. Wirf bei Neumond die Flasche mit aller Wucht auf den Boden, dann schaue was passiert. Aber zieh auf jeden Fall diese Kostüme an. Sie sind zwar nur aus Pappmachée, aber sie zeigen was sie sollen."
Mit diesem Wissen wartet Seraina auf den nächsten Vollmond, der bald eintreten sollte..
Tiki, ich finde deine Geschichte wirklich interessant, aber eine Frage fällt mir spontan dazu ein: Welches Plugin bietet diese lesenswerte Storyline? Muss ich das kennen? :D
Also, als ich mal kurz angefangen habe zu spielen gehe ich also in den Dibellaschrein vor Seyda Neen, ohne Waffe, ohne rüstung nur mit den normalen kleidern. Ich betrete also jene schicksalhafte Tür und denke mir schon "Woaaaah, coole rüstung"
In einem schicksalshaften moment kamen auch Zwei golden saints von der seite http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
Das war mein kürzestes MW-Game überhaupt^^
@ Arrax
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lol01.gif
@ Crow
Also die Dae-schmiede-Geschichte kommt von "Complete Morrowind" und die Häutungsgeschichte ist von "Hunter_mod".
Von daherjage ich Ratten, Winged Twilights, Slaughterfishes und sonstige Kleinigkeiten, um mehr aus den Tieren zu machen statt "nur ein Stück Fleisch aus einem toten Tier rauszusäbeln " - zitat meiner Mentorin. ;)
@Arrax
hier kann ich mich nur noch Tikis genialem Smiley anschliessen :D :D Das nennt man Pech *gg*
spottet ihr nur ;__;
Jedenfalls hab ich ne neue Geschihte^^
Als ich so mit meinem frisch bekommenen Daedrischen Langschwert und einer Vollen Stahlrüstng am Schrein des Kynareth vorbeistapfte, speicherte ich ab und dachte mir :
Dibella war ein Fehler, Kynareth wird ein sieg Ò-Ó!
Sofort plaudere ich mit der Priesterin
"Sphärenblabla, Schwesterettenblabla"
Ich dachte mir also: Die daedra sollen kommen, meine Klinge wird blut lecken.
sofort sprach ich den Ahnenwächter aus, soiolte meine chancen erhöhen, tat er auch.
Die 2 "Wachen des kynareth",von verderblichem Einfluss befallen,stürmten schon auf mich zu, da wich dem ersten Schlag gekonnt aus, der Zweite traf, Der dritte und vierte auch, dann wich ich wieder (nach Einnahme meines Heiltrankes) aus und verabreichte der Wache,die einer goldenen heilligen ähnlich sah (Fast das gleiche, bis auf die "Menschliche" hautfarbe) einen Derben Schlag, unter dem sie zu Boden ging. Weiter hieb ich im Gleichzeitigen ausweichen auf sie ein und tötete sie auch, während ich grade noch so einen Schlag der anderen Wache Blocken konnte. (Dank BG´s balancing PI hatte sich mein Held(Dunmer) vollständig regeneriert( BG Du bist mein Held :D). Im Einzelnen Kampf war die Wache kein Problem und so knickte sie nach dem ersten Schlag ein und fiel unter raschen hieben. Eine Treppe später kam ich an einer Art Schmiede vorbei, an jedem Amboss lag eine Danksagung des Königs persönlich für die Dienste des Schreines. einige äusserst nützlice Teilrüstungen waren da, nur schilde und Helme, doch EXtrem gute. die lies ich aber erstmal liegen und ging weiter, am Ende des Ganges den ich betrat sah ich eine Rot pulsierende Barriere. Eine nordfrau, die in einer mir Fremden Sprache sprach (Zitat: Ahhh Eliar, you got the spehere?" Moment, you aren´t Eliar, i´m afraid you mut die) griff mich sofort an. Sie beschwörte fix einen Dremora, der gleich erstmal meine Klinge zu spüren bekam. Währenddessen meinte Fräulein Nord mir nen giftzauber antun zu müssen. nachdem der dremora tot war, galt meine Aufmerksamkeit der Nord. Ein Schlag meines Langschwertes aus Daedra sollte ihr Leben beenden, doch als nur ein kleiner mm ihrer Lebensenergie Wegfiel, klappte mir die Kinnlade herunter und sie schepperte mir einer mit ihrer fiesen kriegsaxt. -_-
Endergebnis
Daniel 0: Verteufelt schwere nordtussi die ich mir bald nochmal vorknöpfen werde und sie bereuen wird dieses welt jemals betreten zu haben 1
Merkwürdigerweise Sterbe ich seit neuestem immer öfters o_O
Ich vermute negatives Chi...
gibt es das Schwert Mondbrand????
will ein freund wissen^^ :D
Von Mondbrand han ich nie was gehört aber es gibt Goldbrand und Baulbrand!
