Meinst du STFU? Ach, leck mich doch :pZitat:
Zitat von Viddy
Druckbare Version
Meinst du STFU? Ach, leck mich doch :pZitat:
Zitat von Viddy
-_- ich weiß nun nicht mehr was nerviger ist, der Hahn in Kassel oder dein Handy damals in Bremen :pZitat:
Zitat von Viddy
Da schläft man freiwllig mal länger und dann wird man von einen verrückten mit einem Handy geweckt >_> ;)
Nein, ich meine Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh~!Zitat:
Zitat von July
Es gibt da einen Hahn, der alle aufweckt? o.oZitat:
Zitat von Aurora
Ich sehe meine persönliche Speisekarte: Hühnerfrikassee am ersten Abend. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Von so einem Vieh lass ich mir doch kein CT verderben. :o
Ach, und Viddy, du lässt dein Handy stecken, sonst kommt das auch in den Kochtopf. :D
Mein Schlaf ist mir heilig.
Das gilt auch für dich, Aurora, wehe du weckst mich um halb fünf Uhr morgens!
/Halbinsider aus Karlsruhe. ^^
Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause :pZitat:
Zitat von Shadow Snake
Mit dir kann man ja nicht mal nach Mitternacht Party im MT machen :D
ich mach da auch noch mit, wobei im suff sich nie gut schlafen lässt ;) aber generell... toppen wird man dich wohl eh nicht.Zitat:
Zitat von taraia
btw gibts wieder federballduelle? ;)
Du reichst ja wohl locker für zwei Kuchen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Viddy
Oh doch, kann man prima, aber ab zwei, drei, vier oder fünf Uhr, wenn ich penne, hast du das Ding aus, alles klar? :DZitat:
Zitat von Virgile
jaaaaaa, suff-anrufe! jaaaaaaa, ich bind abei, wir rufen ÜBERALL an :DZitat:
Zitat von Shadow Snake
btw ich hab bock, mal wieder nen kuchen zu backen? jemand interesse oder soll ich euch mit meinen backkünsten verschonen? ;)
owned. :DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Hmmm lecker, also da bin ich auf jedenfall dabei xD du besorgst den han und ich die Beilagen ;)Zitat:
Zitat von Shadow Snake
:'( aber das wa ich doch gar nicht, das war Druma und Rick, ich konnte doch nichts dafür, dass die beiden so früh fahren mussten >_> Sie haben mich doch selbst aufgeweckt *hust* Und das ich eine "Oh wie knuffig" attake bekommen habe ist deine Schuld, warum bist du auch nur so knuffig wenn du gerade aufwachst :pZitat:
Zitat von Shadow Snake
Aber keine sorge so früh wecke ich dich diesmal nicht, aber rechne 2 std. Später mit mir xD
Wär cremig. Mach mal nen Kuchen :DZitat:
Zitat von Sceddar
@Shadow: m0wl aufreißen über meine Konstitution ohne mich zu kennen? Bring dir lieber eine Luftmatratze mit, sonst tuts weh, wenn ich dich auf dein Zelt schmeiße. Nebenbei reiche ich nicht für zwei Kuchen, ich ESSE zwei Kuchen. Wink an Scedd :D
Und extra für dich stell ich mir einen Wecker auf 3 Uhr, penn neben dir und lasse den Schlummermodus an. Dann wirst du alle 9 Minuten von David Hasselhoff geweckt.
Alles klar. :D:AZitat:
Zitat von Aurora
*Schwert einpack }:)*
Omg, Hilfe. >_>"Zitat:
Zitat von Aurora
Ach, tut doch was du willst, diesmal erlaub ich's dir sogar. *grade viel zu gute Laune hat und diesen Satz in ein paar Stunden bereuen wird. :D*
*edit* @Viddy: Jaja, jetzt noch Drohungen machen... machst du nachher alles eh nicht, dafür bist du viel zu lieb, du tust immer nur so brummig. War bei Choc genauso. :D
Also wenn nicht übermäßig viel schoko drin ist wär ich dabei. :DZitat:
Zitat von Sceddar
Ansonsten auch, aber das nur unter uns. ;)
Oh, war mir gar nicht aufgefallen... Klaro hab ich Bock auf Kuchen! :DZitat:
Zitat von Sceddar
Vorrausgesetzt, Viddy futtert nicht alles weg...
soll ich vorsichtshalber zwei machen? viddy hats ja gerne cremig ;)Zitat:
Zitat von Shadow Snake
aber okay, ich amch einen, der muss nur die autofahrt überstehen :D
*rofl*Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Frag steel, frag Arty, frag Aurora. Wenn ich sage, ich packe Jemanden, dann tue ich das auch. http://www.youtube.com/watch?v=nNyCp8NDBwA - 1:15 - glaubst du, Arty wird da aus Spaß von mir rumgetragen? Der lag danach im Dreck.
:DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Vergiss nicht, du bist mein Ehemann ( einer von den vielen xD ) und wir müssen uns ein Zelt teilen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Shadow glaube ihm, er macht es wirklich >_>Zitat:
Zitat von Viddy
So wie er auf dem Foto aussah, lag er das schon vorher. Sein Arsch ist ganz schön dreckig. :DZitat:
Zitat von Viddy
*sich jetzt was Fieses verkneift xD*
Also, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Aber lass mich trotzdem in Ruhe, du würdest dich an einem Minderjährigen verkneifen. :D (Geil, endlich bringt mir mein Alter mal was. xD)
@Aurora: Habe ich da was falsch verstanden? o.ô
Bei mir pennt doch (evtl., auch wenn ich ja noch das Gegenteil hoffe) schon July, wenn du jetzt bei mir pennst, kriege ich ja einen Ruf als übelsten Pimp. xD
Nene, bleib du mal lieber bei Rick. :D
Glaub es oder glaub es nicht, das einzige was dir minderjährig sein bringt, ist dass Rick dir mitten in der Nacht die Kornflasche wegnimmt und du niemanden mit dem Auto vom Bahnhof abholen musst/kannst.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Ich spreche da aus langjähriger Erfahrung. ;)
Besser ist das -_-Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Zugegebenermaßen hat Viddy ne ganz schön große Klappe, denn natürlich hat er mich NICHT im Matsch ausgesetzt, da er das gar nicht konnte, weil nämlich in Wirklichkeit ich IHN durch die Gegend getragen habe und nicht umgekehrt :o Das wird auf dem Bild nur nicht so richtig ersichtlich :D:p
Dennoch solltest du dich vor ihm in Acht nehmen, denn wenn er erstmal seinen großen Bruder (=mich !!!) ruft, dann hast du ausgespielt, denn was der große Bruder drauf hat, ist ja auf dem eben erwähnten Bild zu sehen:D
Btw hört auf, so viel zu spammen, ich hab schon gar keine Lust mehr reinzuschauen wenn ich mal nen halben Tag nicht da war, das ist echt doof :o Und sonst macht die Nane am Ende noch den Thread zu :p;)