-
Gratz !
Ach ja ... ich soll ja von Lizzard aus mehr schreiben O.o
Ok dann mach ich mal ...
Na hast du schon gefeiert alter Freund ?
Ach ja wir kennen uns ja nicht doch ich muss hier mal schreiben und so weißt du ....:rolleyes:
Schön besoffen gewesen ?? Das ist ja Pflicht :D
Hoffe, du makerst immer schön weiter und so ..
So ... war das jetzt genügend >.<
lg
rpg xp
-
dreamland war das erste makerspiel was ich je gespielt habe, afair. zumindest das erste, was mir in erinnerung geblieben ist. gratz. auch wenns etwas spät kommt.
-
DL3 war das...*überleg..zu rechnen anfang...nachher dann doch aufgeb und nachguck* 5. Makergame, das ich je gespielt habe...von den ganzen 40...xD
Naja, gratz, viel Spaß und pass auf, dass 'se dich nicht erwischen. ;P
-
Gratz und bis auf nächste Dremland ! :D
-
Ouch, wie konnt ich das vergessen... > <
Nya, trotzdem alles Gute nachträglich, Kenjiiiiiiiii!! ;)
-
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif
Viel Geburtstag zum Glück!! Auch wenns bereits nachträglich is^^
Joa da is hiaa jetz PARTY SAU!!!
-
Gräätzüü, Kenji. ^_^
Und mach gefälligst Harvest Blood fertig, das Spiel scheint gut zu werden. :S
-
nachträglich alles gute. ;)
-
Gratz nachträglich.....
(obwohl ich glaube,dass du mich nicht magst.....:rolleyes: )
-
Boah, und gleich die nächste @-Liste \o/
@V-King: Keine Ahnung ob ich irgendwann Dreamland R² mache, die Story von Dreamland R ist schließlich in sich abgeschlossen. Allerdings gibt es sicher noch diverse Ansätze für eine Kompletterneuerung von Teil 2 mit völlig anderer Symbolik und R-typischem gesellschaftskritischen Hintergrund \o/ Aber derzeit hab ich da 0 Bock zu. Danke!
@Cheraphim: Jepp, dir auch ein dickes Danke ;)
@_haZZ_: Dankeschön.
@Daen vom Clan: Dankeschön Daen \o/ Ja, das war ein sehr schöner Gala-Abend, allein schon weil ich den einzigen Tisch mit Damen unter 40 hatte :D
@Dr. Alzheim: Dankeschön! Yaa, das Alter, ich merks auch schon u_u Dir übrigens ebenso alles Gute nachträglich, Thread ist ya zu und so x) Und hey, ich hoffe du hast Dreamland R durchgespielt ò_ó
@rpg xp: Danke. Klar wurde gefeiert \o
@es: Dankeschön. Ich hoffe mal das es dir aufgrund deines positiven Eindrucks im Gedächtnis blieb ;)
@: Zer0: "They're comin' to get you" Kenji! ô.ô Dankeschön.
@Robert: Yawoll und Danke!
@Blank: Danke Blankiiiiiii.
@DerZocker: Allein um den Spruch wieder benutzen zu können lohnt sich ein neuer DtP-Teil \o Dankeschön!
@Skye: Vergiss Velsarbor und London Gothic, mit Harvest Blood kommt der Wahrheit \o Danke.
@Laguna the Immortal: Dankeschön.
@Princess Aiu: Lies dir mein Posting im Thread nochmal durch, und dann nochmal, und dann wieder, und dann wird dir auffallen das du es völlig falsch interpretiert hast ;) Danke.