und in dem Thread gibts ne recht gute Erklärung (wie solls anders sein, wenn sie von mir stammt) :D , wie man Gegenstände finden kann
Baulbrand???? BAULBRAND??? Vielleicht auch Maulbrand :D Dabei dachte ich bisher, es hiesse Blaubrand .... aber na ja, man lernt ja nie aus http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Angar
Ich editiers jetzt mal nicht, aber am Anfang stand da Balubrand , aúßerdem kann man ja mal sehen obs jemandem auffällt :D
ach ja: :cs3: ________________________ http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif (in anlehnug an das Ende deines Posts http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt mir den Rest. Balubrand. *Versuchs mal mit Gemütlichkeit. Mit Ruhe und Gemütlichkeit ....* (Sing-Modus Balu der Bär wieder aus) :D :DZitat:
Zitat von Angar
btw. Editieren hätte Dir jetzt auch nichts mehr gebracht, da ich es fies für die Nachwelt zitiert hatte. und wieder besser http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
DAs Lied ist mir auch gleich eingefallen als ich Balubrand in meinem eigenen Post gelesen hatte, danach hab ichs nicht mehr aus der Birne gebracht! Scheiß Ohrwurm
hm,
ok^^
aber malw as anderes....
Ich bin mit meinem Dunkelelf level 10 ( :( ) Vampir, und habe von einer Vampiren, mom ich hole weiter aus...
Ich bin mit dem Elf auf eine Demwerruine getroffen, neugierig wie ich bin gehe ich rein. kommt mir ein Vampir entegegen, den habe ich gekillt ging weiter bin auch noch einen getroffen der hat mich angesteckt (ohne das ich es wusste). wollte weiter gehen traf ich auf eine Vampirin die ene komplette Ebenherzrüstung hatte, keine change. Lade vorher und raste ein paar mal kommt der Erste traum.... ZACK war ich Vamir :eek:.
Am anfang hab ich mich gefreut. aber jetzt will keiner mehr mit mir reden.
dann bin ich wieder zurück und die Anführerin der Qualla (oder so) hat mir einen Aftrag gegeben so einen abtrünigen Vampir zu killn Iarak heißt der gaub ich ich aber den Finde ich nich.
Also meine Fragen:
-wie schaff ich das die wieder mit mir reden?
-wo is der Typ den ich killn muss?
Quarra heißen die, die haben nix mit Quallen zu tun ;)
Wenn du willst, dass die Leute wieder mit dir reden, dann brauchst du entweder ein Plugin dafür oder du lässt dich wieder von Vampirismus heilen. Hinweise gibt's z. B. in dem Buch Vampires of Vvardenfell II, gibt's u. a. bei Jobasha in Vivec zu kaufen. Außerdem erfährst du von einigen Leuten von den Dokumenten des Galur Ritharis, der von Vampirismus geheilt wurde. Die Dokumente gibt's nur dreimal auf Vvardenfell, u. a. in der geheimen Bibliothek des Tempels, wo man sich in einem Magiergildenquest von Skink (Sadrith Mora) klauen muss.
Auf jeden Fall musst du
Nun zu meinem Char, denn ich kam auch gestern mal auf den Trichter, endlich mal Vampir werden zu wollen (hab damit nämlich gar keine Erfahrungen). Also kaufte ich mir Weakness to Common Disease und machte mir daraus einen Spruch für mich selbst. Dann dackelte ich zu einer Vampirgruft in der Nähe von Ald'ruhn und ließ mich dort Ewigkeiten verprügeln. War ganz schön langwierig und ich musste mich wohl 1000mal wieder heilen und den Weakness-Spruch aufsagen, aber dann hatte ich endlich meine Krankheit und bin zurück in meinen Turm Tel Uvirith, um dort ein paar Nächte durchzuschlafen. Als ich nach einem blutigen Traum erwachte, hatte Draven, der Erzmagier und Erzmagister des Fürstenhauses Telvanni seinen wahnwitzigen Plan endlich verwirklicht und war ein Vampir. Erste Ernüchterung war, dass mich sämliche Leute nun nicht mehr leiden können, nicht mal meine Wachen im Turm. Außerdem wird mir jeglicher Reiseservice verwehrt, so dass ich allgemein nicht vorhabe, allzu lange in diesem Zustand zu verweilen (Draven weiß ja dank Skink in Sadrith Mora, dass es wahrscheinlich Heilung gibt ;) ). Auf jeden Fall will ich aber mal zum Hauptquartier des Clans dackeln und mich ein wenig als Vampir fühlen (nur nachts rauskommen und so, nehme absichtlich keine Verzauberung gegen den Sonnenschaden). Na ja, mal sehen, was davon wird. Nach der Heilung will ich dann wohl endlich mal Solstheim aufsuchen, nachdem ich Tribunal vor ein paar Tagen das erste Mal beendet habe.
Gibt's empfehlenswerte Vampir-Plugins? Im Moment will ich eigentlich gar nicht lange Vampir bleiben, aber wenn's da was nettes zum Ausprobieren gibt, so kann ich mir das ja mal anschauen.
Gestern wurde Seraina die neue Herrscherin der Drachen erkoren. Wie das von Statten ging¿ Erfahrt ihr heute Abend, in der gemütlichen Kneipe des WoP, wo die Erzählungen, Erfindungen und Flunkereien zum Teil grösser sind als die Insel Vvardenfell selbst. :D