Kennt ihr Vanessa Carlton?
Ist zwar keine Schauspielerin aber die könnte ich mir gut als Aerith vorstellen...
:D
Oder ist die zu klein?:confused:
Druckbare Version
Kennt ihr Vanessa Carlton?
Ist zwar keine Schauspielerin aber die könnte ich mir gut als Aerith vorstellen...
Oder ist die zu klein?:confused:
LOL ja stimmt die hat auch son aerith touch.
und was solls@nicht schauspieler ich hab in meinem post auch nen paar sänger und so vorgeschlagen;)
Hn..
mir ist grad so eingefallen... (wo ich das mit dem Cosplay lese)
.. meint vielleicht einer hier, er wär gut geeignet für die Rolle einer FF-Figur?
Falls ja, immer her mit den Fotos! :D Doc SA wird dann ein kritisches Auge drauf werfen.
Allgemein wär' das doch 'ne gute Idee.
Die Squarenet-User drehen ihren eigenen FF-Film! (oder 2, oder 3)
Also, ich wär' sofort dabei!!!
Wär sogar beriet, daß Drehbuch zu einer FF-7 Verfilmung zu schreiben.
Ja! Noch nie gezeigte Szenen! Alles, was im Spiel nicht verraten wurde!
Und in der weiblichen Hauptrolle...
Doc SA als...
Sephiroth's Geliebte!!! :D :hehe: :creepy: *perfekte Rolle...*
die arme sau die sephiroth spielen muss, bedauer ich jetzt schon x_x :DZitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Hn..
mir ist grad so eingefallen... (wo ich das mit dem Cosplay lese)
.. meint vielleicht einer hier, er wär gut geeignet für die Rolle einer FF-Figur?
Falls ja, immer her mit den Fotos! :D Doc SA wird dann ein kritisches Auge drauf werfen.
Allgemein wär' das doch 'ne gute Idee.
Die Squarenet-User drehen ihren eigenen FF-Film! (oder 2, oder 3)
Also, ich wär' sofort dabei!!!
Wär sogar beriet, daß Drehbuch zu einer FF-7 Verfilmung zu schreiben.
Ja! Noch nie gezeigte Szenen! Alles, was im Spiel nicht verraten wurde!
Und in der weiblichen Hauptrolle...
Doc SA als...
Sephiroth's Geliebte!!! :D :hehe: :creepy: *perfekte Rolle...*
najo, ich glaube aber kaum, das irgendwer sephirtoh spielen darf, wenn du das organisierst XD ;)
Tim Curry, nich Jim Curry.:rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Rudi
@ Sephiroth´s Angel:
Hey, das ist ein cooles Thema!:A
Vincent und Keanu. Das gefällt mir.
Barret und Mr. T. Das ist auch nicht schlecht.
Für Civer würd ich irgendwie den Typen der Spike aus Buffy gespielt hat nehmen.
Für Kefka würd ich den Typen der ES spielte nehmen (war doch Jim Curry, oder?)
Naja vielleicht fallen mir noch ein paar ein.
Inyusha liegt völlig Falsch, weil:Zitat:
Original geschrieben von Lee
Ach so, das wusste ich nicht.
Danke für die Erklärung.
http://www.automotiveforums.com/kris/kris/+junk/bs.gif
Anyway.
Lance Bass wäre wirklich ein guter Sephiroth.
Wenn man sich einen Real Life Bishounen vorstellt, dann kommt immer Bass raus.
Hier schon mal eine Modellstudie.
Lance Bass Sephiroth
und jetz gut zuhören
Cloud Steve Burton
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Und was die Synchronstimme angeht..
da kommt nur einer in Frage!
Claus Peter Damnitz!
Der hat den jungen Shir Khan in "Dschungelbuchkids" zum Beispiel gesprochen.
Stellt euch mal diese Stimme etwas ernster vor.
Fast perfekt für die Rolle von Sep!
Auf jeden Fall zichmal besser als dieser Schußel Simon Jäger! >:(
Der hat irgendwie so ein "Trottel-Image".
Bestes Beispiel; Nosedive in Mighty Ducks Bah! :p
Nicht falsch verstehen, ich find Nosedive klasse.
Aber dieser Sprecher für Sep?? Grauenhaft! [/B]
HEY HEY HEY Simon Jäger ist immerhin einer der besten Synchronsprecher den es gibt also sprich nicht so über ihn!
Und Claus Peter Damnitz ist Münchner den müsste man wenns
ne Berliner Synchron wäre (und das wärs mit sicherheit) schon aus München einfliegen.
