@ZeroSizta
Eigentlich meine ich die neuen, die alten sind auch goil,l aber die neuen sind echt der hammer. am ende wäre mit das wohl sogar egal, hauptsache mini.
Druckbare Version
@ZeroSizta
Eigentlich meine ich die neuen, die alten sind auch goil,l aber die neuen sind echt der hammer. am ende wäre mit das wohl sogar egal, hauptsache mini.
Stimmt schon, die neuen sind auch nicht schlecht, IMO jedoch zu groß! :D Die kommen ja schon an den neuen Golf ran! Aber günstig sind die wirklich nicht...
Die alten Minis sind einfach kultig! Meine Freundin meint immer, Mini-fahren benötige eine ganz eigene Mentalität... Na soviel dazu (in der Beziehung spinnt die ein wenig! ;) )Aber ist schon cool: Wenn auf der Straße ein Mini-Fahrer einem anderen begegnet winkt man sich zu und freut sich! Das find ich klasse! :D
Also mein Traumauto ist ein 68er Jaguar Roadster. Genau den, den der Hauptcharakter in "Eiskalte Engel" fährt. Kennt den einer von euch?
Eigenes Auto hab´ ich keines da ich keinen Führerschein machen darf (wegen Augen, sehe zu schlecht *schnif*)
Da hab ich mehrere:
als kleine Kind mochte ich den
Lamborghini Diablo
dann hörte ich die Romantik auf 4 Rädern
Doge Viper
und schliesslich sah ich das mega Auto
Jaguar X(irgendwas) Baujahr 51/52
(Wer Eiskalte Engel kennt weiss was ich meine ;) )
Oh Shce*ße, amre Socke. Darf man fragen, wieviel Diotrin du hst? Ich habe nämlich auch sehr schlechte Augen, den Lappen aber bekommen. Buhhh, wehe wenn ich mich jetzt da bald melden muss, um ihn wieder abzugeben.Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Also mein Traumauto ist ein 68er Jaguar Roadster. Genau den, den der Hauptcharakter in "Eiskalte Engel" fährt. Kennt den einer von euch?
Eigenes Auto hab´ ich keines da ich keinen Führerschein machen darf (wegen Augen, sehe zu schlecht *schnif*)
Mein favorite is der Opel Calibra, aber wenn ich in 5 Jahren oder so (Ja, ich habe das erst mit 20 vor) meinen Lappen mache wird mir mein oppa wahrscheinlich seinen Peugeot 306 oder so schenken. is nich der hübscheste aber hauptsache fährt :D
muss aber ne menge dioptrin sein, weil ich mit fast 6 auf dem einen und mehr als 6 auf dem anderen auch ziemlich blind bin, aber habe trotzdem den lappen...*butsch*
6 Dioptrin, dass ich nicht lache. Freu dich deiner Adleraugen. Hört man meinen Sarkasmus? Ich habe minus 8 bzw. minus 9 Dioptrin. DAs ist mal ätzend ohne Linsen geht mal nichts. aber auch ich habe den Führerschein hehe, lauft besser weg. Das einzig gute an solchen Augen ist es ausgemustert zu werden.Zitat:
Original geschrieben von letmedie
muss aber ne menge dioptrin sein, weil ich mit fast 6 auf dem einen und mehr als 6 auf dem anderen auch ziemlich blind bin, aber habe trotzdem den lappen...*butsch*
ichs itze auch immer total blind ohen brille da, ich habe kein linsen, weil ich die nciht wikrlich vertrage. Dafür sind es Gläser aus hochwertigem Kunststoff und deswegen nicht so dick wie normale kunststoff oder glasgläser, deswegen geht das immer alles noch, aber wenn es aschenbecher werden....-_-....ich wäre auch gern ausgemustert worden, aber momentan ist es ganz gut, dasds ich zivi machen muss (numerus clausus).
