Das ist Ebb0r!!1 :eek: :eek: :eek:
Krieg ich jetzt was? Screen finde ich btw. in Ordnung. Bad halt zu groß, ich will jetzt nicht großartig wiederholen.
Druckbare Version
Das ist Ebb0r!!1 :eek: :eek: :eek:
Krieg ich jetzt was? Screen finde ich btw. in Ordnung. Bad halt zu groß, ich will jetzt nicht großartig wiederholen.
Öhm, wenn das Bild schon "http://img340.imageshack.us/img340/5531/ebb0rga9.th.png" heißt, war das wohl nicht schwer?! :confused:
Deine neuen Screens sind chic, die einzelnen Elemente gefallen mir besonders, nur die Aufteilung in den (imo zu großen) Räumen insgesamt wirkt nicht stimmig.
Archeo entschuldige dich, das du gegen mich solche Anfeindungen zu Felde trägst, ich hätte den Geheimnis weiter erzählt. Du zerstörst mit sowas nicht nur meine Seele, sondern auch meinen Appetit auf alles fleischliche ;_;.
http://img340.imageshack.us/my.php?image=ebb0rga9.png
Der sieht gar nicht wie ich aus!?!
Tolle screens btw. Der Diner rockt! :A
es ist schon ebil wenn man bedenkt das archeo jedes charset selber pixelt in einem völlig eigenen stil. und wenn man dann noch bedenkt das es kein charset zweimal gibt o_O respekt!
das mapping läst zwar teilweise zu wünschen übrig, aber die bar z.b. ist einfach perfekt ^^ sie hebt sich total von den "normalen" makerspielen ab. wenn du solch ein mapping im kompletten spiel durchziehen könntest dann O_O!!!!
wünsche dir auf jeden fall weiterhin viel erfolg mit deinem game und ich hoffe du bist auch die nächste zeit motiviert dein game in diesem mase fortzusetzen.
mfg sin
Na das sieht aber mal shön aus.
Ich liebe es wenn Spiele einen eigenen Stil haben.
Bei deinem ist das definitiv der Fall, was durch die selbsgezeichneten Faces
(einfach genial obwohl das 2te wirklich bisschen wie eine alte Frau aussieht)
und die editierten Chipsets wunderbar untermalt wird.
Die Screens passen ziemlich gut zusammen bis auf die 2 Waldscreens mit M&B.
Imo passen die nicht so gut rein. Ich kann dir jetzt zwar keine
Verbesserungsvorschläge geben aber imo passen die irgenwie nicht rein.
Ansonsten gute Features(hoffe auf ein gut designestes Menü)
Noch viel Glück bei deinem Spiel http://multimediaxis.net/images/smilies/s_034.gif
~Waradience~
Das hab ich ja noch gar nicht erwähnt, die Facesets gibts nicht mehr, weil a) Shades war mit seinem unzufrieden und b) Es war einfach zuviel Arbeit.
Ansonsten danke für das Lob jungs.\o
Hallo Ebbe.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Ich hab versucht deinem Char 'ne Brille zu geben aber das sah nicht aus.
Nicht mehr die Facesets? Schade, sahen schick aus :)
Die Screens sehen auch gut aus...sag ich jez einfach mal so, bin ja kein Experte:o
Ansonsten...
^_^...ich warte auf meine Gastrolle :A
Ich weiß gar nicht was ich noch groß dazu posten soll. Die Screens sehen wirklich richtig nett aus und sprechen für sich :)
Das wird son Spiel, das man einfach nur geniessen muss :D
Danke.^.^
@Rockyy, jo kommt irgendwann, hab noch keine Idee. .-.
Aber ich hab 'nen neuen Screen.
