Zum Einstieg ins nächste Kapitel Forengeschichte will ich hier auch mal wieder versuchen ein wenig Leben einzuhauchen.
Hoffentlich ist der folgende Post dem förderlich. ^^
Zitat:
Zitat von Sir Omex
Und sie sieht toll aus!^.^
Hm... naja. Geschmackssache.
Zitat:
Bzw. 4, allerdings fahren wir inner vierten mit dem gesamten Jahrgang nach Calella (Spanien).^_~
Ich seh mich jetzt schon mit ner Flasche Sangria inner Strandliege!
Wenn du zurück bist, und das hier liest, dann gib mal nen Urlaubsraport ab. Bring ein wenig Sonne in die verregnete Heimat. ;)
Zitat:
Boah, sei doch froh, wenn ich wenigstens in der Hinsicht nen bisschen kreativ bin.-.-
Kreativität fördern, egal wie. ^^
Wieso denks du, dass ich dir das übel nehm? Auch wenn es so scheint, bin ich kein Moralapostel. ;)
Zitat:
Ich hab 7 Jahre lang Judo gemacht, da waren bestimmte Würfe oftmals vorhersehbar und vorrausschauendes Denken, vor allem bei Wettkämpfen, sehr wichtig.
Respekt! Wirklich beachtlich.
Allerdings frage ich mich, wie man Judo mit einer Waffe umsetzen will. Die geschulten Reflexe sind jedoch sicher von enormem Vorteil.
Zitat:
Also abschreckend wäre es bestimmt!^_^
Natürlich, schließlich besteht die Gefahr, sich nicht rechtzeitig vom Lachkrampf erholt zu haben. :D
Zitat:
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie DMC gespielt!
Schande über dich. ^^
Ich kanns nur wärmstens empfehlen, vor allem Teil 3. Nicht dass es was realistisches und im Hinblick auf Schwertkunst lehrreiches hätte, aber als eine Art Anfeuerer wirklich gut. ;)
Zitat:
Ich bin sogar noch größer und wiege weniger!^.^
Immer sind alle so durchtrainiert... -_-
Zitat:
Damals bin ich am Wochenende meistens zuhause geblieben und hab nix großartiges unternommen, bis mein Freundeskreis es irgendwann vollbracht hat (wie genau, weiß ich noch immer nicht) mich zu überreden in ne Disse, in der auch etwas mehr Rock, als in gewissen anderen Läden gespielt wird, mitzukommen.
Tjo, der Laden hat mir einfach gefallen, sind ne ganze Menge netter Leute da und von daher haben wir's bis heute Beibehalten.
An die "Liebe auf den ersten Blick" glaube ich auch, allerdings bezweifle ich, dass sie mir irgendwann spontan in den Schoss fällt.>__>
Und selbst wenn man sich doch mal die Falsche aussucht, ein Tanz ist noch lange keine Beziehung und ein Flirt kein Hochzeitsantrag... so seh ich das zumindest.
Naja, mein Freundeskreis ist nicht so groß und so eng, dass er mich so schnell zu etwas größerem bewegen könnte. Und wenn ich bei Discos schon diese generelle Abneigung habe, wird das auch kaum was werden. Ich bin da einfach nich kompatibel für. ^^
Das mir etwas in den Schoss fällt glaube ich auch nich, aber ich hab auch in der Hinsicht Null Motivation. Es gibt derzeit einfach nichts, dass mich so wirklich in die Welt lockt.
Zitat:
Aber selbst Luke Skywalker wäre fast mal der dunklen Seite verfallen!
Hm... ich gestehe, ich hab schon diverse Liköre und Uso getrunken, aber ich hab trotzdem nich viel für übrig. ;)
Zitat:
Den Kosenamen hab ich mir aber nicht selbst ausgedacht, das is voll fies und unfair!>__<'
Deswegen umgehe ich diesen Namen. Will auch gar nich wissen, was du dann möglicherweise aus meinem Formen könntes. Wenn du aber schon Wargody sags, hab ich böse Vorstellungen.