@ Ansem
Ts.. Simon Jäger ist nur nur für "Dumpfbacken-Rollen" ein guter Synchronsprecher. Ernste Rollen stehen dem einfach nicht.
Der Typ hat dafür einfach nicht das gewisse Etwas.
Sephiroth in KH war ja nicht die einzige Synchro, die der Kerl in den Sand gesetzt hat.
Kira aus Angel Sanctuary beispielsweise war mit dem auch total fehtlbesetzt. Und das, wo ich Kira eigentlich immer ganz brauchbar fand.
Simon Jäger kann echt jede halbwegs coole Rolle vermasseln. Das ist schon fast ein Kunststück.
Bei allem Respekt.. er ist halt einfach nicht der Typ für so 'was.
Aber ich geb zu, Dumpfbacken spricht er 1a! :A
Und mal ehrlich..
wenn ich 'nen FF7-Film machen würde, würde ich Claus Peter Damnitz sogar aus dem jenseits einfliegen lassen, wenn er bis dahin abgekratzt wäre!
Kein Thema! Man spart doch nicht an der Synchronstimme. -_-
Das ist doch eine, der wichtigsten Elemente bei einer Rolle.
@ Manga-Protector
Hn..http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Na ja..
sagen wir's mal so.
Falls ich so 'was auf die Beine stelle, müßte wohl schon jemand die Rolle von Sep spielen.
Mein Sephiroth-Poster in Lebensgröße ist zwar schön.. macht sich aber nicht so gut vor der Kamera. Auserdem kann ich mich bei dem Poster nicht an die Wade hängen. Weiß Gott, ich hab's versucht. -_-'
Aber eins wär natürlich klar. Ich würd' auf jeden Fall entscheiden, wer diese Rolle spielt.
Es kommt zwar eh keiner ans Original ran, aber wenn ich schon einen Schauspieler für seine Rolle wählen müßte, sollte es zumindest ein halbwegs brauchbarer sein.
Na ja.. aber mal ehrlich.
Ich würd' so 'nen kleinen FF-Movie gern mal auf die Beine stellen.
Nur leider fehlen mir dafür die darsteller. -_-
hm@real film drehen zu FF mit den squarenet usern ( wir sind bisschen viele XDD) aber ich nehm mir shconmal die Rolle der Geliebten von Cloud :) meeeeeeiiin Cloud keiner krieeeegt deeeeeen!!! Ich spiele Aerith und überlebe doch und schnapp ihn mir XDDD aber zur not würde ich sogar die dumme Tifa spielen wenns sein müsste.hauptsache ich krieg ihn alles andere interessiert mich nicht:D und wehe jemand macht sich an cloud ran>:( >:(
@ Yuna
Hey, ich würd' das sofort machen! Ein FF-Filmchen mit den Squarenet Usern, kein Problem!
Ich würd' das Drehbuch schreiben, das Casting machen und die kamera zur Verfügung stellen.
Okay, na ja... ist nicht die allerbeste der besten. Aber für den ersten Probe-Film würd's erstmal reichen. :D
Nur die Kostüme müßte jeder selbst dazusteuern.
Und wir bräuchten 'nen Drehort. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ernste Frage:
Hätte den überhaupt mal jemand Interesse an so 'was?? :confused:
JAAAAA! Auch wenn ich momentan kein Geld hab fürn vernünftiges Kostüm aber ich würd dasofort mitmachen solang ich Cloud bekomme:D
@ Yuna
Von mir aus! Kein Problem! :D
Ich würd' aber (falls so 'was überhaupt jemals zu Stande kommt) auf jeden Fall ein Casting machen.
na ja, zumindest würd' ich gern vorher sehen, wie die einzelnen Bewerber aussehen.
Ich würd's vielleicht so anstellen, daß mir alle Bewerber ein Foto von sich schicken müßten. dann kann ich die Rollen auch besser verteilen.
Ein bischen Ähnlichkeit mit der Rolle sollte schon gegeben sein. :rolleyes: Wäre schon schön.
Und als Drehort würd'ich vielleicht die AnimagiC 2004 vorschlagen. Da fällt so ein haufen Spinner im Kostüm gar nicht auf.
Na ja, iwie gesagt, daß ist jetzt nur ein erster Vorschlag.
Man könnte ja auch 'nen anderen Drehort noch nehmen. Ich bin da flexibel.
Aber ich würd' das auf jeden Fall machen!
Also!
