Zitat:
hört ma gut zu: ich hab die blöde wm gelebt, wie fast jeder hier. nur ihr vollidioten habt komplett ignoriert, dass das land fürn paar wochen wieder mal vereint war. klar ist fußball kein intelligenter sport, und klar sind fußballer nich die intelligentesten menschen der welt, und einige der fans vllt. auch nich, aber ich hab zum ersten mal richtigen zusammenhalt innerhalb deutschlands gefühlt. dann kommen so n paar vollspacken wie Omega an und schreiben gequirlte scheisse wei dies hier:
rofl Junge du drehst ja richtig auf, dir ist schon klar dass ich einfach gerne rumspaße hier und nicht zu den Leuten gehöre die rauslaufen und schreien DEUTSCHLAND DRAUSSEN JA. Mein kompletter Freundeskreis war für Deutschland, die haben getrauert und ich hab zu ihnen keine Sachen gesagt die sie in noch tieferer depression oder agression verwerfen würde. Ich respektiere Fans und ihre Liebe zur Mannschaft.
Zitat:
wenn euch die scheisse nich passt, geht zu euren scheiss gammler-treffs in euren scheiss flip flops, lest "das parfüm", gründet nen scheiss verein gegen alles und haltet die schnauze. weil ich war aufm fanfest in hamburg, hab einige da heulen sehn, musste meinen besten kumpel mit den worten "is noch nich alles vorbei" trösten, hab gesehen wie einige ihre fahnen von den autos herunter genommen haben. verdammte kacke nochmal, es ist nur fußball, aber seid ihr echt gleich alle so dumm und verbohrt, euch selbst gegen nen funken nationalstolz zu stellen? tze, ich hab noch würde, ich werde das spiel um platz 3 gucken und mitfiebern und jubeln, während ihr vergammelt, weil ich ab jetzt auf diese ganzen anti-wm-und-fahnen-schwenk-vollpfosten kacken werde. und wenn euch das nich passt oder meine meinung zu hart formuliert ist, nennt mich adolf hitler - nur spielt euer kindisches anti-alles-spiel irgendwoanders, nur bitte nich in dem einzigen sport-thread, in den ich ab und zu gucke - okaaaay? danke ^_^
ach so: an alle italien-fans: glückwunsch, auch wenn italien imo unverdient gewonnen hat ^^ echt schade, naja, dann halt spiel um platz 3 ^^
Was hast du gegen Flip Flops? das parfüm? kenn ich garnicht, ich hab Der Schwarm vor kurzem gelesen das is echt gut. Ich hoffe du bringst dich jetzt nicht um du repräsentant des deutschen Fußball Nationalstolz. Mir ist sowas von scheiss egal wie sehr du die Sachen verabscheust die ich schreibe, ich schlag vor du springst gleich aus dem Fenster oder lässt mal ganz einfach mich und andere "nicht Deutschland Fans" in "ruhe". Nochmal für dich ganz simpel ausgedrückt, ich war nie gegen den "Patriotismus" und die Freude die durch die Fußball WM entstanden ist hier in Deutschland, ich bin auch keiner der Sorte Spaßverderber, der umbedingt schlecht machen muss woran er selbst nicht spaß haben kann. Ich bin schon seit meiner Fußball-Guck-Zeit gegen Deutschland, Portugal, Brasilien usw. und hab andere Mannschaften für die ich die daumen drücke. Aber das konntest du ja noch nicht wissen, trotzdem kein Grund so das Maul aufzureißen.