Zitat von G-Nova
Oh Gott, langsam eskaliert der Thread hier aber! :eek:
Ich finde man sollte nicht so auf Easy rum hacken und diesen Thread auch nicht damit voll spamen, ob er nun mit Kritik umgehen kann oder nicht. Da sollte man lieber PMs an ihn direkt schreiben und hier keinen unsinnigen Nährboden für irgendwelche "Fertigmach-Aktionen" bieten.
Es kann so ja noch keiner wissen, wie Easy ein neues Genre hinbekommt, da seine beiden anderen Projekte sozusagen ja in die ganz andere Richtung gehen.
Ich würde lieber abwarten und gucken, was er am Ende abliefert, bevor man von seinen anderen Projekten aus, auf dieses anspielt! ;)
Easy hat es vielleicht auch ein wenig falsch Angefangen, in dem er alle fragte, bzw. öffentlich fragte, was denn so rein soll etc. und wie es aussehen soll. Dies ist nicht unbedingt eine Frage von einem der nichts kann, sondern von einem, der was Gutes hinbekommen will.
Mit dem eigenen RPG, möchte man so viele wie möglich ansprechen und Easy hat es wohl damit versucht, in dem er die Ideen und Vorstellungen der User in diesem Forum einbinden wollte.
Man sollte daher nicht so hart an einen Neuling ran gehen und diesen empfehlen, seinen Account zu löschen - die Person die ich meine, wird es wohl wissen.
Dieser Post soll nicht als Spam angesehen werden, sondern bitte nur als Schlichtungsmittel, zum Rückgang auf das eigentlich Thema! Und das ist hier nicht Easy persöhnlich, sondern ließt mal die Überschrift: Desert Nightmare 2:Return to Dusty Creek!
Ich hoffe das man wieder zurück zum Thema kommt...