kommt sogar halbwegs hin ,wenn das geld reicht trink ich auch gerne mal nen guinness.:pZitat:
Schenken Sie sich ein leckeres Stout ein!
Druckbare Version
kommt sogar halbwegs hin ,wenn das geld reicht trink ich auch gerne mal nen guinness.:pZitat:
Jetzt weiß ich ja, was wir beim BCT saufen werden }:)Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
"wenn das geld reicht"? - sind doch garnicht so teuer die Dinger, oder? Schmecken nur nach nichts^^Zitat:
Zitat von odin
Pils, ohne den Test zu machen, jahrelange Erfahrung.
EDIT:
Der Test suckt >_>Zitat:
Hefe ist gut für die Haut, und Weißbier ist gut für Sie!
Guiness ruld die Welt, btw. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von diese ulkige seite
Hefe ist gut für die Haut, und Weißbier ist gut für Sie!
Mal ganz abgesehen davon, das ich eigentlich Bier hasse *duck* ist das Ergebnis sogar noch grottenfalsch dazu! Regelmäßige besuche meiner Stammkneipe, meine quirlige Art...... <------ das bin nicht ich, der Test ist verflucht! Aber sowas von! ^_^Zitat:
Warum sollten Sie immer genau das tun, was die Leute von Ihnen erwarten? Und nicht das, wozu Sie gerade Lust haben? Genauso wie Ihr Bier, so mögen auch Sie es nicht, der Masse hinterher laufen. Warum auch, denn Sie haben einen einzigartigen und spritzigen Charakter, der es Ihnen erlaubt, auf spielende Weise groß raus zu kommen. Ihre Freunde lieben Ihre quirlige Art ganz besonders, weil Sie stets gerne mit ihnen teilen – sei es Ihre freundliche Art oder Ihr Weißbier. Für Sie gehört der regelmäßige Besuch Ihrer Stammkneipe, Ihres Lieblingsrestaurants oder des Wochenmarktes einfach zum Gesellschaftsleben und bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Freunde zu treffen und die letzten News aufzuschnappen. Und dabei geht es im Leben doch immer eher um die Reise als um das Ziel selbst, stimmt's? Also packen Sie's an und gehen Sie ein leckeres Weißbier trinken! Prost!
Mhm....Zitat:
Helles
Sie nehmen das Leben, wie Ihr Bier – leicht. Sie haben kein Bedürfnis danach, ewig den besten Schnäppchen hinterher zu rennen oder das Leben unnötig zu verkomplizieren. Kein Bedürfnis, Zeit zu verschwenden oder sich über Dinge aufzuregen, die man eh nicht ändern kann. Für Sie sollte das Leben vor allem unkompliziert sein – denn Sie genießen den Augenblick, und möchten nicht ewig darauf warten, dass irgendwann etwas passiert. Denn Sie leben im Hier und Jetzt. Das bedeutet aber nicht, dass Sie langweilig sind oder gar spießig – ganz im Gegenteil: wenn Ihre Kumpels am Start sind, sind Sie für jeden Spaß zu haben. Fußball, Formel Eins, „Friends" und Fassbier – genau Ihr Ding! Lassen Sie sich um Himmels Willen nichts einreden von Ihren ewig neugierigen Nachbarn oder Kollegen – Sie machen das schon alles richtig! Prost!
Sky
Wenn da nicht Schwarzbier herauskommt, ist der Test Müll.
Häresie!Zitat:
Entspannen Sie sich und machen Sie sich ein kühles Helles auf!
Signed.Zitat:
Zitat von Yoshi Green
Nur der zweitletzte grammatikalisch richtige Satz gefällt mir nicht so << igitt Raab und Gottschalk. Ansonsten :A Dank der WM bin ich ja auf den Geschmack gekommen :D (aber nicht zu viel ;) )Zitat:
Lassen Sie sich von niemandem einreden, Ihr Bier hätte mehr Substanz als Sie selbst! Sie habe eine großartige Einstellung zum Leben – besonders, wenn es um Ihr Lieblingsgetränk geht – das kaffeefarbene und satte Stout. Denn wenn Sie einmal in Laune sind, treffen Sie jede Menge nette neue Leute und verbringen garantiert einen tollen Abend (oder Tag?). Ob Sie dabei gerade um die Erde jetten, mit Freunden anstoßen oder vom Barhocker fallen (ja, genau – wir kennen Sie!), Sie haben einfach einen tollen Humor und meistern das Leben mit der richtigen Mischung aus Selbstironie und Charme, die Sie so einzigartig macht. Und Sie haben auch kein Problem damit, Ihre Lebensfreude mit anderen zu teilen. Vielleicht hat man Sie schon mal mit einem bierseligen Partykönig verwechselt, aber Sie sind eben ein Meister im Gestikulieren ("die Hände zum Himmel!") und wenn Sie einmal Ihren Arm um alle gelegt haben und sie zum Trinken einladen, dann liebt man Sie einfach. Denn Sie haben das kommunikative Talent eines Stefan Raab und den Charme eines Thomas Gottschalk. Nicht zuletzt das macht Sie so unverwechselbar. Prost!
Sie stehen auf Substanz - die finden Sie im Schwarzbier!
Schwarzbier
Sie neigen nicht gerade dazu, auf der Oberfläche des Lebens oder gar mit dem Strom zu schwimmen. Denn Sie haben Substanz. Genauso wie ein kräftiges Schwarzbier eben. Wie Ihr Bier, so Ihre Einstellung zum Leben: Sie bringen ein gute Portion Geschmack und Würze in den Alltag. Man kann Sie so leicht nicht beeindrucken und Sie lassen die Menschen um sie herum nicht immer gleich in Ihre Karten blicken. Umso mehr schätzt man Sie, wenn man Sie erst mal richtig gut kennt. Und das braucht eben seine Zeit. Ihr vielfältiges Wesen beeindruckt eben nachhaltig. Oberflächlicher Smalltalk zum Thema Wetter und Weltpolitik interessieren Sie nicht, denn Sie haben zu viel Charakter um sich mit den Hobbymeteorologen und Aushilfspolitikern dieser Welt herum zu schlagen. Ihre Bier mag zwar schwarz sein, bestimmt aber nicht Ihre Seele – auch wenn Sie nach außen manchmal etwas ruppig rüber kommen. Was soll's – wer Sie kennt, weiß dass man sich auf Sie verlassen kann. Prost!
Also ich hab noch nie Schwarzbier getrunken werde es aber sicher das nächste mal probieren :)
Dito.Zitat:
Zitat von Marayas Ergebnis was auch meins is. x3
Ich trink ja eigentlich kein Bier und wenn ich überhaupt mal was trinke dann Wein. :p
Stimmt.Zitat:
Entspannen Sie sich und machen Sie sich ein kühles Helles auf!
Sie nehmen das Leben, wie Ihr Bier – leicht. Sie haben kein Bedürfnis danach, ewig den besten Schnäppchen hinterher zu rennen oder das Leben unnötig zu verkomplizieren. Kein Bedürfnis, Zeit zu verschwenden oder sich über Dinge aufzuregen, die man eh nicht ändern kann. Für Sie sollte das Leben vor allem unkompliziert sein – denn Sie genießen den Augenblick, und möchten nicht ewig darauf warten, dass irgendwann etwas passiert. Denn Sie leben im Hier und Jetzt. Das bedeutet aber nicht, dass Sie langweilig sind oder gar spießig – ganz im Gegenteil: wenn Ihre Kumpels am Start sind, sind Sie für jeden Spaß zu haben. Fußball, Formel Eins, „Friends" und Fassbier – genau Ihr Ding! Lassen Sie sich um Himmels Willen nichts einreden von Ihren ewig neugierigen Nachbarn oder Kollegen – Sie machen das schon alles richtig! Prost!
Naja eigentlich trink ich jedes Bier^^.
Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ähhh was? ôoZitat:
Zitat von Don Cuan
Was wollt ihr von mir? ôo
Don + Du + Ich + Bier = Fic... äh Party! ;)
>> Ich hätte es ahnen müssen und niemals fragen sollen....Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ich möchte anmerken, dass diese Idee allein von Yoshi stammt O:). Ich hatte ihn nicht auf der Rechnung :oZitat:
Zitat von Aya Etoshi
Wie du willst nicht mit mir teilen? ;_;Zitat:
Zitat von Don Cuan
@Aya: Ich werte das als Zustimmung! Bei ner Runde Durak geht das weg wie Wasser! ;)
Sie stehen auf Substanz - die finden Sie im Schwarzbier!
Zitat:
Sie neigen nicht gerade dazu, auf der Oberfläche des Lebens oder gar mit dem Strom zu schwimmen. Denn Sie haben Substanz. Genauso wie ein kräftiges Schwarzbier eben. Wie Ihr Bier, so Ihre Einstellung zum Leben: Sie bringen ein gute Portion Geschmack und Würze in den Alltag. Man kann Sie so leicht nicht beeindrucken und Sie lassen die Menschen um sie herum nicht immer gleich in Ihre Karten blicken. Umso mehr schätzt man Sie, wenn man Sie erst mal richtig gut kennt. Und das braucht eben seine Zeit. Ihr vielfältiges Wesen beeindruckt eben nachhaltig. Oberflächlicher Smalltalk zum Thema Wetter und Weltpolitik interessieren Sie nicht, denn Sie haben zu viel Charakter um sich mit den Hobbymeteorologen und Aushilfspolitikern dieser Welt herum zu schlagen. Ihre Bier mag zwar schwarz sein, bestimmt aber nicht Ihre Seele – auch wenn Sie nach außen manchmal etwas ruppig rüber kommen. Was soll's – wer Sie kennt, weiß dass man sich auf Sie verlassen kann. Prost!
Zitat:
Zitat von Don Cuan
Äh...halloho...was geht den hier ab OOZitat:
Zitat von YoshiGreen
Außerdem kann ich nicht Durak spielen.... Bier=ja, Durak=nein Ihr beide=nur über meine Leiche ^^
Soll ja so Fetischisten geben, die darauf stehen...Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Ich würde aufpassen, was du sagst, es gibt bestmimt Leute, die es als Einladung verstehen :p
Danke für die Warnung^^Zitat:
Zitat von one-cool
>> aber langsam bekomme ich Angst vor Yoshi und Don