-
Wahrlich gute Screens doch beim 2ten Screen erkennt man fast gar nicht was im Menü steht!! Also ich jedenfalls kann es mit bißchen anstrengung lesen aber sieht halt nicht so doll aus finde ich! Und beim Fremden ist der Baum rechts zu eckig das sieht sehr schlecht aus swordman aber ansonsten habe ich an dem Screen nichts auszusetzen!Und der erste ist fehlerlos finde ich ! Fürs Mapping kriegst du von mir eine 8 von 10 ! Weiter so!
-
Hallo,
nach langer Pause gibt es mal wieder etwas von DCA zu sehen, da ich zum Glück meine Makerlustlosigkeit nach den Ferien überwunden haben.
Leider kam das Projekt im letzten Monat nur schleppend voran, da ich zusätzlich zu meiner Unlust noch ein Grafikprogramm organisieren musste.
Aber egal, das Projekt schreitet nun schneller voran, Grafikprogramm ist wieder eins gefunden und in circa 3-4 wochen ist die erste demo draussen, die den Wald von Rogan(sehr kurz), die Stadt Began(lang) und die Hügel von Rogan (mittel) enthalten wird, spielzeit wird höchstwahrscheinlich 2-4 Stunden sein.
Screens werden morgen nachgeliefert
mfg swordman