Ok, streicht mich bitte wieder von der Kommt-vielleicht-Liste... Ich bin von 28.07.06 bis 07.08.06 in Deutschland, bzw auf der NATO. Und nachher gehts eventuell, aber da bin ich eher in Italien...Zitat:
Zitat von happylilbuddha
Grüße, Göfla
Druckbare Version
Ok, streicht mich bitte wieder von der Kommt-vielleicht-Liste... Ich bin von 28.07.06 bis 07.08.06 in Deutschland, bzw auf der NATO. Und nachher gehts eventuell, aber da bin ich eher in Italien...Zitat:
Zitat von happylilbuddha
Grüße, Göfla
Weia, hab vergessen zu updaten, sry TT__TT
Wahrscheinlich wirds eh erst August oder gar September. (Auch wenn Göf da in Italien is^^)
@Game: Nicht traurig sein^^
Auweh... Grad in der Hitz Handball gspielt... bei meiner Maße nicht sehr angenehm^^ ergo schreibfaul...
Edit:... da redet man über das Wetter und am Thema vorbei... Ich wollt eigentlich noch schreiben, sollt maam CT-Tag wunderbares Wetter haben, es womöglich nicht so grßartig sein wird, sollten wir in blizz' Wohnung zocken.
Obwohl... is'n CT... Die Leute können ja in ihrem Privatleben rausgehen^^
Blöh, dann ist Winter-NATO -.- Man sollte es im Frühling oder Herbst machen, wenn die NATO net im Weg ist, dann komm vl auch welche von weiter her und dann könnte man auch 2-3 Tägig machen, falls das erste hier gut läuft ;)Zitat:
Zitat von Spiili
Das kann ich niemandem zumuten T__T wär ja schrecklich für die Person. Nunja, wie gesagt ich warte noch ab wie teuer das Zugticket sein würde (ich nehme mal an gleich teuer wie auf Bremen, da beides etwa gleich weit weg ist) und naja, ob ich vl von irgendwem noch Geld erbetteln könnte ^^ *ganz lieb zur reichen oma sein muss*Zitat:
Zitat von ä frog
Ich will ja gar nicht wissen, was dann dort drin abgeht :pZitat:
Zitat von Opi
;) Das ist ganz klar ein Ü35-Forum. Da geht es um Rheumadecken, Stützstrümpfe und Gehhilfen!Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Oh Mann, ich wäre so gerne dabei! Aber zum Weihnachts- oder Winter CT versuche ich auf jeden Fall zu kommen!
Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Aber natürlich kannst du. Ich bin sicher, es findet sich jemand sogar fast freiwillig.
Wie auch immer. Ich wär für definitiv vor dem 28. Juli. September ist ja doch wieder ein wenig spät, wenn ich bedenke, was ich dann alles für die Schule zu erledigen habe.
~
Dann wär der 22.7. am besten.
Da kann nur BTT nicht (nächstes mal!), und Game, Acha,etc. können anscheinend sowieso nicht diesen Sommer. Ich hoffe, dass sich mit bill noch was ergibt.
Der 22.7. is jetzt mal der wahrscheinlichste Termin, wer (außer BTT, da weiß ichs jetzt) speziell an diesem Datum nicht kann, soll es bitte hier rein schreiben. Beonders ecaps/blizz, denn deine Wohnung wäreein wunderbarer Austragungsort. Muss nicht das ganze CT dort stattfinden, aber ne Zockerrunde wär genial. Ich möchte mich hiermit (mal wieder) herzlich bei dir bedanken, dass du deine Wohnung zur Verfügung stellen willst.
;__; Mir würde die Person jetzt schon leid tun.. Das wäre eine Zumutung, ausserdem will ich nicht, dass die Familie der Person regelmässig ins Irrenhaus dackeln muss, um eine(n) schwer gestörte(r) Verwandte(r) zu besuchen ._."Zitat:
Zitat von Sein oder nicht Sein.
So wies aussieht gehts net.. mir fehlen 50Franken (33€) nur schon allein für die Reise und damit hab ich weder gegessen noch getrunken -.- Ich frag mal meine Mutter, ob sie was wisse, oder ob ich für sie "arbeiten" könne oder vl für meine Grossmutter, etc. Mal schaun ^^" Ist halt schon fast etwas knapp, aber joa.. mal schaun..
