Zitat von DaerK
Logbuch Käpitäns DaerK's (was sollte ich sonst für einen namen nehmen?)
Tag.1
Meine Männer sind echt ein haufen lamer Männer.
Wenn ich sage Deckschruben eckeln sie sich vor dem Schimmel in den Ecken.
Warum hatt man mich nur so bestraft? Naja egal jedenfalls will ich das wir endlich ablegen. ich kann nicht ewig warten und die Obst und Gemüse waren müssen schnell am ziel sein. Einige meiner Männer fragten wieso wir das Obst in den Ecken lagern da ja dort der Schimmel ist. Da klopfte ich ihn auf die schulter und sagte zu ihm "Was die Menschen nicht tötet, härtet sie ab". Naja ich freue mich schon auf das Abendessen heute ich hoffe der Koch macht leckeres Essen.
Tag.2
Würgs, das essen gestan Abend war grauenhaft es gab Fleischwurst mit Grünkohl und dazu noch so ein Eckeliges Bier. Zum glück habe ich in meiner Kajiühte einen kleinen Herd. Und konnte mir so aus Vörätten die ich mit an bord nahm ein Ordentliches Abendessen Kochen. Meine Männe rhaben sich nicht geändert pah solche Waschweiber. Ich werde nachher mal mit ihnen reden oder soll ich sie anschreihen?
Tag.3
Haha, meine Männer haben schiss vor mir wie ein Elefant vor einer Maus. Ich merke schon noch 1-2 Tage und ich ahbe echte Kerle. Wir haben schon 1/4 des weges hinter uns und das Essen ist jeden tag das gleiche ekelig. naja meinen männern scheint es ja zu Schmecken, aber an den Schimmel trauen sie sich noch nicht ran.Dafür sieht der Boden so sauber aus das mann sich dadrinnen spiegeln kann. Okay zwar kacken jeden tag die Möwen aufs deck aber dafür sind meine Männer ja da HARHARHAR.
Tag.4
Endlich habe ich meine Männer zu echten kerlen gemacht und der Schimmel in den ecken ist auch weg. Zur Belohnug amchen wir heute abend einen zwischenstopp im nächsten Hafen dan können sie sich im "Liebeslokal" austoben hehe. Natürlich werde ich das auch tuhen die Weiber im letzten Hafen waren ja nicht gerade das Beste und ein Mann hatt immerhin ansprüche.Der einzige der sich nicht vergnügen darf ist der Koch. Er muss mal was ordentliches auf den tisch bringen deswegen habe ich ihm ein bischen Geld gegeben. Mal sehen was er für Zutaten Kauft.
Tag.5 und 6
Das war aber eine Wilde nacht, ich hatte seit 20 jahren endlich mal wieder richtigen und ich meine RICHTIGEN spass. Der koch diese Sau hatt sich betrunken da haben wir ihn gleich dort gelassen. Der Blödmann denkt wir haben immer noch ausgang. Bruno, unser neuer Koch ist ein Muskelprotz und macht das Beste essen überhaupt lecker. Gestern Abend gab es nähmlich Kazler mit leckerer Sosse und Kartoffeln das schmeckte nicht nur, sondern machte meine Männer auch Krfätiger. Oh da ist noch ein stück fleisch in meinem Bart *mapf* lecker. Ja noch einen Tag und wir sind da dan geben wir die früchte ab und haben noch ein Bischen spass mit den Hübschen Tänzerinnen und dem Krug Bier.
Tag.7
Was für ein pech wir haben Das Ganze Obst und Gemüse war vergammelt und die einwohner waren sehr sauer. Zum Glück hatte ich meine Axt dabei und so klein wie ich bin, haben die mich garnicht getroffen.Aber bruno ist Tot. Zum trauern blib natürlich keine Zeit ich musste mit einem Duzent Männer abreisen die anderen waren Tot oder wir haben sie da gelassen. Jaja das leben ist Grausahm. Moment mal wieso schreien meine Männer so und rufen andauern Kracken ich muss der sache auf den grund gehen...
Das war die letzte seite.