Hier gehts wieder ab.
@Elias
Das Thema ist im Prinzip ganz nett, kann aber so noch, wie man sieht, von einigen schnell dazu genutzt werden, um sich lustig drüber zu machen. Arbeite an deinen Threads, Ideen, scheinst du zumindest Ansatzweise zu haben. :)
An was du ebenfalls noch arbeiten solltest: lass dich nicht so schnell reizen, ignorier Sticheleien. ;)
@Sausewind, Cazic etc.
Gehts noch? :rolleyes: Habt ihr nichts Besseres zu tun, als einen Thread aus den Angeln zu heben? Wenn ihr sonst nichts Sinnvolles zu sagen habt, lasst das Posten einfach. Und nein, ich will keine Antwort, wenn es nichts mit dem Thema Entschuldigungen zu tun hat. Abweichungen werd ich löschen, dass ich es nicht einsehe, dass hier schon wieder ein Thread vernichtet wird, nur weil manche Langeweile haben. :rolleyes:
@Topic
Bei so kleinen Streitereien, wo man sich nur mal über was Belangloses ausregt, schmoll ich meist, denk dann aber immer das schlimmste, dass ich wen arg wehgetan hab, oder was auch immer. Wenn ich mich dann (meist kleinlaut) entschuldige, stellt sich immer heraus, dass alles halb so schlimm war. Aber Robben wirken bei mir nicht. Ich brauch immer ein Gespräch, Bilder helfen da nicht. :D