Gerade die nettesten Leute behaupten sowas. ^^Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Ich denke, da liesse sich hundertprozentig etwas einrichten. Jawohl. ;)
Ich übersetze mal für die Begriffsstutzigeren hier drin:Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
"Meine Eltern lassen mich nie im Leben allein bei ihnen komplett unbekannten Menschen übernachten, noch dazu im Ausland"... trifft's das in etwa? ;)
Würd ich bei meiner 16jährigen Tochter auch nicht wollen, falls ich denn schon eine hätte ;)
@Topic
Jo, falls sich die ganze Runde eventuell zu einem Budvar im Schweizerhaus trifft, schauen Alexiel und ich möglicherweise auch vorbei, wir wohnen ja nur ums Eck.
Mal sehen.
Ich bin nicht nett.. am Anfang etwas grob schüchtern und zurückhaltend, aber ansonsten bin ich die Ausgeburt des Teufels und extreeeeem nervig -.-Zitat:
Zitat von TQ
lol, das ist meiner Mom doch scheissegal xD. Die liess mich schon öfters bei Leuten übernachten, die ich da das erste Mal getroffen haben (btw waren alles Jungens), und mit denen ich nur ein paar Mal im MSN geschrieben hab und auch ansonsten... sie macht sich da nicht so 'nen Kopf drum, ausser es besteht die Gefahr, dass ich gekillt werde.. dann müsste sie noch tonnenweise Papierkram erledigen, was sie dann doch etwas nerven würde :rolleyes:Zitat:
Zitat von Skar
@Topic: Nyo, wie gesagt siehts nur schon mit dem Geld für die Hin- und Zurückreise bitter aus, in dem Sinne geh ich lieber innen Europa Park :D
Ein anderes Mal sicher ;)
Bitte, ja! Prater is sehr wahrscheinlich, ich erleb hier grad am eigenen Leibe,wie es ist an einem so schönen Tag nur drinnen zu hocken... Danach könnt ma sich dann noch vielleicht zu blizz begeben, sofern das in Ordnung geht.Zitat:
Zitat von Skar
Ähhh.. Aber hast du ne Ahnung wie früh man da reservieren muss?
Nachdem noch niemand einen Vorschlag bezüglich Zeit gemacht hat, würde ich das gerne machen. Wie wärs mit... ca. 12 Uhr? Dann um 16 herum Schweizerhaus und schließlich eventuell noch zu blizz, Ausklang durch Zockerrunde.
12klingt vielleict ein bisschen früh, und um 16Uhr beim Schweizerhaus... da werden die meisten vielleicht schon vorher Hunger haben. Würde bedeuten, dass es vielleicht gesund wär an diesem Tag gut zu frühstücken.
achja@ Bill: Du bist nett. 'nuff said
Erbitte baldiges Feedback von allen.
21.-23.7. sind sowohl das Kein Stress-Festival (Dende <3) als auch das Dortmund-CT...Zitat:
Zitat von happylilbuddha
Ich müsste mal meinen Terminkalender vollständig ausfüllen, weil ich jetzt doch arg zwischen verschiedenen Sachen schwanke...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
12 Uhr passt super, ist wenigstens schön lange Zeit, Prater und Schweizerhaus sind auch toll, auf Zocken habe ich immer Lust - ergo brauchen wir von mir aus nur noch einen Termin.
Bezüglich Urlaub habe ich schon nachgesehen, ich bin vom 29. Juli bis 5. August weg, aber nur in Oberösterreich, von wo ich ja eigentlich sogar zwischendurch herkommen könnte, wenn ein Termin in dem Zeitraum allen anderen passen würde. Sprich: keine Rücksicht drauf nehmen! ^^'
Auf jeden Fall kann ich eigentlich den ganzen Sommer, wann ginge es denn jetzt noch? Oder ist der 22. Juli eh schon fix? Habe das nicht so ganz mitbekommen, wegen irgendwas. o_O
@ Bill: Schade, dass du nicht kommen kannst, hätte dich gern mal kennen gelernt. Bist nämlich sicher nicht so furchtbar, wie du dich beschreibst. ^^' Aber klar, Reisen ist teuer und ich z.B. würde nie für einen CT extra in die Schweiz fahren! o_O
Irgendwann klappt's schon noch. ^^
Njo, der 22. Juni is schon halbwegs fix, denn da scheinen die Meisten zu können. Von ir aus ginge fast alles, lediglich der ...ähhh...auf jeden Fall August... entweder 19. oder 26. ...
