Ich bekomme immer noch 3 Punkte für den Toretipp vom ersten Spieltag.;)
Druckbare Version
Ich bekomme immer noch 3 Punkte für den Toretipp vom ersten Spieltag.;)
mehrere Fragen:
kann man irgendwo die tipps anderer Leute einsehen? und kann es sein, dass meine Joker und Tore-Tipps nicht gezählt werden? die werden nämlich nicht angezeigt, wenn ich auf "Meine Tipps" klicke...
achso, und an Tabelle und so wird gearbeitet, so wie ich das gelesen hab, oder?
So, erstmal die Liste mit den jetzigen Punkten
Die Punkte für den Tore-Tipp sind noch nicht mit drin, ich habs aber weitergeleitet, dass sie noch fehlen. Programmierer war eben nur im Urlaub bis gestern ;) Sorry. Ich hoffe, dass es schnellstmöglich gemacht wird. Genauso wie eine Tabelle auf der Seite, die die Punkte ausgibt ^^ Sind halt grad Ferien und ich kann niemanden zwingen, hoffe ihr habt Verständnis ^w^Code:Kamui Punkte: 22
Blutmetzger Punkte: 20
CT Punkte: 20
Heaven Punkte: 20
ala Punkte: 19
bluedevil Punkte: 17
Virgile Punkte: 17
Sydney Punkte: 16
Xelll Punkte: 16
Ocelot Punkte: 12 (+3 für den toretipp => 15 ;))
malu Punkte: 12
Bahamut Punkte: 11
Faryboy Punkte: 11
aitdFan Punkte: 10
Neo Bahamut Zero Punkte: 10
Indikatorgroupie Punkte: 9
Keaton Punkte: 9
July Punkte: 8
Shades Punkte: 6
Wolfsrudel Punkte: 6
Maggi Punkte: 4
Thel Punkte: 4
Hyperion Punkte: 2
@Keaton: Die Tipps anderer Leute kann man nicht einsehen, man wird halt nur bald die Ergebnisse, also wie viele Punkte jeder insgesamt hat, auch auf der Seite sehen können, also die Tabelle, die ich jetzt grad gepostet hab.
Dein Joker wurde auf jeden Fall gezählt, seh ich im Admin-Menü. Der Tore-Tipp ist wie gesagt noch nicht verrechnet, aber in ner Tabelle gespeichert. Warum das hinterher nicht mehr angezeigt wird, wo du deinen Joker vergeben hast und was du als Toretipp hattest, weiß ich grad auch nicht. Danke für den Hinweis, werd das mal weitergeben ;)
Ja, an der Tabelle wird gearbeitet.
Sonst noch irgendwo irgendwelche Fragen? Ich beantworte alles gern ^^
Eine Spieltagstabelle wäre nicht übel... Sonst muss man ja immer auf die Tabelle vom vorigen Spieltag schauen und manuell nachzählen, um zu sehen, wie viele Punkte wer an welchem Spieltag hatte. ;)
Hm, dann ist ja gar nicht mehr nachzuvollziehen wer warum wieviel Punkte bekommt. Nicht dass man euch am Ende noch auf Grund mangelnder Transparenz ein Wettskandal anhängt. :pZitat:
Zitat von July
Auf jeden Fall wäre eine seperate Spieltagstabelle sinnvoll, wie soll sonst der Tagessieger sehn, dass er Tagessieger ist? ;__; Und der Verlierer der Woche kann auch nicht richtig gewürdigt werden :p
Wie sieht es aus mit Statistiken für die Freaks unter uns?^^ Ich fand ja in den Jahren zuvor immer diese Kurve des persönlichen Tabellenverlaufs ganz schick. Sowie die Übersicht welcher Verein einem wieviel Punkte eingebracht hat. °___°Zitat:
Sonst noch irgendwo irgendwelche Fragen? Ich beantworte alles gern ^^
Pff, wir sind fair :o sonst hätt ich ja nich bloß 8 punkte, ich könnt ja schummeln wenn ich wollte :p
Ja, spieltagstabelle und so werd ich weiterleiten, mal sehen ob das machbar ist.
Das mit den Kurven ist glaub ich etwas schwieriger, vom Programmieren her, keine Ahnung, ob und wenn ja wie schnell das umgesetzt werden kann ._.
Joahr 9 Punkte...überrascht mich nicht, passt zu meinem Wettglück diese Woche.
