-
*schnapp*
Nein wir hatten uns noch nicht xD
Also Nanat... ich werd das nie hinkiegen :D
Im Qfrat sind hatten wir schon öfters miteinander zu tun und mir machts immer wieder Spass mit ihm zu quatschen. Seine Beiträge lese ich gerne weil sie witzig sind - ja auch die spammigen Einzeiler :whistle: :p
Nanatsusaya (\o/ habs kopiert !) schreckt scheinbar nicht davor zurück Frauen älter zu machen als sie sind (danke, gaaanz lüp von Dir :p) aber wahrscheinlich auch nur weil er sich aufgrund der Entfernung in Sicherheit wiegt }:). Außerdem hat er so wies aussieht auch keine Probleme damit wilde Spekulationen in den Raum zu schmeissen (:D). Aber das ist ok, und zwar total. Weil es zeigt, daß er ein lockerer und humorvoller Kerl sein muß, der wahrscheinlich bei fast jedem Blödsinn dabei ist ;)
BTW: Und ja er hat natürlich recht, man sollte MSN haben. Ich habs ja auch nur hab ichs nie ins Profil geschrieben ;) - aber das ist natürlich *räusper* schon geschehen.
EDIT: Huhu da unten ^^, wars das echt schon?
-
Paramite:
Hat die gleichen 4 Anfangsbuchstaben wie ich in ihrem Nick, was sie mir schon mal sympathisch macht. Außerdem kommt sie aus dem schönen Österreich. Sie ist zwar noch nicht so lange dabei, hat aber schon mehr als doppelt so viele Beiträge wie ich. Ich sollte mir gedanken machen :eek:
-
sooo
Parallax scheint wohl den Sinn des Threads hier nicht grossartig verstanden zu haben, oder er macht sich absichtlich unbeliebt. Ausser er editiert noch, was jedoch nicht so danach aussieht. Halt dich ran, Junge.
Er ist schon ziemlich alt (25 :eek:) hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Auf mich wirkt er eher wie ein kleiner 10-Jähriger. Afaik ist er mir im Fake-Thread das erste Mal über den Weg gelaufen und ich hab ihn hier im QFRAT schon ein paar Male gelesen.
Er ist oft im Musik- und im Filmforum unterwegs und postet wohl auch gern in den Sumpf und ins QFRAT, auch wenn ich ihn hier eher selten lese. Im Sumpf fielen mir schon eher Posts von ihm auf. Er schreibt wie ein Kind und ich muss ehrlich sagen, dass ich oft Posts von ihm vom Schreibstil her nicht allzugerne lese, jedoch war der Inhalt meist schön nach Topic gerichtet.
Ich kann dir nur einen Tipp geben: Werd ein bisschen erwachsner vom Schreibstil her, denn ansonsten gehst du schon in Ordnung ;)
edit: @steel: nö, hab schon 'ne Edit-Schlacht mit Viddy hinter mir, wo er resignierte und ausserdem steht im ersten Post nichts über Sig Aus! und in den letzten Threads wars auch immer so :o
btw bin ich sehr gespannt, harr
-
sig aus he :D
hier die revanche: heute nacht ;D dann kriegt auch paramite ihr fett wech
soooo
fallen angel aka aki tenshi...
was soll man sagen?
eine unheimlich sympathische person, die auch ma aufn ct kommen soll :D
aaalso... aki tenshi whatever (:D) ach egal... fally aka billy, unheimlich coole, zynische, lustige junge dame, die einige meiner ansichtsweisen teilt und das is gut so. man kann sich geil mit ihr über jeden mist reden udn sie bleibt weiter furztrocken in ihre nansichtsweisen. herrlich.
wenn sie in rl auch so ist, dann muss sie fjeden zur nato oder so kommen ^_^
-
Bei all euren Vereinnahmungen solltet ihr auch mal zu den Leuten was schreiben, die ihr euch gekrallt habt, nur mal so als Anmerkung ;). Da stehen noch ne Menge Statements aus...
Ach ja, der nächste muss sich immer noch auf steel beziehen :p
Cheers
Silence
Edit:
Mist, der "Gammel" unter mir ist nicht drauf reingefallen ^^
Edit 2:
Der Gammel hats vergessen }:)
-
*lol* Nee, die Chance lass ich mir nicht nehmen.
Silence gehört mir :D
edit: So endlich, bin ja gespannt, ob er es irgendwann auch mal lesen wird.
Silence. Dachte bisher immer, dass der Name Programm sei, denn der Stammgast des Berliner Stammtisches besticht sonst durch eine gewiefte, einschüchternde Kaltschnäuzigkeit und Wortkargheit beim Pokern (aka Skat oder Schwimmen).
Doch besonders beim Bowling spielen exakt heute vor sieben Tagen oder beim Aufbauen von diversem Mobilar in der neuen Wohnung meiner Schwester entpuppte sich Silence als wahre Kommunikationsbastion.
Unglaubliches Fachwissen über Dinge, über die ich mir keine Gedanken mache. Student. Handwerker, trotz zweier linker Hände.