Auf jeden Fall bräuchte ich nun eine genaue Teilnehmerliste
Damit ich einen Tisch im Schweizerhausreservieren kann. Es is zwar noch ein wenig Zeit, aber wenn ich dann zu spät reservier schau ma alle blöd...
Achja,
blizz/ecaps, bitte melde dich!
Ich muss dann wissen, ob das mit der Wohnung in Ordnung geht.
achja, ich werde ab heute wohl besser (mit mehr Zeitaufwand) organisieren können, ich muss meine Zeit ab heut nicht mehr mit Lernen verbringen. Notenschluss zwei Wochen vor Zeugnis \m/
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Also am 22.7. bin ich so wie es im Moment aussieht leider nicht in Wien. Aber es ist noch nichts fix, also sollte ich doch hier sein, werd ich einfach spontan auftauchen :D
Argh... Jetzt werdens immer weniger...
Naja, ich sehe eigentlich nicht, warum wirs nicht vorher machen^^ Also am 15.7.
Ich will aber auf jeden Fall eine Woche vorm CT eine komplette Teilnehmerliste, damit ich zB einen Tisch im Schweizerhaus reservieren kann, oder damit ich weiß ob wir alle wirklich in blizz' Wohnung ne Zockerrunde veranstalten können, denn selbst wenn er diese zur Verfügung stellt, kann es immer noch sein, dass zu viele Leute sich dazugesellen wollen. Klaustrophobiker hätten keine Freude...
Sollte eine Zockerrunde nicht zustandekommen, wäre ein alternativprogramm angesagt. Entweder findet sich eine andere Location fürs Zocken oder man macht was ganz anderes.
Anyway, damit ich rechtzeitig eine Teilnehmerliste bekomm, müsste der Termin so bald wie möglich fix werden. Sollte es nun zu viele Einwände gegen den 15. gebenwird er eben verworfen, solang ich das nur rechtzeitig erfahre ist das kein Problem.
Daher würde ich bitten, dass bis zum 1.7. ein Termin ausgemacht wird. Ein fixer Termin.
Hey tu Dir nicht zuviel an. Im Sommer ists nunmal schwer, viele Leute zusammenzutrommeln ;). Ist halt Urlaubszeit. Du brauchst doch deswegen den Termin nicht wieder verwerfen - zumindest nicht wegen mir. Wenn ich diesmal nicht dabei bin, werd ich das nächste Mal mitkommen - das kannst Du jetzt als Verprechen oder Drohung betrachten }:) :DZitat:
Zitat von happylilbuddha
Wenn eine Person mehr kann lohnt es sich auf jeden Fall den Termin zu verschieben.
Außerdem wird ein großes Gesprächsthema wohl die Planung des nächsten CT sein. Da müssen viele Leute kommen^^
Achja, Tu nicht so bescheiden, Ich weiß...DU WILLST ES!!! ^^
Mal abgesehen davon, dass die uns das letzte mal über den Tisch ziehen wollten. Haben uns ganze 12 Bier(3€ oder so pro Bier) mehr verrechnet als wir tatsächlich bestellt haben. Als wir uns weigerten das zu bezahlen meinten sie nur ja ok, 10 Bier können sie erlassen, was praktisch einem Geständniss gleichkommt. :rolleyes:Zitat:
Zitat von drunken monkey
Also schreibt euch besser auf, was und wieviel ihr bestellt.
Ich glaub, dort kann ich eh nix essen. Wenns dann auch noch sone Affenhitze hat, brauch ich nicht wirklich heiße, fettige Stelzen mit Industriefetttriefenden Pommes. :/Zitat:
Zitat von nudelsalat
Da geh ich halt wo anders hin und kauf mir n Langos oder so.
Lässt sich auch leichter berechnen. $me == Diabetes'n'Stuff. You know.
Also nich wundern, wenn ich mich mal kurzzeitig von der Gruppe abspalte. o.o