hab ichs übersehen oder kommt noch was? Ist ja schon gute 14 Tage her~
Druckbare Version
hab ichs übersehen oder kommt noch was? Ist ja schon gute 14 Tage her~
Das ganze wurde abgeblasen, weil M-P ausgestiegen ist.
Not really. :rolleyes:
Ich war nur im Urlaub (Ja, scheiß orga, ich weiß) und kann mir die erst morgen durchlesen. Gebt uns noch ne Woche.
macht euch mal nicht son kopp, rent doch nicht weg Oo ist ja schließlich nicht so, das das forum plötzlich off....ach, vergesst das. ich war auch ne zeitlang nicht da, allerdings ziemlich spontan.
mich würde immernoch interessieren, was seither passiert ist^^
EDIT: Heyya, demnach wird garnichts, passieren und der Kerl etwas weiter über mir hatte wohl doch recht. Eine Frage bleibt, wäre Daen nicht auch noch in der Jury gewesen?
Tja, es ist leider immer noch nicht wieder aufgetaucht, und in dem Sinne gilt wohl erstmal noch warten. Ihr könnt übrigens mit Nachfragen aufhören, erst sobald wir beide mal gleichzeitig online sind, wird hier wieder geantwortet. ;)
Sorry deshalb nochmal, das ist jetzt aber die letzte Entschuldigung. :p
*push*
Wenn schon keine Siegerehrung kommt, soll der Thread wenigstens den Organisatoren durch seine Anwesenheit auf Seite 1 ein schlechtes Gewissen verursachen...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Glaub mir, ich hab so schon ein schlechtes Gewissen. Jeder weitere Kommentar irgendwann später, ich entschuldige mich jetzt nicht mehr, ist wisst ja, dass es mir leid tut.
Ui, gingen überhaupt Geschichten ein? Oder war es den letzten Monat nicht on?
Was spricht dagegen, die Geschichten einfach (evtl ohne Angabe des Autors) hier zu posten, damit wir sie wenigstens schonmal lesen können? Wird anscheinend eh noch etwas dauernd bis sie bewertet wurden. Bittebitte ;)
Frag ich mich mittlerweile auch, aber hier kann ja keiner was dazu sagen, von denen die den Contest ins Leben gerufen haben.Zitat:
Zitat von aka
Ui, gingen überhaupt Geschichten ein?
Mir ist es mittlerweile auch egal, ob da noch was kommt oder nicht.
Ich hab hier eh wegen was ganz anderem mitgemacht, als Gewinnen zu wollen, etwas was mir viel wichtiger war als das.
Ich finde es nur schade für die anderen die vielleicht noch etwas eingesendet haben, ich weiss ja net wieviel es waren und selbst wenn es nicht viele waren, schade ist es trotzdem.:(
Die Idee von NeoInferno find ich auch ganz gut.;)
Wie, Goldmond, du hast ne Geschichte eingeschickt?
Zitat:
Ich hab hier eh wegen was ganz anderem mitgemacht, als Gewinnen zu wollen, etwas was mir viel wichtiger war als das.
also falls niemand außer goldmond mitgemacht hat, sollte der ganze contest meiner meinung nach so schnell wie möglich als gescheitert erklärt und zu den akten gelegt werden. das bringt doch keinem mehr was und ist nur noch peinlich für den gewinner. die einzigen, die sich durch diesen wettbewerb wirklich diskreditiert haben, sind meiner ansicht nach die jurymitglieder, ganz egal wie schlecht die eingeschickten geschichten auch sein mögen. ich wäre dafür, dass die user der jury ein ultimatum stellen, innerhalb dessen die wertungen vorzuliegen haben oder der wettbewerb als nicht mehr relevant erklärt wird. ehrlich.
erstmal hat das nichts mit den anderen jurymitgliedern zu tun, sondern ist meine schuld. ich werde niemandem hier erklären, warum ich mich nicht darum kümmern kann, weil es euch ehrlich gesagt nichts angeht, es geht nur im moment nicht. genaugenommen, seit ca 4 wochen. (im moment, haha) ich hab die wertungen hier vorliegen, die storys auch, aber ich hab meine letzte wertung immernoch nicht geschrieben (die endgültige, sozusagen) und ohne haben wir keinen gewinner - also meine schuld. ich hab la Cipolla auch ne zeitlang hingehalten, aber naja. kA, ich guck das ich bis morgen fertig bin. oder heute abend, morgen geht nicht.
du bist auch dafür! :)
das freut mich.
es würde eventuell schon reichen, wenn der
gewinner der jury gegenüber erklärt,
dass er keinen wert mehr auf den preis legt.
das fände ich schon ziemlich lustig. *gg*
hm... mir fällt im moment nicht mehr zu dem thema ein.
doch sollte man die machtstellung der mods nicht überschätzen. öhm... ja.
ich habe deinen beitrag gerade erst gesehen.
hm... du hast recht.
ich wollte dies nur gesagt haben.
grüsse
Naja, sicher gehts mich nix an, ist mir auch vollkommen egal, aber eine kleine Notiz, dass du im Moment nicht kannst oder es noch dauert, abgeblasen wird, wie auch immer. Aber doch nicht einfach ohne irgendwas zu sagen? Denn die Leute die den Thread ab und an gepusht haben, waren keine Mods.
es waren doch 3 Jury-Mitglieder, nich? Dann haut es eben raus, wenn es nur wegen ihm knapp 2 Monate dauert sowas Lumpiges auszuwerten, genug Freiwillige gibt es doch bestimmt.
Schließt ihr den Thread unterstreicht das die Inkompetenz mit der ihr hier ans Werk gegangen ist, und erzähl nichts von wegen böses RL oder, es, hasts ja auch geschafft, den Käse da weiter oben zu posten.
Löscht ihr meinen Posts so ist dem Gleiches anzusehen.
Hofft ihr darauf dass ich irgendwann Ruhe geb, ist das vergebens (Klang, wie in nem schlechten Film, ist aber so.)
Im Ernst, was soll das? Sagts halt, dass ihrs nicht drauf habt und alles ist in Butter.