Falls noch jemand da mitmachen würde,
einfach melden!! :D
Die Idee find ich klasse.Man könnte wenn es soweit ist auch ein casting-thread aufmachen und die leude posten dann ihre fotos wo sie der figur ähnlich sehen die sie gern spielen würden ^_~ ich helf dir beim casting und auch sonst so bei allem...wenn du möchtest natürlich nur. da ich allerdings bis 2004 im sommer serh lange haare haben werde ( wohl blond und nimma pink ROFL) werd ich dann eher Rikku in FF-X2 spielen.dann kann ich mir wenigstens nen geiles kurzes outfti anziehen das wird dann auch nicht so schwer zum nachmachen sein *grins* wir könnten ja einen gemischen FF Film drehen. ich mein nur aus einem teil wäre es sowieso zu schwer da es viele gibt die dann einer anderen Figur aus einem völlig anderem teil sehr ähnlich sehen oder zumindest gut dazu passen würden ^__^ hey wird es auch kuss szenen geben? würd ich sehr gut finden XDD *fg*;) na ja gut.mal sheen ob sich da noch welche für bgeistern können.zu zweit wär das n bissel dumm.....und erst recht ohne kerle:( :rolleyes:
@ Yuna
Yo! Merkst du was? Wir schmieden hier schon fröhlich Pläne und haben noch nicht mal 'ne Crew.
Aber das kann ja noch kommen! :D
Hn.. als FF7-Freak würd' cih am liebsten 'n FF7Only-Movie drehen.
Aber da ich weiß, dass ja nicht alle nur auf FF7 stehen (und ich ein nettes Mädel bin http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif) könnnen wir natürlich gern ein FF-Crossover machen.
Das ist dann eben "künstlerische Freiheit" der Drehbuch-Kritzlerin!:D
Man kann ja auch später noch mehrer Filmchen aus dem Bandmaterial zusammenschneiden. Alles kein Problem.
Auf das Angebot mit deiner Hilfe werd ich sicherlich zurückkommen, falls wir das mit dem Film auf die Reihe kriegen.
Aber eins ist klar.
SA wird den geilsten Film drehen, wo gibt!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif
@FF-Film:
wah, wär natürlich was feines so ein ff-crossover! ich bewerbe mich schon mal für die rolle von selphie. mein kleiner bruder meint ich seh aus wie ne mischung aus ihr und tifa (danke, diese kleine ratte!). ich könnte also so eine kreuzung spielen.:D also zur animagic dieses jahr komme ich höchstwahrscheinlich, und nächstes jahr drehen wir dann unseren tollen film. genug mädels hätten wir ja, aber jungs sind bei solchen schauspiel-sachen immer sooo schüchtern. oder sind hier irgendwelche mutigen? ;) und wenn nicht, könnt ihr unsere crew sein! hehehe... :)
@FF-Film: Also ich würd mitmachen! Bloß ich fürcht ich sehe keinem FFChara ähnlich genug :( bis vielleicht auf Sephiroth aber den wird Sephiroth's Angel mich bestimmt nicht den spielen lassen.:)
wer weiß wer weiß ;) musst du erstmal fotos herzeigen *ggg*:D natürlich im Sephi look dann gleich =P
FF8:
Squall: Tom Hanks
Xell: Rowan Atkinson
Irvine: Jim Carrey
Quistis: Julia Roberts
Rinoa: Sandra Bullock
Laguna: LeonardoDiCaprio
Kiros: Will Smith
Ich bewerb mich als Xell
Gibt es eigentlich eine Altersvorgabe?
Jetzt mal ne ganz dumme Frage:
Was ist die AnimagiC?
Würd ich sofort machen bloß hab ich keine Ahnung wo ich eine entsprechende Perücke herkriegen soll, ganz zu schweigen von einem 3m Katana.
Hn.. -_-' Na ja, einer muß den wohl spielen. An mein Poster kann ich mich ja schlecht klammern.Zitat:
Original geschrieben von Seraphithan
@FF-Film: Also ich würd mitmachen! Bloß ich fürcht ich sehe keinem FFChara ähnlich genug :( bis vielleicht auf Sephiroth aber den wird Sephiroth's Angel mich bestimmt nicht den spielen lassen.:)
Aber die Kriterien sind streng!
Erst der schriftliche Test! Dann mußt du noch über brennende Kohlen laufen, ein Haifischverseuchtes Becken durchschwimmen, einen Stierkampf im roten Schlafanzug überleben, ....
Nein, Spaß an den Scherz.
Aber ein Foto müßtest du schon vorher schicken, bevor ich meine Entscheidung treffe.
@ Smep
Die AnimagiC ist eine Convention für Anime/Manga-Fans, die immer einmal im Jahr in Koblenz stattfindet.
Geh mal auf
www.Animania.de
Da findest du Infos. ;)