Zitat:
Aber David hat Goliath auch besiegt!
Ich weiß nich, ob der Vergleich in diesem Fall noch zieht. :p
Zitat:
Vielleicht sollte ich das übernehmen!!
Deine Kompenzin allen Ehren aber... *hust*
Zitat:
Leider waren die auch wieder so verdammt kompliziert, dass man die Tasteneingaben, wenn man nicht jedes Wochenende einen Tekken Abend macht, schnell vergessen hat.
Das Problem mit King ist, selbst wenn ich mir die Kombinationen merken würd, ich würd sie nich hinkriegen. Zu meiner Schande gehen mir selbs heute manche 10-Hit Combos nich von der Hand.
Zitat:
Wieder mal ne total falsche Vorstellung, müssen große Menschen denn immer groß sein?-.-
Guck dir Meister Yoda an! Und dass ich hier immer Vergleiche aus Star Wars zieh, geht mir langsam selbst auf die Nerven!
Das ist keine Vorstellung, aber irgendwie hat es doch was, wenn man zu einer Person aufblicken kann, die größer ist.
Wobei... wenn ich vor Wargod persönlich stehen würd, würde ich eh auf die Knie fallen, um dem Meiser meinen Respekt zu zollen. ^^
Mach du aber nur weiter Star Wars Vergleiche. So wird mir das wieder in Erinnerung gerufen was ich schon alles vergessen hab. Und es hat ja auch irgendwie was. ^^
Zitat:
Zitat von Sir Pazzi
In der Kriegertaverne werd ich mich wohl nie sonderlich wohl fühlen, diese riesigen Zitatschlachten sind nichts für mich.
Zitat:
Zitat von Lady Ellen
Für SM hat niemand zu wenig übrig, man muss ihn nur gut genug abfüllen
Dürfte bei mir nich schwer werden. Wenn du mir Whisky in den Tee schüttest, bin ich nach zwei Tassen blau. ;)
Zitat:
Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte ._.
Macht ihr hier so was wie Kendo oder wie? ._.
Hm... Omex macht offenbar das selbe wie ich: Schwertkampf ohne praktische Verwendbarkeit. ^^
Wobei ich fast wagen möchte zu behaupten, dass ich mich schon mit dem ein oder anderen messen könnte. Besonders deswegen, da ohne eine Anleitung und Vorgabe meine Bewegungen auch keinem erahnbar scheinen sollten.
Und unser aller Meister macht Iaido. Dazu soll er dir aber selbst was sagen. ^
Zitat:
Man trifft in unserer Zeit kaum noch Leute, die an sowas glauben ^-^
Allerdings... dabei gibt es doch kaum einen größeren Nervenkitzel in Sachen menschlicher Beziehungen. Eine Person überhaupt nicht kennen, sie nie zuvor gesehen haben, aber gleich auf anhieb verliebt zu sein, das hat doch was, oder nicht? ^^
Zitat:
Lass dich knuddeln
Da werd ich rot. ^^
Zitat:
Ich glaub dir mal aufs Wort, da du ja so ein Romantiker bist
Alle Angaben ohne Gewähr. ;)
Zitat:
Da muss man sein Gebiet verteidigen
War bisher für mich ein Mysterium aus Calvin und Hobbes, dass man im Winter Schneeburgen baut, und sich Straßenkämpfe in Form von Schneeballschlachten liefert.
Zitat:
Wenn du das da als zierlich ansiehst...dann joa ^^
Ist doch zerlich.
Zitat:
Nur wegen diesem Penn...äääh...Typen habe ich 1,5 Jahre lang Tae Kwon Do gemacht >_< ._.
Hats was gebracht, oder alles schon wieder verlernt?
Zitat:
mir ist irgendwie aufgefallen, dass man Yuffies Subquest komplett verpassen kann, wenn man sie auf der 1ten CD einsammelt und auf der 3ten dann mit der Highwind nach Wutai kommt O.o
Geht auf CD3 auch nich mehr. Die Pagode kann man glaube ich auch nich mehr raufklettern.