FU!, zweiten Spieltag vergessen zu tippen ;_; Nagut, "vergessen" - ohne Internet geht das Tippen ja schlecht :s
Okay, muss ich 'n bißchen was aufholen...
Mal zum ersten Spieltag was:
Bremen mufft! - Ich tipp' 4:1 und was machen die... lassen noch einen rein -_-
Mal zum zweiten Spieltag:
Bremen mufft! - Ich Leverkusen-Fan, Du verstehen! ;_;
Auf weitere Spieltage /o/o/o/
Ich will hier nur mal eben ankündigen, dass der Thread zu den ersten und letzten drei Tabellenpositionen im Lauf der nächsten Woche zugemacht wird, also vor Beginn des 4. Spieltages. Voraussichtlich Dienstag oder Mittwoch, um den Leuten noch die Chance zu lassen, die am WE vielleicht nicht da sind.
Ansonsten kann ich außerdem versichern, dass am Tippspiel weitergearbeitet wird. Zumindest wird schonmal angezeigt, wo der Joker gesetzt wurde und welche Gesamtorezahl man getippt hat.
Da meine werte Programmiererin leider zur Zeit anderweitig Stress hab, möcht ich nochmal sämtliche Warterei entschuldigen ._. Hoffe einfachmal, dass ihr Verständnis dafür habt :)
Mich würde mal interessieren was der Joker eigendlich für eine Funktion hat. Ich war die letzten Jahre nicht dabei, vielleicht hab ich ja was verpasst. Oder einfach was überlesen...
ciao
malu
Er verdoppelt die Punktzahl die du aus dem Spiel erhältst auf das du den Joker gesetzt hast. -_^Zitat:
Zitat von malu
Danke, könnte man das nicht vielleicht in den Anfangspost reineditieren. So sind mir quasi 3 Punkte verloren gegangen...
ciao
malu
Update pls :>
Ich glaube, der Toretipp ist da noch nicht mit drin. Da muss es grad irgendeinen Fehler gegeben haben, ich weiß nicht wieso :-/ Werde lizard aber Bescheid geben.
Code:Kamui Punkte: 26
Heaven Punkte: 25
bluedevil Punkte: 24
ala Punkte: 23
CT Punkte: 23
Bahamut Punkte: 21
Blutmetzger Punkte: 21
Neo Bahamut Zero Punkte: 21
Virgile Punkte: 21
malu Punkte: 20
Ocelot Punkte: 20
Faryboy Punkte: 18
July Punkte: 16
Sydney Punkte: 16
Xelll Punkte: 16
Indikatorgroupie Punkte: 14
Shades Punkte: 13
Wolfsrudel Punkte: 13
aitdFan Punkte: 10
Keaton Punkte: 10
Maggi Punkte: 7
Nanatsusaya Punkte: 7
Thel Punkte: 5
Hyperion Punkte: 2
seth.plate Punkte: 0
Kleiner Fehler: Xelll hat mehr Punkte als nur einen, liebe July!;)
Also der Toretipp vom letzten Spieltag ist drin, von diesem Spieltag keine Ahnung, wer tippt auch schon nur 17 Tore?
Ich hatte 18 :)
Trotzdem eins zu viel ;(
14 Punkte insgesamt ist ganz ok.
Oops :D Da hab ich die 6 wohl weggelöscht *hust* :D
Obwohl ich nur 7 Punkte gemacht habe, bin ich ganz schön nach vorne gespüllt wurden :D
Naja, aber ich denke der 3. Spieltag war ganz schön schwer zutippen, da einfach viele es einfach viele Spiele gab, die einfach zu Ausgeglichen waren.
Ja jetzt haben wir ja 3 Wochen Zeit zum Tippen oder nicht? Wenn ich micht richtig erinnere ist nächste Woche erst mal EM Quali und dann DFB Pokal oder?
Jo, wir haben jetzt drei Wochen Zeit zum Tippen. Genug um alle Möglichkeiten zu analysieren^^.
Naja, mit meinen 20 Punkten stehe ich ja gar nicht so schlecht da. Und was ist mit diesem seth.plate? Ist der zu doff zum Tippen oder wieso hat der 0 Punkte? So falsch tippen ist doch fast unmöglich...
ciao
malu
Hat erst beim letzten Mal mitgetippt, wenn überhaupt, ist also neu dabei. Sind nicht alle von Anfang an beim Tippen dabei gewesen ;)Zitat:
Zitat von malu