Diesmal war's kein besonderer Edit oder so, aber hab einiges hier zusammengewürfelt. Soll 'nen Zauber- und Krimskramsladen darstellen.:A
http://upload.npcfighter.de/files/36...rherzMagic.PNG
Mop.<3
Edit: Eek, ganz vergessen, bei diesem Screen geht besonderer dank an the_question wegen einiger Tilesets, also bitte nichts aus dem Screen rippen oder so.:O
Sehr, sehr schöner Screen. <3 Tolle Raumaufteilung, sehr schönes ChipSet. Chaik ist dir auch sehr schön gelungen. =)
Aber ich hab auch ein Bisschen Kritik.
1.) Ist im rechten Raum der Deckenbalken nicht ganz bis zur Wand links und rechts.
2.) Das Fenster. Dahinter ist einfach nur "weiß" o.ô
Das wars auch erstmal wieder von mir ^__^
LG,
Anima~
Hm... was soll man da sagen :P
Mac&Blue + selbstgepixelte Charas = ftw!
Das Mapping gefällt mir auch sehr... :P
Krieg ich auch ne Gastrolle *zwinker* xD
mfg duke
Finally schreibe ich hier auch mal was rein...
Als erstes ein Geständnis: (Ich hab Mogtechnisch NICHT für dich gestimmt ;__; )
So, dein ganzes Spiel wird mega toll blaaaa und so und die Maps sind auch toll *lob* bis auf eine winzige Kleinigkeit: *aufpassen*
Ich würde auf der Theke auch an der Stelle des Balkens Items machen, das sieht so ein wenig komisch aus.
Ansonsten wurde eigentlich alles wichtige gesagt, vorallem von _LostSoul ;)!
Kopp
Oh noez, that ain't a Deckenbalken >_> doesn't it? Sieht mehr nach einem Querbalken auf Stützen aus!Zitat:
1.) Ist im rechten Raum der Deckenbalken nicht ganz bis zur Wand links und rechts.
Brille? Fielmann! Da is gelbweiß und so o.oZitat:
2.) Das Fenster. Dahinter ist einfach nur "weiß" o.ô
Sowas hört man doch gern.xDZitat:
Zitat von Kopp
Mit die Items, eigtl sind da welche, allerdings ist der Balken breiter als die Items. Ja, ich habs von Anfang an mit Chars gemacht(*hust* Also die Balken, ich habs nicht wirklich mit Chars gemacht oder so. Ihr wisst was ich meine.;_; Ach bla.).:o
Yay, Archyy macht dampf \o/
Alles toll und so :A, nur am mapping könntest du noch n bissl feilen
dann mach noch n bissl hinne, und bau meine gastrolle ein <3
wow sieht echt schon seeehr jut aus =)
eine frage: braucht ihr noch seeehr lange für das spiel ;)
will aber nich hetzen ;)
mfg :D
Nunja allzuviel hast du ja nicht bekannt gegeben...
Und Kurzspiele find ich ja sowieso nicht so gut.
Aber das was du uns vorläufig geliefert hast ist gar nicht mal so schlecht^^
Ich finde die selbstgemachten (denke ich mal) Charas ziemlich gut und auch die Chipsets sind gut gewählt...
Das Mapping und die Screens sehen sehr schön aus was auch einen guten Eindruck verschaft (Was eben bei den meisten Vorstellungen fehlt)
Das einzige, dass mir nicht so gut gefallen hat sind die Faces von den Hauptcharas...
Dort würde ich sagen musste nachpinseln oder halt ganz neu anfangen.
Zum schluss würde ich sagen das Spiel würde ich noch viel lieber zoggen wenn es kein Kurzspiel wäre...
Yay, Archyy. :A
Sieht bisher schon ganz nett und fein aus, die selbstgepixelten Sachen geben dem Ganzen ein schönes Flair. Na ja, das meiste wurde ja eh schon gesagt ... von daher, viel Glück noch beim Makern, wird sicher toll und so. o/
Ach ja, wie siehts eigentlich mit Facesets aus ? Die im Post von SDS find ich ein wenig ... mager. ;_;
Gastrolle einbauen und so. :O