Zitat:
Zitat von Sir Omex
ich werd dann an euch alle denken, wenn ihr an eurem Arbeitsplatz hockt, oder die Schulbank drückt
Ja ich hab auch an dich denken müssen, wie du am Strand liegst. Das war in ner Info-Stunde, als ich nicht nur todmüde sondern auch noch übelste Nackenschmerzen hatte. -.-
Zitat:
Tut man nur nicht, weil die Angst, es könnte in Lichtgeschwindigkeit weitergehen, größer ist.
Nach nun über zehn Tagen riskier ich es einfach mal. ;)
Zitat:
Jetzt, im Nachhinein, hätte ich mich eigentlich lieber da angemeldet.^_^
Anfang nächsten Jahres wenn ich den Fahrerlappen hab, wirds wohl bei mir soweit sein, dass ich in Saarbrücken (entspricht ca. ner halben bis dreiviertel Stunde fahrt) entweder Karate oder Iaido oder Tai Chi anfange. Kann mich noch nich entscheiden, ob ich mit ner bewaffneten oder unbewaffneten Sportart anfange. Aber ich hab ja auch noch ein wenig Zeit zum überlegen.
Zitat:
So richtig mit Florett und diesen schwungvollen, femininen Bewegungsabläufen?
Du klings ja schon fast erregt. :D
Zitat:
kann auch sein, dass derjenige einfach provozieren will, oder zu viel Selbstvertrauen hat.^^
Letzteres mit Sicherheit.
Zitat:
weil Fernangriffe wohl feige wären
Fernangriffe sind feige. :o
Zitat:
bin ja mal gespannt, ob ich dann eine neue Seite vorfinden werde
Wohl nicht, aber du kanns gleich dazu beitragen, eine zu erschließen. ^^
Zitat:
Zitat von Haya
Also ich finde, dass ihre Schläge ganz schön flink sind, zumindest in den Tekken-Teilen die ich noch gespielt habe.
Naja was heißt flink... in ihrer Ausführung wohl schon, aber sie sind ziemlich leicht zu unterbrechen.
Zitat:
Das lässt sich jetzt leicht sagen, aber warte ab bis du in solch einer Situation kommst. Mal sehen ob es immernoch eine Kleinigkeit für dich wäre.
Ok, ich werds mir merken. Aber dir sei schon jetz gesagt, dass ich abhängig von der Situation so schnell etwas hinter mir lasse, dass es schon unhöflich wirken könnt. ;)
Zitat:
Aber erstens bin ich nicht gerade scharf drauf die Bilder zu veröffentlichen und zweitens wäre die Person auf den Bildern vielleicht nicht gerade begeistert wenn sie das zu Gesicht bekommt
Schade, aber du bist ja auch zu nichts gezwungen.
Zitat:
Naja, also ich muss zugeben, dass ich bis jetzt zu den Ferien etwas faul war, ich konnte mich nicht gerade an das Lernen und Hausaufaben etc. gewöhnen. Aber nach den Herbstferien bleibt mir wohl keine andere Wahl
Geht mir ähnlich, nur dass ich schon jetz keine Wahl hab, und trotzdem noch zu faul bin. Muss noch ne Menge für Physik am Montag machen, und irgendwie krieg ich mich nich hochgerappelt. :(
Zitat:
aber wir machen das viel lieber, wenn wir unter uns sind.
Und schon verwendet er die 1. Person Plural... ist schon fast wiederlich. :D
Zitat:
Genau, besonders die Brech-Orgie in der Toilette, wenn man mal zu viel davon getrunken hat und dazu noch den Kloschüssel verfehlt, anfängt einfach vom Stuhl zu fallen oder man irgendwelche Leute umarmen will...
Ich könnte ein Lied davon singen
Jaaa, ich weiß schon warum ich mir das nicht antun würd. ;)
Btw. hab dir zwar schon gratuliert, aber an dieser Stelle nochmals alles gute zum Geburtstag. :)
So... hoffe ein paar Personen werden nochmal angelokt durch die Tatsache, dass hier wieder was drinsteht. ;)