Silence is good.
-
Und Viddy mir.
Dass Viddy, auch bekannt als Virgile, was auch sein richtiger Name ist. Er ist erst kürzlich - nach seiner ersten und heißersehnten Mogperiode - zum Com-GF aufgestiegen. Virgile kommt aus Berlin/Wedding, hat einen Riesenhaufen Geschwister und seine Sis Virginie ist auch hier bei uns, als (oh Wunder, oh Wunder) Webmistress.
Ich persönlich weiß nicht, was ich von Viddy meinen soll. Er kommt voll nett und spaßig rüber, aber manchmal auch etwas zu überdreht (sagt die richtige :D )
Er geht viel auf CTs, auch wenn die sonstwo sind, mit Viddy kann man fast immer rechnen.
So entstand auch sein Spitzname Gammel - was das auch immer heißen soll -_-'
Er kennt viele Leute hier im Forum persönlich und war deshalb eine gute Wahl zur GF.
-
*\o/*
Also, Rosie, die heisse Schasen-Braut, die ursprünglich aus Bayern kommt, meine Forenschwester.
Wenn ich so darüber nachdenke ist sie das genaue Gegenteil von mir: Selbstsicher, aufgeschlossen, sozial, kontaktfreudig, etc. Alles tolle Eigenschaften ^.^ Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt allen, was sie von einer Sache/Person hält. Sie kann sich ziemlich schnell irgendwo reinintigrieren. Sie scheint wohl ziemliches Pech mit Jungens zu haben, aber das kommt schon, glaub mir ^.^.
Ihre witzige Art hat mich schon oft zum lachen gebracht. Anscheinend steht sie auf ältere Typen, denn sie hat gerade meinen Opa zu ihrem Papa erkoren und hat mit Dante eine Affäre :D
btw, wäre ich nie drauf gekommen, dass sie erst 15 ist (also, wissen tu ichs schon, aber sie wirkt viel reifer)
Alles in allem eine liebenswürdige Person, die man einfach gerne haben muss ^.^
-
Joa..sorry, konnte nicht früher ^^°
Sodalle...Aki Tenshi (auch noch bekannt als Fallen Angel, oder auch noch für ganz alte User Punk Rock Engel) ist 16, mag Erdbeeren und ist eigentlich fast jeden Tag im Kingdom. Sie macht beim Forums RPG mit und ist dort eigentlich auch sehr aktiv. Sie hat in der kurzen Zeit von ihrer Anmeldung bis jetzt, beachtlich viele Posts, was auch daran liegt, dass sie viel in den QFRAT-threads unterwegs ist (Wenn ihr mal bei der Postsuche ab Seite 19 oder so guckt, gibts da praktisch nur QFRAT-Posts ;)
Sie ist auf jeden Fall ne ganz lübe und ich mag sie ^^
-
Dann mal auf auf zum fröhlichen Jagen...
SiLancer, war meines Wissens mit unschreibbaren Namen hierher gekommen und stammt aus der Maker-Dynastie. Glaube ich jedenfalls.
Er hat sich eim Fake-Battle beworben, ebenso beim FRPG, und spielt bei beidem mehr oder weniger enthusiastisch mit.
Beim FakeBattle ist er immer nochnicht fertig (ich hab gut reden...obwohl, ich war vierte ^^v ). Aber beim FrPG habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.
Joah, er kommt nett rüber, auch wenn ich ihn aus unerfindlichen Gründen immer überlese ;)
BTW: Ediert mal. Besonders du Aki, ich will was über mich hören :D
-
Jawoll! :D
BlackRose...
...ist witzig und lieb (auch wenn sie das Gegenteil behauptet!) und hat mich schon oft mit ihren schnodderigen Posts zum Lachen gebracht! :D
Wir hatten bisher nicht so viel miteinander zu tun (und ich fühlte mich teilweise auch ein wenig ignoriert (was natürlich an meiner Empfindlichkeit liegt)), was aber in letzter Zeit Anders geworden ist. Von ihr als ein Teil der Foreneltern bezeichnet zu werden empfinde ich als Ehre, und ich fühle mich geschmeichelt!
Bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass sie schon seit 2004 im Forum ist. Seit Oktober 2005 hat sich ihr Postingcounter schon fast Kometenhaft erhöht, was ich auf das kuschelige Klima im Forum zurückführe! :D
Ich denke, es gibt Keinen, der unsere BlackRose nicht mag und ich freue mich, dass sie an meiner Hochzeit teilnimmt!
Edit: Und sie ist genau so neugierig auf ihre Bewertungen wie ich! ;)
-
Tja was soll ich schon zu ihm...ähem ihr sagen?
Meine Braut ist natürlich spitze (würde ich wohl sonst diesen Schritt tun :D ?)
Achadrion ist jemand mit dem man wunderbar herumspinnen und blödeln kann. Ich lach mich oft schief über seine Beiträge oder seine PNs.
Ich freu mich immer wenn ich sehe daß er...uuups natürlich sie online ist.
