Moin,
ich hab mal ne inneneinrichtung gebastelt...
http://img113.imageshack.us/img113/6787/adepts27fd.png
passt oder?
Druckbare Version
Moin,
ich hab mal ne inneneinrichtung gebastelt...
passt oder?
Moin ich hab ne neue inneneinrichtung gebastelt...
passt zusammen, oder?
@xfearbeforex:
1)Das Wasser fließt mir auch noch zu grade und es fehlen ein paar Pflanzen. Ansonsten ok.
2)Die Leiter sieht komisch aus. Ansonsten... RTP halt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
@erzengel_222:
Das Panorama gefällt mir eigentlich ganz gut (trotz der grellen Farbunterschiede).
Ziemlich gut gemappt. Sehr schön :)
@Jesp:
Die Kiste passt irgendwie nicht so ganz zum Chip und der Raum ist etwas symetrisch. Aber das Chip sieht genial aus :eek: Insgesamt sehr sehr schöner Screen!
@Dr.Brain:
Der Überganz von der Wand zu dem schwarzen Teil unten links (auch rechts) sieht falsch aus. normalerweise dürfte man den kompletten Bogen nicht mehr sehen.
@ Brain: Imo passt der doch etwas "schwunghaft" lockere Stil von Golden Sun nicht zu den strengen Theodore (?) Elementen.
Aber mutiger Versuch. :A
@ Erzengel
Sieht einfach klasse aus. Doch wenn das Panorame blaue Berge hätte, würde es noch geiler wirken.
@ BW Gamer
Schön ^^
Doch sie sehen etwas zu kindisch für ein Horrorgame aus O.o
@ Dr.Brain
Sehr schön ^^
@ Jesp
Ich würde den Schrank an die Wand setzen.... kein normaler Mensch stellt einen Schrank so hin ...
Doch ansonsten nice gemappt :)
lg
rpg xp
http://mitglied.lycos.de/drakrei/sc.png
Hier wieder was von Seymaru. Allerdings hab ich überlegt, den Screen vll doch nicht zu posten, wegen Spoilerei. Aber was soll's, ist ja nur ein Screen.
@erzengel_222
die grasfläche in der mitte links ist etwas zu gross
das panorama passt net zu den klippen. die berge dort sollten eher bräunlich sein
der char passt nicht ganz ins bild
ansonsten sehr schön
@bw-gamer
sie wirken noch nicht komplett plastisch
das blut sieht au net wirklich nach blut aus
und die sind eher lustig anstatt schrecklich ^^
@jesp
wow, wirkt fast schon wie son standbild aus einem alten lucasarts adventure ^^
den mappingfehler hast ja schon selbst gefunden ;)
@dr brain
das passt ja jetzt nun wirklich garnet zusammen ^^
innenräume von gs kann man net mischen imo
das mapping ist etwas leer -> map kleiner
und der schrank darf auf keinen fall das schwarze überlappen ;)
@dark~rei
auf jeden fall atmosphärisch
ich denk mal das is so ne art verschollener waldtempel?
in dem fall gut ;)
http://img.photobucket.com/albums/v6.../walddorf1.png
v0.5 - to do:
• Wasser animieren
• Häuserdetails einfügen (Schornsteine, Fässer, etc.)
• ggf. zweite Wegtextur
• NPC's einfügen
• Kontraste angleichen
Kritik, die darüber hinausgeht, ist mehr als erwünscht! =D
Sehr, sehr schöne M&B-Edits und ich vermag, solche Dächer bisher noch nie irgendwo gesehen zu haben. Gefällt mir, bis auf die von dir genannten etwas heftigen Kontrastunterschiede, ausgesprochen gut.
Was ich persönlich noch machen würde, wäre eine leichte Anfärbung der Felsen. In Natura sehen Felsen auch nicht wirklich farblos-grau aus.
Ist aber nur ne persönliche Meinung.
Vllt kriegst dus auch hin, das Wasser "voller" zu machen.
Denn diese hellblaue Fläche finde ich etwas störend zu dieser sehr idyllischen landschaft. Und sei es auch nur, dass das Wasser an manchen Stellen tiefer ist, das würde vollkommen reichen, denke ich.
Daumen hoch. Gefällt mir.
EDIT: Mir ist ein Fehler beim Haus oben links aufgefallen. Achte auf die Tür. Die liegt über diesen orangenen... Dingen.
Ich kanns nicht identifizieren, aber das sieht etwas abgehackt aus. ;D
Wow, wie hast du das gemacht?
Das sieht aus wie aus dem Maker mit "Druck".
Aber es sieht auch so aus als ob du ein Bild da hättest, so als Nebel oder so was was für die Atmosphäre halt gut ist.
Aber da ist auch Regen, was ja heißt das es aus dem Spiel haben musst.
Aber es ist doch viel zu groß für einen Screenshot.
@Totoro: Hammer, hat absolut Stimmung ^^
Evtl. eine kräftigere Blumensorte (sowas wie Edelweiß?) und Steine mit stärkerer Kontur und mehr davon, irgendwie passen da große Steine find ich ^^
Wie question sagte, vielleicht etwas für über die Felsen, Moos oder Lichen, evtl. Farn
Woher stammen die Tannen? Die Dächer
hab ich scho gesehn, ich glaub Suikoden und die Obstbäume waren ToP oder SO aber die Tannen erkenn ich irgendwie nech ^^
Das cyanfarbene Wasser stört wegen dem Regen, die beißen einander, cyanfarbenes Wasser passt zu Sonne (du könntest 2 Sets draus machen die du in Abhängigkeit obs regnet wechselst, an sich passt das Cyan schon zur Landschaft)
Auf jeden Fall klasse ^^
wirkt irgendie gemütlich das Dorf
@McTerror: Dat sind eindeutig ma mehrere Screenshots zusammengeschnippelt würd ich sahn
@ Totoro
Schaut einfach toll aus und ich bin gespannt wie es ausschaut wenn es ganz fertig ist.
Weiter so! ;):A
@Totoro:
Wow sieht super aus, du holst vieles aus einen M&B editiertes Chipset raus, einfach spitze
@Totoro
Mappingfehler unten bei den Felsen. Außerdem vergisst du öfters einen korrekten Übergang der Felsen von Seite nach (aus der Perspektive) oben. Sonst ganz netter Mix.
@Jesp
Du nap ey, man verrät seine Mappingfehler doch net >:A
Außerdem gibt's ein paar zu krasse Kontraste, z.B. bei der Kiste. Warum geht der LE nicht über die Objekte? Sonst schön.
@BW
Horrorspiel? Passt irgendwie nicht wirklich, dazu sehen die Monster zu harmlos aus. Sonst wunderbar gepixelt und coloriert, Kultfaktor - besonders beim Wurm.
http://people.freenet.de/vintal/Ins_Strasse02.png
Insomnia \\ Strasse ausm Intro.
Irgendetwas stimmt mit dieser Strasse nicht. Oder ist das nur der Schlaf, der Clara fehlt?
tQ
Sehr netter Screen.
Als du sagtest das Spiel würde Sci-Fi spielen hab ich mich schon gewundert wie du die CHipsets wohl machen würdest, naja gut gerettet imo.
Die Fenster hinten in der Ecke sind zu weit unten, denk' ich.
Bei der Textbox hast du zu dick aufgetragen irgendwie.
Der Lichteffekt ist gut.
Alles imo, der Screen liegt über dem Durchschnitt.
Ich würde dir raten, die Augen auch am Charset geschlossen zu machen. Besonders in einer Intro Sequenz.Zitat:
Zitat von The_question
Außerdem finde ich das LOST PARADISE zu nahme am Hausrand unpassend.
Und die Lampe sieht aus wie eine übergroße Glühbirne.
Sonst gefällts mir.
7/10 Punkten.
LG Henry
@Quessi-chan: Sehr schöner Screen mit guter Stimmung. ^^
Einzige Krikpunkte sind das Charset mit den offenen Augen (du machst doch sosnt für alles mögliche ne Pose =O) und die Nähe der Fenster und des Schriftzugs zur Wand.
Ansosnten isses toll, wenn auch nocht so toll wie die Bar. ;D
@Totoro: Wirklich genialer Screen. Hab selten ein so natürlich wirkendes Chipset verbunden mit so gutem Mapping gesehen.
@Dark~Rei:
Gefällt mir :)
@Totoro:
:eek:
der sieht hammergeil aus! (trotz der Kontraste! Die könnte man imo auch so lassen ;) )
@TeKu:
~d~i~t~o~Zitat:
Zitat von GFlügel
@totoro
wow gefällt mir echt sehr gut
an dem wasser musste noch irgendwas ändern
und eben das was du schon selbst angesprochen hast ^^
@t_q
das, was da ist, ist gut
allerdings fehlt es noch auf jeden fall an abwechslung
vorallem auf die dächer muss noch was hin
das mit dem chara wurde ja schon mehrmals angesprochen