Altes Topic, aber trotzdem...
Hi Leute,
Sorry dass ich hier den Thread schaende, aber die Frage musste sein:
Ich habe gelesen, dass die KI vielen zu stark ist, dennoch suche ich ein derartiges Spiel mit besserer KI.
Auch KJumpingCubes war mir nicht stark genug.
Frueher hatte ich ein DOS-Spiel namens "KernReaktor" von einem M. Veliki (so hieß der Typ), welches mich als kleines Kind fast immer besiegte.
Ich glaube die KI war dort um laengen besser als bei (K)JumpingCubes und ich suche es schon lange, konnte aber bisher nur diese eine Webseite finden, auf der das bekannt ist:
http://www.uvlist.net/game-185619-KernReaktor
Da wohl niemand dieses DOS Spiel finden wird, wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht andere Programme kennt die dieses Spiel umsetzen und staerker spielen als die genannten.
Ich habe mich schon immer gefragt, wie diese Spielart heißt, denn Jumping Cubes ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Originalname dafuer. Wer da mehr Informationen hat, bitte melden.
Ich habe auch schon versucht, so ein Spiel mit aus Holz zu basteln, aber dann ist mir klar geworden, dass das Spielen damit hoechst aufwendig waere, wenn man immer selbst alle Wuerfel umdrehen muesste. -.-
Falls nicht:
Tolle Idee das mit dem RPG Maker umzusetzen und gut animiert, jedoch zu schwache KI und deshalb keine Herausfordeung ^^ (Auch wenn alle das Gegenteil behaupten :P)
Leider finde ich kaum mal jemanden, der sich auf ein ihm unbekanntes Denkspiel einlaesst und dann mal mit mir dieses Spiel spielen wuerde, ansonsten braeuchte ich auch keinen Computergegner :(