Ich mich erst <3 Wenn man mit dir genau so gut zur Musik abgehen kann wie mit Jan, dann werd ich dich heiraten!Zitat:
Zitat von Virgile
Druckbare Version
Ich mich erst <3 Wenn man mit dir genau so gut zur Musik abgehen kann wie mit Jan, dann werd ich dich heiraten!Zitat:
Zitat von Virgile
ihr könnt dann ja in "teh kammer from hell" im dicken engel verschwinden
auja...und ich mach kompromittierende fotos....hihiZitat:
Zitat von garak
@all mittwoch...wir machen das einfach und wenn mir im flugzeug der kopf platz...hey egal. außerdem gehts mir schon viel besser. fieber is weg...mandeln schwellen ab und schlucken kann ich auch schon fast wieder normal....also: ich wär für dicken engel oder halt bei wem zu hause :D und dann vielleicht schon nachmittags?! wenn nich halt abends, wie immer.
in der woche bei mir zuhause iss halt insofern gammelig, da meine mutter nicht im garten iss - so wirds wohl bei goldy auch sein.....schade, dass keine von uns NE EIGENE WOHNUNG hat ..:D:D:D:D
ja..jemand mit einer eigenen wohnung in berlin wär schon GAYNIAL! (ja, das war absicht...bin ja eh bald weg ;))
Aber wo kriegen wir jetzt jemanden mit eigener wohnung her O_O?
^_-
Jup meine Eltern sind heute draußen, kommen Abends wieder. Weil dann wieder arbeiten angesagt ist.^^
Ansonsten, um mal mit zumachen und nicht außen zu stehen^^, wo bekommt man nur eine eigene Wohnung her, so auf die Schnelle.
Vielleicht sollte ich mich umbenennen in Horny Chocobo.:pZitat:
joa und stille chocobos sind besonders horny, ich merk schon :P
Und sonst ich machs nicht publik habs nur angedeutet, das was da ist so in dem Dreh rum halt dort und so.^^*weghusch*
LOOOL - Bring das mal, bitte, nur für eine Woche oder so :DZitat:
Zitat von Golden Chocobo
Oder ich nenne mich so o.O
Pah nur ich darf mich so nennen.^^
Horny Chocobo² ^^Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
wollen wirs jetz einfach mal festmachen?
dicker engel ab 18:00 Uhr ?
Ruf meine Schwester hinsichtlich Wohnung einfach mal an? Sie hat im Mom doch gar kein Internet, um sich hier zu melden o.OZitat:
Zitat von basti-kun
können wir vor allem schön über sie herziehen! :A
ey, viv, DU SUCKST!
und goldy, für horny chocobo müssteste erstmal lizenzgebühren bei mir abdrücken.
Ähm Viddy oder Garak könnt ihr mir mal sagen wann und wo und überhaupt der Dortmund CT stattfinden soll ? Sprich Datum Uhrzeit Treffpunkt etc. will mal schauen ob ich das irgendwie einplanen kann einen Tag da hinzufahren. Kassel wird nämlich wohl nix weil zu kurz vor meinen grossen Ereignis.
Dortmund ist vom 21. bis 23. Juli. Treffen ist wohl an irgendeiner Wiese. Müsste ich nochmal genau recherchieren, oder du fragst Nico bei nächster Gelegenheit, der ist auch da.Zitat:
Zitat von akira62
Und Kassel ist vom 11. bis 13. August, aber da ist keiner von uns dabei.
Heute bei mir würde natürlich theoretisch gehen, praktisch ist Chefin gerade wieder extrem hassig drauf, so dass ich vorab leider keine Uhrzeit angeben kann :(
18 Uhr ist definitv zu früh!
Spontan würde ich 19:30 Uhr vorschlagen und nochmal eine SMS an Bro schicken, wenn das nicht klappt. Knabberzeug habe ich in Massen da, Getränke nicht unbedingt. Und wehe jemand kommt auf die Krümeltee-Idee, nach neun Jahren JA kotze ich, wenn ich die Verpackung schon sehe!!!!
@garak: Ich hab Dich auch lieb :)
Wird zwar ein wenig knapp, wenn du mir heute Abend Bescheid geben willst, wann die Leute kommen sollen (wobei du das nachher auch selbst noch ins Forum pinseln kannst, bist ja bis mindestens 18h da :p), aber das passt schon. Hab zwar keinen Schimmer mehr, wo genau du wohnst, aber das finde ich schon :D
@garak: http://www.multimediaxis.de/showthre...43#post1346543
Also mit der ÖPNV weiß ich es noch.^^ Mit Auto siehts da schon etwas anders aus, aber macht nüschts.
BTW: Garak, wieso lizensieren, du hast nur horny gesagt und ich hab daraus Horny Chocobo gemacht, aber ich geb dir gerne öhm....einen Keks *Keks reich*.
Und viddy ist Horny Chocobo², das wird lustig, kann das jemand machen?!:p
Sag ja und ich frag nach, dass wir die Namensänderungen für eine Woche kriegen :DZitat:
Zitat von Golden Chocobo
ach das is doch alles nich das wahre, oder o_O?
vivi so zu überfahren find ich'n bisschen ätzend. und 19:30 ist für mich recht spät...(diesmal MUSS ich allein nach hause kommen ;) ). wieso sagen wir nicht, dass man sich ab 18:00 Uhr im dicken engel findet? da gibts genug essen für alle und sauferei sowieso ;)
Für extrem Fressen und Saufen fehlt mir ohnehin der finanzielle Hintergrund, da mein Gehalt bis dato noch nicht gekommen ist. Wenn wir also da hin gehen (wobei wir auch um 18h im Engel und danach zu Viv gehen können), dann leiste ich mir ne Cola und bin durch ^^.Zitat:
Zitat von basti-kun