Zitat:
Aber ich finde ich muss deshalb nciht direkt das ganze Spiel umkrempeln.
du krempelst damit ja nicht dein ganzes spiel um, sondern nur die tschernobyl-sache... außerdem ist es die vorgeschichte... nicht dein ganzes spiel... eine sache zu ändern heißt ja noch lange nicht das ganze spiel zu ändern, oder hast du schon ein tschernobyl-chipset rausgesucht u. willst es extra verwenden -.-'...
Zitat:
Ich gehe nur nicht gerne auf die Kritik zur Vorgeschichte ein
Zitat:
Also ich gehe auch auf die Kritik zur Vorgeschichte ine, so ist es nicht, aber ich will die so lassen.
<<< oh mann, das erklärt schon einiges... -.-
du gehst überhaupt nicht auf kritik ein... du stellst dich stur... wenn du es wenigstens logisch begründen könntest, aber nein... du sagst als argument
"andere filme sind unlogisch"
"es ist meine sache, da darf es unlogisch sein"
"es ist fantasy (nebenbei bemerkt... NEIN!)"
aber ich lass es, tu was du nicht lassen kannst, ich bewundere deinen dickschädel, aber es ist dein spiel... da muss ich dir recht geben... wenn du hilfe nicht annehmen willst, dann ist es ja egal...
somit lasse ich das thema jetzt beruhen...
RIP [Spielevorstellung] Earth Legends * whenever + 11.8.2006 :rolleyes:
@Tiro&Millet
Zitat:
Ich kann McTerror verstehen. Wenn er doch schon die ganze Story fertig hat und sie im Spiel umgesetzt hat, dass er das nicht mehr ändert.
wo schreibt er dass er die ganze story hat? beleg bitte!
Zitat:
Und hey, es kommt ja schließlich nicht auf die Vorgeschichte im Spiel an, die liest man einmal und dann geht es ums eigentliche Spiel, wo's ja vielleicht ja auch um was ganz anderes geht.
wenn es nicht auf die vorgeschichte ankommt, wieso ist er so stur und will sie dann wegen einer kleinigkeit nicht ändern, die jedoch große wirkung hätte..
Zitat:
Mich ko*** es auch an, dass ich einen oder zwei Helden in meinem Spiel komplett neue Grafiken machen muss, nur weil einige hier sagen: "Würg, Alex, OMG, mach den weg"!
nein, vielleicht war es in deinem thread mit dem helden u. alex u. rtp u. 08/15, aber hier ging es um tschernobyl
Zitat:
Ich hoffe, ihr versteht, was ich sagen will. Lasst ihn doch sein Ding machen.
dagegen sagt ja niemand was... aber wenn er hier ins forum postet um kritiken zu bekommen, dann soll er sich nicht wundern, dass er welche bekommt....nur weil sie nicht positiv sind, muss er ja nicht sich gleich stur stellen... (immer wieder das gleiche hier :rolleyes: )
Zitat:
Klar, Logikfehler sind drin, aber die Posts hier sind nur Ratschläge, ich glaube nicht, dass ein zweites Tschernobyl hier jemanden vom Spielen abhält, wenn die Technik ok ist, Story, Grafik und so weiter.
nein, aber den punkt story kannste streichen, wenn in der kurzen vorgeschichte schon logikfehler sind u. er die nicht wegmachen will, wie sähe es dann in der richtigen geschichte aus? außerdem geben logikfehler einen sehr bitteren nachgeschmack, vor allem bei spielen u. filmen... das senkt die wertung enorm, da man merkt, dass das ganze nicht durchdacht ist...
Arazuhl