Also ich habe auf dem linken Auge 5 und auf dem rechten Auge 5,5 Dioptrin. Mehr bringt bei mir nichts. Allerdings habe ich so auch nur eine Sehkraft von ca. 40% auf dem linken und ca. 35% auf dem rechten Auge. Und soweit ich weiß muß man für den Führerschein ja mindestens 70% haben. Deshalb klpped nischt. Allerdings sehe ich von Geburt an so schlecht und man gewöhnt sich halt dran, von daher empfinde ich es als nicht so schlimm. Es nervt halt nur, wenn man nicht so flexibel ist, und immer auf Bus und Bahn angewießen ist. Aber sonst tastet man sich halt so durch... :D
Wie wäre es mit einem Mercedes CLK GTR mit Lachgasdirekteinspritzung und einer dicken MP3 Anlage mit HDD und hinten einen fetten Subwooffer mit Verstärker??? *seufz* *träum*
Grüße
Minoko Mitsayu
Sobald man den Führerschein hat, wird man den nich mehr los. Auch wenn man auf einem Auge erblindet ;)Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Buhhh, wehe wenn ich mich jetzt da bald melden muss, um ihn wieder abzugeben.
ich kenn mich eh nicht sooo mit autos aus ich weiß zwar dass es ein paar goile jaguars und so gibt aber......mir würd schon ein BMWZ8 reichen:D
edit: bin zwar ab juli 18 darf aber leider erst in 2 jahren meinen führerschein machen na ja was solls...geld hätt ich jetzt eh keins.:rolleyes:
@ Yuna
Warum darfst du erst in 2 Jahren Führerschein machen?
Mein Traumauto, was ich mir theoretisch auch leisten könnte, wär ein Nissan 300 Cabrio : http://www.autohaus-wilke.de/200225126.jpg
Leider ist der ziemlich alt, was nicht so toll ist, und dass es ihn fast nur als automatik gibt, gefällt mir auch nicht.
Als TRAUMauto habe ich aber eher nicht so geläufige autos, wie den Space Liner von Mitsubishi,
Außen
Innen
oder nen Sbarro, Pagani, Koenigsegg etc
Das Auto, was ich besitze :D :
http://www.premium-autowerbung.de/pkw/bilder/10755.jpg
Und in paar Jahren hole ich mir den neuen Eclipse Spyder
http://www.autonews.com/images/rando...eclipse200.jpg
Ich fahr 'nen Twingo von meiner Ma.
Hab' letztens 'nen schwarzen MX3 gesehen, den hätte ich gerne!:rolleyes:
Puh Glück gehabt, da kann ich ja beruhigt noch blinder werden. Schei*e ich hasse es. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mal irgendwann nichts mehr sehe buhu *grusel*.Zitat:
Original geschrieben von Ete
Sobald man den Führerschein hat, wird man den nich mehr los. Auch wenn man auf einem Auge erblindet ;)
@whitechoc: wieso hast du denn bei so verhältnismäßig wenig dioptrin so wenig Sehkraft? Ich verstehe das nciht, die sehkraft geht doch nach den Dioptrin und ich war damals auch blind. Und habe den lappen trotzdem bekommen. Alles gute beim tasten, muss ich auch oft machen, wenn brille weg ist.
@topic: Buh der nehe S3 wird wohl auch recht stark unter der Haube sein. Cooler Wagen, oder direkt RS3 hoho.
@white chocobo
Versuchs einfach so lange bis nen Optiker sagt das es ok geht. Nen Kumpel von mir hat auch beim 1 Versuch gesagt gekriegt das seine Augen einfach zu schlecht wären. Dann ging er woanders hin und dann gings :D .
@ [RulaZ]ID
Hmmm, naja also ich sehe ja MIT Brille nicht mal ganz 40%, da glaube ich eigentlich nicht, dass mir ein Optiker sowas unterschreibt. Ausserdem muß ich doch bei der Fahrschule selbst(oder bei nem Augenarzt) nen Sehtest machen, oder? Und dann klappt´s auf keinen Fall...
Ich find den Audi TT voll cool.
Ähm, des is doch'n gutes Auto, oder?
:confused: