Bei uns wurden die Hitzeferien vor ein paar Jahren abgeschafft :(
Jetzt konnten wir bei über 30 ° den Tag im Schulzimmer verbringen, zum Glück krieg ich das Zeugnis schon morgen, und dann hau ich ab in die Ferien.8)
Druckbare Version
Bei uns wurden die Hitzeferien vor ein paar Jahren abgeschafft :(
Jetzt konnten wir bei über 30 ° den Tag im Schulzimmer verbringen, zum Glück krieg ich das Zeugnis schon morgen, und dann hau ich ab in die Ferien.8)
Hitzefrei? In der Berufsschule Niebüll gibt's kein Hitzefrei. Erst wenn die Busse an den Straßen festschmelzen. Dann können die Schüler ja nicht transportiert werden.
Es war, für mich, teilweise unerträglich in den Stunden. Zum Glück war in diesen Zeiten kaum Unterricht, oder der Lehrer musste ständig raus usw.
Hab sicher einige Liter Körperflüssigkeit verloren :o.
Bei mir gehen 7 Stunden bis 15 Uhr :/
Bei uns wird es jetzt garkeinen Hitzefrei mehr selbst als es bei uns 38 Grad im Schatten war -.-
Natoll....
Wir ham, da wir Klasse 12 sin, auch kein Hitzefrei mehr. Deshalb verrecken wir bei manchen Lehrern auch halb, weil sie meinen ihren Unterricht im 35 Grad warmen Klassenzimmer bei ner zuen Tür machen zu müssen. Hab sowieso 3 Tage in der Woche 4 Stunden á 90 Minuten ;(
Hab ich wohl pech gehabt... alle um mich rum ham schon Ferien, weil sie Abi/ Fachabi/ BK1 oder sonstiges abgeschlossen oder fast abgeschlossen ham...
Das Leben is unfair!
Du tust mir echt leid.Zitat:
Zitat von Mizü
Ich bin(okay jetzt: war) auch in der 12.,hab aber jetzt Sommerferien und kann das schöne Wetter schön genießen.
Bei uns gab es an sich auch kein Hitzefrei,aber die Lehrer haben es manchmal in ihre eigenen Hände genommen. ;)
Toll ^^ Bei uns gibt es eine Lehrerin, die so gut wie nie etwas macht, wenn das nicht vorher mit dem stellvertretenen Direktor oder höher abgesprochen ist :rolleyes:Zitat:
Zitat von Aldinsys
A propos Hitzefrei :D
Morgen - was'n toller Tag - hätten wir eigentlich 1. Ausfall, 2. Französisch, 3. Geschichte und dann können wir nach Hause gehen. Dazu kommt dann noch der schöne und tolle verkürzte Unterricht. Aber es soll wohl nicht so sein... -_- Nach Geschichte haben wir noch 2 Vertretungsstunden, die jetzt eigentlich eh nix mehr bringen, da selbst die Lehrer keinen Bock mehr auf Unterricht haben. Tja, was soll's?
Naja,es gibt doch so schöne Alternativen. Schwimmen gehen,im Park mit Freundne entspannen. Als würde es die Lehrerin interessieren ;)Zitat:
Zitat von zuffel
Bei uns ists so das die Mittagsschule der Klassen 5-11 ausfallen, aber irgendwie sind unsere Lehrer sau nett und chillig. (in Musik Eis essen gehen, in Englisch eine Stunde ausfallen lassen und Film schauen in der andern, in Erdkunde im Gang arbeiten etc.)
-H-I-T-Z-E-F-R-E-I-!-
... gibt es bei uns schon seit 3 Wochen und das ist genial.Manche Leherer lassen sogar einige Stunden ausfallen oder lassen uns freiwillig Video gucken.Nach Wahl,denn wenn einer ne DVD oder Video hat wirds geguckt und an Schule wird nimmer gedacht ... z.b. heut in GK wurde American History X gesehen :rolleyes: ... Das einizigst Negative ist das sie erst ab der 4. Stunde gelten.
-Gruß Robert*
In meinem gesamten Schulleben hatte ich 3 mal Hitzefrei.. 2 mal in der Grundschule und einmal im Gymnasium... Scheiß Leben -__-
Gruß
Dave-d
Ich hatte alleine in den letzten 3 Wochen über 5 Mal Hitzefrei( was bei uns in Rheinland-Pfalz lediglich bedeutet, dass alles nach der 5. Stunde ausfällt... :/)
Tja... dann war wohl auch gestern mein letztes HItzefrei ev0r ^^"
Ab der 11 gibts das nicht mehr :rolleyes:
Dachte ich auch,aber freu dich über die 11.Zitat:
Zitat von Flying Sheep
Für mich wars die entspannendste Klasse. Alle nahmen das Jahr richtig locker,auch die Lehrer. ;)
Manche sind mit ihrem Hitzefrei wirklich zu beneiden. Bei uns ist das Hitzefrei nach 5. bzw. 6 Stunde für die komplette Oberstufe gestrichen und das heißt. 4 Mal die Woche langsam bei 30 Grad im Schatten garen im überhitzten Klassenzimmer bis zu 8 Stunde. Nur freitags gibt es Hoffnung, da wir dann immer nur bis zu 6. haben. Aber mal sehen wie es im nächsten Schuljahr ausschaut.
Hitzefrei!...*in guten Errinerungen schwelg*!^^
Hitzefrei *vorneidrotwerd*
das gibts an unserer Schule nicht mehr:'(
wurde abgeschafft (hab vergessen wieso, wurde uns aba mal gesagt) naja aber unser Schulgebäude hat die Eigenschaft, selbst im Dachboden, nicht zu überhitzen...
UND ich sitz nich am Fenster *g* hält man eigentlich ganz gut aus bei uns^^
ABER: wir protestieren dann immer, dass wir auf den Schulhof gehen sollen, weil's so heiß is^^
aber Da unsere Ferien schon längst angefangen haben, kann ich in meinem Zimmer langsam vor mich hinschmelzen:D (btw: ne bessere Ablenkung vom Alltag als dieses Forum gibts net ^.^ )
Gruß: King N0ob