Super geiles Ding :DZitat:
Zitat von Viddy
Die Schnitte sind toll gesetzt, besonders die "Nato-Abteilung" :D
Haha...nicht die Nato :D
Druckbare Version
Super geiles Ding :DZitat:
Zitat von Viddy
Die Schnitte sind toll gesetzt, besonders die "Nato-Abteilung" :D
Haha...nicht die Nato :D
Ich mag ja die hip hopper.
Zitat:
Zitat von G-van
me= Recont.Zitat:
Zitat von Recont
Aber mal ernsthaft,mittlerweile ist es peinlich,das jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren immer mehr durch den hip hop verblöden.Aber ich finds einfach lustig,zum totlachen,was das für dumme leute sind.
WTF... wer kennt denn alle K.I.Z. .. bin ich der einzige der dass Rapdeutschlandkettensegenmassaker gekauft hat? Kennt jemand auch das Mixtape Böhse Enkelz? K.I.Z. FANS OUTET EUCH!
btw. mieses Video!
k.i.z.? hier, ich bin fan. einfach supergeile musik. nicht sehr anspruchsvoll, aber endlustig.
schlicht und einfach geil, kann man nicht anders sagen. habe auch das rapdeutschlandkettensägenmassaker und böhse enkelz. ^^
lieblingslieder sind, wie kann es anders sein, ••••••••• und this way remix. :A
Hätt ichs mal gelassen ''^^Zitat:
Zitat von Rick Jones
FREUDE \o/ der erste bremen-ct-termin ist im vorsprung - so solls sein :D
naja gerade vom sport zurück - durchgeschwitzt, paranoid und dickes aua im linken oberschenkel <<
Ja hab schon gesehen.. Ich verstehe nicht warum sie das immer gleich als Angriff sehen o_OZitat:
Zitat von Viddy
Wir wollen sie doch nicht beleidigen oder so .. -_-
Nur weils mit Alkohol zu tun hat. -_-
Naja is ja auch egal ^^ wer nicht will der hat schon .. video is toll basta :D
@Steel: hamme sie dich etwa schon wieder verprügelt :D
nein ich bin über ne scheiss bank in der halle gestolpert und auf die fresse gefallen - und hab gedacht, jemand hätte die vorgeschoben dass ich drüber stolper Oo
ich hab beide alben - ha ha genatzt :p geile band, super songs - und besonders die verarsche von monstershit ist zum schreien :DZitat:
WTF... wer kennt denn alle K.I.Z. .. bin ich der einzige der dass Rapdeutschlandkettensegenmassaker gekauft hat? Kennt jemand auch das Mixtape Böhse Enkelz? K.I.Z. FANS OUTET EUCH!
btw.: hip hopper sind nciht alle so, büder ;) aber is schon echt peinlich, was die g-fraktion da alles raushaut ^^
btw.²: mecker nich omega - nur weil du bei keinem der ct's dabei warst :p
http://www.clubber.pl/content_data/4179/ostr.jpgZitat:
hip hopper sind nciht alle so
indeed
ego: schule ist geil. :hehe:
Zitat:
Zitat von Michał Szczecinski
wow ist das der polnische Rapper der noch bei seiner Mama wohnt :D ?
Ich komm noch bald genug auf irgendwelche CTs und da werde ich erstmal steel untern Tisch saufen.. und Viddy ...ach scheiss drauf alle!
Joa, versuchen kannstes ja mal, aber ob dus wirklich bei ALLEN schaffst? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Ich komm noch bald genug auf irgendwelche CTs und da werde ich erstmal steel untern Tisch saufen.. und Viddy ...ach scheiss drauf alle!
:hehe: Das sieht ja mal genial aus! Echt gut gemacht.Zitat:
Zitat von Viddy
Aber: Veltins V+? o_O Ich hoffe ihr habt da auch vernünftiges Bier. Wie zum Beispiel Budweiser.................!
budweiser? iiiihh, wer will das denn trinken,w enn man ZYWIEC hat! :DZitat:
Zitat von Tyrant
word.Zitat:
budweiser? iiiihh, wer will das denn trinken,w enn man ZYWIEC hat!
Auf die Reaktion hab ich nur gewartet!!!!!!!! Alle sagen das, aber mir schmeckt Budweiser irgendwie. :pZitat:
Zitat von Sceddar
Und was zur Hölle ist ZYWIEC? Noch nie gehört!
ich habe nicht behauptet, dass es mir nicht schmeckt ;)Zitat:
Zitat von Tyrant
http://home.swipnet.se/~w-62213/POL-Zywiec.jpgZitat:
Und was zur Hölle ist ZYWIEC? Noch nie gehört!
schmackofatz!
Ich wollte was sagen und habs vergessen...hmm naja in meinem Alter bekommt mn langsam Altzheimer.
ach ja! Lust jemand meine Wirbelsäule zu dehnen? oO Boah, da mein Schreibtisch total zugemüllt ist habe ich grad Zeugs für die Schule im Bett gemacht. Indem ich sitzend -ziemlich weit über meine Mappe gebeugt- saß. Jetzt tuts weh ;_; wuäääähäääääääh. *versucht kerzengrade vorm PC zu sitzen*
du hast auch pedo seines geklaut du olle elster :DZitat:
Zitat von Sceddar
switchy witchy http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Sceddar
wer das nciht kennt...
was soll ich getan haben? wann? kassel? echt? :D mist ;) war das an meinem schnorrer-day? :DZitat:
Zitat von steel
ja an allen vier xDZitat:
Zitat von Sceddar