worum gehts denn in den survivier teilen ? haben die nix mit den regulären teilen zu tun ?
Druckbare Version
worum gehts denn in den survivier teilen ? haben die nix mit den regulären teilen zu tun ?
Der Wii Controler scheint ja ziemlich lustig zu sein. :DZitat:
Zitat von one-cool
Ich denke auch, dass der Preis viele PS1 und PS2 Spieler davon abhalten wird, sich die PS3 zuzulegen. Ich hab mir die PS2 z.B. nur für BoF4,BoF5, FF7, FF8,FF9 und FFX(wow, das hat fanboy niveau ^^) gekauft. Der einzige kaufgrund für die PS3 wäre für mich FF13 und eventuell ein, zwei weitere Rollenspiele. Das würde dann aber auf 200-300 Euro pro Spiel hinauslaufen...danke, nein. o.0Zitat:
Zitat von R-Craven
wow wie hat nudelsalat es geschafft in 90 minuten gebannt zu werden?
tzz
wenn ich mir überlege was die xbox 360 kostet und was wahrscheinlich das externe hddvd laufwerk kostet dann liegen aber beide konsolen wieder gleich auf.
AAHAHAHAHAHA?Zitat:
Zitat von noRkia
ohoh, you got owned :p
Sonderrang wegen gewonnenenenenenen Grafikcontest afaik.Zitat:
Zitat von noRkia
Ist das der echte aktion kurs von sony? ich hoffe nicht... naja wenn dann hätte ich was drüber gelesen über denn rapiden abfall...Zitat:
Zitat von Boo2k
Aber ich kann mir schon denken das den wallstreet menschen der hohe preis nicht schmeckt ^^
Sind doch nur 3 Punkte ^^
Da hab ich schon andere Sachen gesehen.
Vieleicht hilft dir das hier weiter:
KLICK
KLICK
Vergleicht man mal den Kurs mit dem letzten Jahr, konnte Sony einiges gut machen ^^
Wie im zweiten Link gezeigt wird, wird der Sony Kurs wohl vorerst nicht so hoch sein, wie im Jahr 2001 ^^
also laut gamefront.de
ist der stand von nintendo auf einem 3jahres hoch.
hab auch mal bei diesem yahoo dingens geguckt.das is von bis zu +4 % die rede soweit ich das sehen.
Irgendwie hatten diese Konzerne im Jahr 2000 mehr Glück ^^
Nintendo Kurs
Gesunken sind die Kurse dennoch wieder.
egal ob das jetzt offtopioc ist oder nicht aber kann wer von euch diesen kurvenverlauf da nachvollziehen?
ich fange mal an:
96/97 in der n64-euphorie steigen die aktien ^ ^
98-99 sonys stätige machtübernahme und das auftauchen des dc drücken den kurs
00-02 pokemon
03-05 flaute nach gamecubestart,xbox etabliert sich am markt
06 wilde spekulationen über wii erhärten sich nach der e3
^ ^
Neue Infos zu Animal Crossing
16.05.06 - Revo.DS-X2.com hat mit Katsuya Eguchi von Nintendo über Animal Crossing für Wii gesprochen:
- Mit dem Controller soll es durch schwingende Bewegungen möglich sein, Bäume zu schneiden. Durch Bewegungen wie mit einer Schaufel, würde man Löcher buddeln. Das Angeln soll so aussehen, als wenn der Spieler eine Rute halten würde.
- 'WiiConnet24' verbindet Wii ständig mit dem Internet. Dadurch können Freunde in die Stadt des Spielers kommen, um einen Brief oder ein Geschenk zu hinterlassen.
- Punkte könnten online in einer Rang- und Punkteliste erscheinen.
- Auf der E3 Pressekonferenz waren von Satoru Iwata und Shigeru Miyamoto Karikaturen im Wii Sports Tennspiel zu sehen. Solche Karikaturen könnte man vielleicht auch in Animal Crossing von sich machen, um sie über 'WiiConnect24' zu verbreiten.
Bust-A-Move Revolution USA Termin
16.05.06 - Majesco gibt bekannt, dass das Actionspiel Bust-A-Move Revolution Anfang 2007 in den USA in die Läden kommt.
CLICK (PRNewswire: 'Majesco Entertainment Announces First of Several Titles for Nintendo Wii Console: 'Bust-A-Move Revolution')
wird man eigentlich mit der wii kostenlos online spielen können? bei ps3 und 360 wird das ja scheinbar nicht der fall sein. wäre ziemlich cool, wie ich finde.
Bei der PS3 soll es einen kostenlosen Basiszugang geben.
Entweder hab ichs vergessen oder es wurde noch nichts berichtet, aber ich hab im Zusammenhang mit dem Wii noch nichts in Richtung online spielen gehört ^^
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es kostenlos sein wird, so wie es auch beim NDS der Fall ist. ^^
Mit dem hat Nintendo ja gezeigt, dass sie es doch noch hinbekommen ein "großes" online-Angebot zusammen zu bekommen. Naja, gut, es sind noch echt schweinewenig Spiele, aber da werden wohl noch sehr viele folgen, nachdem die Entwickler ja sahen, wie gut das Ganze lief und läuft. ^^
Man kann's nur hoffen. ^^
Äh, abgedriftet. ~_~
Es wurde auf der letzten und afaik sogar auf der diesjährigen E3 gesagt, dass man kostenlos im Internet zocken können wird.
Das einzige, was kostet, sind die Spiele der Virtual Console, und die auch nur einmalig.
Der ganze Rest wird kostenlos sein. :O
Wii hat sowas wie ne 24 stunden verbindung zum inet... sogar wenn du konsole ausmachst (da freuen sich die Stromriesen drüber), aber natürlich muss stromstecker noch drin sein.
Und wie willste bitte nen controller (für mich ist und bleibt es eine Fernbedienung) kalibrieren wenn keine externen sensoren im raum sind die auch die maße des raums kennen?
Allerdings gibt es auch schon berichte von "seiten" die mit den controller ne weile getestet haben...
Klingt eher danach das das controllerdesign (Fernbedienung...) und funktionalität alles andere als ausgereift ist.
Achja hier der link http://www.4players.de/4players.php/...549/0/Wii.html
Alles andere als augereift? Da steht lediglich, das die Spiele Verzögerungen aufweisen die auf noch nicht optimierte Performance schließen lassen. Außerdem schätze ich mal, dass die dort beschriebene "Überempfindlichkeit" des Controllers, einstellbar sein wird.
Die werden sich da sicher was ausgedacht haben :p.Zitat:
Zitat von Shinjo
Gez. MouseChaser
Achja... IIIiiihh, ein Anti-Wiiler im Wii-Thread :eek:>:(>:( !!11einseins
Oh mein Gott, du berufst dich auf 4players?Zitat:
Zitat von Shinjo
Die sind doch die schlimmsten Bewerter zusammen mit allem, was der Axel-Springer-Verlag zu bieten hat.
Lies dir lieber richtige Berichte durch, wie die von ign, gamespot oder sonstigen (meist englischen) Seiten.
kostenlos über wlan mit der konsole im internet zocken? das ist sehr geil. hoffen wir mal, dass das viele leute auch benutzen und so services wie xbox live meiden. ich wär nicht einmal bereit, geld dafür zu zahlen, dass ich im internet spielen darf. ausser vielleicht bei mmo's, aber das ist ja was anderes.
das man sich alte games auch noch runterladen kann find ich auch klasse. ich freu mich schon drauf, meine alten mega drive games auf der wii zu zocken ;)