Außerdem ist Acha jemand auf den man sich verlassen kann, hat doch immer ein offenes Ohr wenn ich ein Problem habe ;).
Ich schätze Acha als einen der liebsten hier und ich hoffe, daß wir noch viel Blödsinn hier machen können :D
-
Blubber
edit: Muss man mich doch mal drauf aufmerksam machen :D
Paramite... dich hatte ich aber schonmal, oder? Ich meine mich dran zu erinnern, dass ich gute Dinge über dich gesagt habe, trotzdessen du aus Ösiland kommst :D
Kann aber auch sein, dass ich mich irre, deswegen sage ich es (erneut): Paramite ist toll, auch wenn sie aus Ösiland kommt :D
Paramite ist geradezu eine Säule des QFRATs geworden. Besonders des QFRAT-Threads. Besticht durch interessante Anekdoten aus ihrem Leben, lustigen Spielereien mit ihrer/seiner Braut Acha. Gibt nicht viele Leute, von denen ich mir die Posts im QFRAT allesamt gerne und aufmerksam durchlesen. Paramite gehört aber definitiv dazu. Interessante Userin und sie sollte definitiv mal Mogeratorin werden.
-
Viddy (Leandros) is meins
so Sig aus
Jo so auf gehts:
Ich kenn Viddy zwar nich persönlich, aber seine Art im Kingdom sein Unwesen zu treiben gefällt mir. Er scheint mir auch ein witziger Typ zu sein, der immer für nen WItz/Scherz gut is. Naja er war Mog und nun is er in der Community. Hm sonst fällt mir nix ein. Kenn ihn einfach nicht.
-
GT Zocker halt ^_^
edit kommt noch ._.
Eigentlich ganz in Ordnung xD
so gut kenn ich ihn nicht x3
*knipis*
-
Ich kenne ihn eigentlich nicht wirklich.
Ich schätze sein Alter auf 13-14, er hat glaube ich auch schon mal ein Foto gepostet, also kommt das glaube ich hin.
Mehr fällt mir so spontan nicht ein.
Eine Sache noch:
Nimm den Votebanner aus deiner Signatur, das ist nicht erlaubt! Sonst muss ich deine Seite wegen Betrug aus der Liste nehmen ;)
-
Mach ich!!! :D
Steel die Zweite:
Steel ist toll. Er ist witzig und intelligent. Er hat eine ganz eigene Sprache (Ich muss seine Posts teilweise 3 mal lesen, um zu begreifen worum es geht! :D ).
Zwischenzeitlich habe ich mir Sorgen gemacht, was mit ihm los ist, da er längere Zeit nicht im FRAT präsent war. Aber das hat sich irgendwie gegeben und man kann wieder häufiger über seine Beiträge lachen.
Also Steel bleib so, du bist ein wichtiger Bestandteil der Comunity und meiner persönlichen Unterhaltung! :D
-
Gotcha!
So.. Was kann man über Acha eigentlich schreiben? Keine Ahnung aber ich machs mal. :D
Acha ist ein lieber Kerl der gerne im QFRAT postet. Aber das macht ja jeder oder? :p Man merkt das Acha mit seinen 39 Jahren etwas älter ist als die meisten, aber dafür hat er ein gewisses Niveau und Intelligenz was ich sehr schätze an ihm.
Ausserdem schreibt er sehr witzige und lustige posts welche ich sehr unterhaltsam sind und ich auch gerne lese. Deshalb sage ich, mach weiter so Acha.:p
Vor kurzem hat Acha seine weibliche Seite kennen gelernt, welches man an seinem Ava sehen kann. Ich weiss nur nicht ob das so klug war. Sein Ava sieht irgendwie schwul aus. Sorry Acha.. :p
Und wen er uns mal das Datum von seiner Hochzeit bekannt geben würde, könnten wir im alle mal unser Beileid aussprechen. Nicht wegen Paramite, sondern wer will heute noch heiraten? *Hust* :p
-
...und ich dich!
Charon ist mir völlig Schleierhaft. In seinem Profil steht nur das er männlich ist (Was mich zu der Annahme verleitet, dass er so eitel ist nicht sein wahres Alter an zu geben ;) ),und dass er sein Alter verheimlicht aber in seinen Posts immer von seinem Alter redet macht ihn nur noch rätselhafter.
Aus seinen Posts kann ich überhaupt nichts schliessen. Ich habe noch nie Jemanden erlebt, der sich so bedeckt hält und so wenig von sich erzählt.
Allerdings gehört er auch seit Neuestem zu den altbekannten Spammern, die sich schon in den frühen Morgenstunden im FRAT verewigen. :D
Dafür das er schon seit 2004 angemeldet ist hat er einen ziemlich niedriegen Postcounter. Aber das war bei mir genau so.
Bis auf die Tatsache, dass Charon mir nicht unsymphatisch ist und er humorvoll ist, kann ich leider keine weiteren Aussagen treffen.
Also Charon, oute dich! Teile der Welt (und mir im Besonderen) alle deine dunklen Geheimnisse mit! ;)
-
ich revanchier mich mal, weil ich hab dich auch lieb ;_;