ja die meint ich...abba...der bibliotheks quest is doch erst bei feuer um mitternacht ex oder?also des mit dem opa...Zitat:
Zitat von Ena-Christina
Druckbare Version
ja die meint ich...abba...der bibliotheks quest is doch erst bei feuer um mitternacht ex oder?also des mit dem opa...Zitat:
Zitat von Ena-Christina
Ja das kommt erst bei der EX-Version vor.
Ich komme bei der Bibliotheck nicht weiter. Ich hab einen Raum gefunden in dem 4 Statuen sind die ich berüren kann, hab aber keine Ahnung was ich machen soll. Kann mir wer helfen?
soweit ich mich erinnern kann musst du sie alle in der richtigen reihenfolge berühren. Und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube außerhalb dieses Raumes gibt es auch noch solche Statuen die du alle berühren musst.
hab mal die antwort aus dem alten FuM-thread ausgegraben:
Zitat:
Zitat von faueinsachtzwei
wenn ich mit yamo und phil in burg bin, muss ich 2 kriegsbeuter besiegen.
dann aber redet phil mitdameon (oder so) und ich krig game over.
hab ich irgendwas falsch gemacht:confused:
Also den Fehler kenn ich garnicht und mir fällt auch keine Lösung dazu ein, aber ist während des Kampfes jemand gestorben und bis zum Kampfende tot geblieben?
Vielleicht ist da irgendein Fehler wo du nicht tot sein darfst.
es sind noch beide am leben.
nach dem kampf folgt ein dialog zwischen damon und phil, dann krieg ich game over.
hmm...schau am besten mal im Maker nach, denn mir ist beim spielen früher oft aufgefallen das ich Game Over ging weil erst alle aus der Party Removed worden sind und dann erst die anderen dazu gekommen sind.
ich hab den maker nicht:(
hayho bin neu hier und weis niht ob ih shon ziemlich weit bin oder nicht...
also ich bin in dem raumschiff von dieser schwester der Göttin und bin schon mit dieser(ich nenne sie mal so) Link-Imitation zusammen, nur heißt es später ich soll für son rätsel farben suchen nur weis ich nicht wo diese zufinden sind bitte um hilfe thx ^^ achja bin mit Daar(Yamon) auf stufe 25... ist das gut??
achja habe den Maker 2000 weis aber nicht ob ich damit gut klar komme
willkommen im forum! :)
habe mal den alten thread durchstöbert. da ich FuM schon sehr lange nicht mehr gespielt habe, hoffe ich mal, dass du dieses problem meinst:
dann ist das hier die lösung dazu:Zitat:
Zitat von Elvish Champion
hoffentlich hilft es dir weiter.Zitat:
Zitat von mir ^^
thx für deine hilfe... aber kumpel war eben noch hier und wir haben dann zusammen versuht das prob zu lösen und haben es auch geschafft ^^ naja ich bin gerade bei Tarrian(Nadan(bruder von Daar(Yamon)))
naja bin ich denn schon gut ?? ich meine da ich jetzt etwa lvl 25-26 bin und zu diesem zeitpunkt... weilih höre immer sagen lvl 50 und so und da weis ich ebenhalt nicht ob ich weiter trainieren muss oder jetzt eifnach weitermachen kann ( mit den monstern komme ich klar nur ich finde etwas zu wenig mp für daar hat der hersteller dieses games gemacht ^^;)
sou nun bin ich mit Yamon und Nadan in der Festung habe auch schon mit dem König und der Königin gesprochen und ich soll irgendwie die stadt durchsuchen... dies habe ich auch gemacht nur kommt kein ergebnis dabei raus... kann mir vllt jemand helfen??
hilfreicher wäre es, wenn du noch schreiben könntest, wie der name der stadt lautet.
bei der stelle, die du beschrieben hast, musst du glaub ich nochmal mit dem könig sprechen wenn du alle gebiete dort besucht hast.
@Abraxes91
Lvl 50.. war ich nie... gegen ende kommst du glaub auf 35 oder so.. *wer bitte schön lvlt sich auf 50 hoch xD*
Du meinst sehr wahrscheinlich das du den Prinzen finden musst, du musst im rechten Stadtteil bei den Gräbern klicken, oder Wand.. mensch ist das lange her, aber dort musst du dann hinein, die schalter aktivieren telen und dann im sumpf den prinzen retten.
hoffe ich konnte dir helfen.
Yenova
thx dir ^^ hab ihn gefunden und bin wieder aufm weg in die stadt.... wie der Name der Stadt ist weis ich leider nicht ^^ merk ich mir nicht so jedenfalls ist das die festung des königs ^^
Hallo^^
becks hat es schon mal gefragt aber ich bin da trotzdem net durxchgestiegen:\
Also ich bin noch ganz am Anfang,hzab heute erst miot spielen angefangen, und bin mit Daar in diesem Kerker aufgewacht. wenn ich weitergehe kommt da so ein´Raum mit 4 magisch verschlossenen Türen,wenn ich dann in den nächsten Raum gehe komm ich nicht mehr weiter,was muss ich machen???:confused:
Bitte helft mir, ich würde wirklich gerne weiterspielen:(
Ich habs jetzt schon hinbekommen ^^"
Irgendwie muss ich wohl falsch gelaufen sein die ganze Zeit *schäm*
Moin Leute. Brauche dringend :confused: Hilfe bei Tarrians kampf gegen Daar.Ich habe nur 7 spund 100 hp. bis ich die aufgefüllt habe hat daar mich schon >:( besiegt obwohl ich eigentlich noch hp habe.Ist es ein bug oder gibt es ein Trick?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif