Ich habe dir gestern Abends bereits eine Icq Nachricht hinterlassen. :eek:Zitat:
Zitat von drunken monkey
Druckbare Version
Ich habe dir gestern Abends bereits eine Icq Nachricht hinterlassen. :eek:Zitat:
Zitat von drunken monkey
PN wäre besser gewesen, da ich ICQ installiert, dir eine Nachricht hinterlassen, ICQ zu deinstallieren versucht habe, halb verzweifelt bin, im Internet um Rat gesucht habe, komplett verzweifelt bin und dann alle ICQ-Ordner, Dateien und Registry-Einträge eigenhändig gelöscht habe, um dieses "Ah-Oh!" machende Teufelszeug möglichst kurz auf meiner Platte zu haben. o_OZitat:
Zitat von Isa
Was stand denn drin? ^^'' Offensichtlich eine negative Antwort, nehme ich mal an, oder? <_<'
Dass ich höchstwahrscheinlich - falls überhaupt - erst Sonntags erscheinen werde, da ich das Wochenende kaum Zeit entbehren kann.Zitat:
Zitat von drunken monkey
So, dann melde ich mich auch mal wieder vom Schinken CT zurück!
Heimfahrt hat problemlos funktioniert und Staus gabs auch keine.
Also erstmal schade dass wir nur vier Leute, zeitweise auch nur drei, waren, aber es war trotzdem ein irrsinniger Spaß! :D
Im Grunde kann man das Treffen einfach und in wenigen Wörtern beschreiben:
Schinken, Aftertouch, Odin, Singstar und Überbewertung!
Auf jeden Fall hau ich mich jetzt ein wenig hin und futter was, und schau dass ich bei Gelegenheit zu den Fotos komm...
Grüße aus Salzburg, Göf
Ja, scheint nichts zu fehlen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Im Grunde kann man das Treffen einfach und in wenigen Wörtern beschreiben:
Schinken, Aftertouch, Odin, Singstar und Überbewertung!
Tischtennis und äußerst jugendgefährdende Filme könnte man noch erwähnen, aber sonst war's das wohl. <_<
War auf jeden Fall ein super CT, ich werde lang keinen Schinken mehr essen können, ohne daran zu denken. XD Dürfte zwar mindestens ein Jahr dauern, aber wenn ich das nächste Mal wieder freies Haus habe kann's gern eine Fortsetzung geben! :D
Dass wir nur vier waren war zwar etwas schade, aber so hat immerhin nicht der Mangel an zusätzlichen Fernsehern gestört. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif (Geschweige denn von Betten...<_<')
Wieso nur hab ich das Gefühl, dass sich das ab jetzt zum CT-Standard entwickeln wird...Zitat:
Zitat von Göfla
Dhan hat die CTs mürbe gemacht, ohne jemals bei einem gewesen zu sein. :D
Aye, Schinken, Schlagobers, Bier, Schinken, Pizza, Aftertouch, Malibu Orange, Chinesisch, Odin, Kill Bill und Schinken haben ihre Spuren in meiner Erinnerung hinterlassen.
Ich vermute mal die meisten Leute waren abgeschreckt weil das CT nicht in Wien war. Vielleicht können wir mal ne Jugendherberge oder so besetzen, dann kommen evtl sogar n paar Leute mehr. Und bringen funktionierende Gamecube Controller mit O_o
Lang? Wohl eher für immer.Zitat:
Zitat von Esteban
Uh-Yeah! Besonders auf mein ODIN!-Foto bin ich stolz. Immer her damit, dann gibts auch in den nächsten Jahren ein CT-Video.Zitat:
Zitat von Der dritte Mann
Ein ganz großes sorry von mir, dass ichs Samstag nicht geschafft hab. $gnah Ich wär erst um 16:00 weggekommen, da ich Vormittags erst relativ spät ausm Bett kam :-/ (Freitag war länger als ursprünglich gedacht ^^) und dann irgendwie die Zeit mit Mittagessen bei meinen Eltern und Wochenendeinkauf recht schnell verstrichen ist. Und ich war mir net wirklich sicher, ob sich das noch auszahlt. Hatte schon ein ziemlich schlechtes Gewissen - aber es klingt eh danach als wärs, trotz nur vier Leuten, ziemlich funny gewesen ^^.
Maybe next time ^^".
Auf die Fotos bin ich gespannt :p