Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
hab mal einen Waschbär gecollort...
Hab eine frage, colloriert ihr einfach oder malt ihr das Motiv auch! :D (habe kein böse Gedanken, ich meine die frage wirklich ernst)
€dit: Ich wundere mich eben nur über eure Zeichenkünste
hier unten mal ein schreckliche 5min Skizze von mir ( schwarz/weiss), übrigens hab ich ein tablet und arbeite mit gimp.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo.
Nachdem ich nun endlich Ferien und somit Zeit hatte,dass zu tun,was ich schon die ganze Zeit vor hatte.....,nämlich etwas zeichnen und dies dann bearbeiten,habe ich es geschafft und nun ist es fertig.
Habe einige meiner Schritte dazu gemacht.
Ich bin ziemlich stolz auf mich,da ich das noch nie gemacht habe und das nun mein erster Versuch war.
Habe mit Adobe Photoshop gearbeitet. Und leider mit der Maus,daher ist es nicht so perfekt und an manchen Stellen schluderig,aber ich bekomme zum 18. Geburtstag eine Grafiktablet und dann geht die Post ab. :p
Vielleicht gibt es irgendwelche besseren Programme...,wenn ja,dann wäre ich sehr dankbar,wenn man mir sagen könnte,welche.
Die Person auf dem Bild bin ich persönlich. Das sind meine Klamotten,meine Haare,alles meins im Anime/Mange Style.
Ich komme zwar sicher nicht an eure tollen Bilder hier ran,aber ich hoffe es gefällt trotzdem.
Bin offen für allerlei Verbesserungsvorschläge.:)