-
Ich vermisse meine beiden besten alten Freunde aus der Grundschule. Irgendwann werde ich mal wieder versuchen,mit ihnen in Kontakt zu treten.
Sonst vermisse ich nur manchmal kurzzeitig Menschen,an denen mir was besonderes liegt. Doch wenn ich ignoriert werde,dann wandelt sich das Gefühl bei mir schnell in Gleichgültigkeit. Aber ich bin kein nachtragender Mensch.
-
die leute, die ich wegen mangelnden kontaktes vermisse und mich irgendwann wieder melde, gehen mir grundsaetzlich nach ner weile auf den geist... bzw ich hab das gefuehl, dass wenn ich mich schon melde, ich auch den kontakt aufrecht erhalten muss, und das is mir dann meistens zu stressig, zumindest im rl :D
muesste ja dann was mit denen unternehmen und so, und kein bock natuerlich.
im vl kannte ich mal jemand, der war ganz interessant, aber komischerweise haben wir uns dauernd gezofft. eigentlich grundlos oder vll eher missverstaendlich, jedenfalls wars so eigentlich ziemlich stressig, und letztendlich deswegen auch kontakt verloren. keine ahnung, fuer die nerven wahrscheinlich das beste, trotzdem schade dass sowas passiert is. naja, nich wirklich ueberlebenswichtig, trotzdem blah ~~ kranke scheisse irgendwie.
-
der eintrag ist vielleicht ein bisschen fehl am platze, weil ich sie ja noch gar nicht richtig vermissen kann, weil ich ja noch hier bin...aber samstag gehts wieder nach hause und jetzt wo ich das hier schreibe moechte ich fast heulen, aber ich darf nicht, ich bin schliesslich auf arbeit.
meine arbeitskollegen werden mir fehlen. so sehr ich sie am anfang verabscheut habe...so sehr mag ich sie mittlerweile. gotosensei liebt mich...immer wenn sie eine bitte hat, bedankt sie sich millionenfach und zaubert mir durch ihre nicht enden wollende gute laune immer wieder ein laecheln in die gestresste visage :D. kishimotosensei, die frau, die aussieht wie 15 jahre, mit der piepsstimme und der naivitaet einer grundschulerin. hyobusensei, deren lieblingsworte diejenigen welchen sind, die man im buero eigentlich nicht verwenden sollte. der doch seeehr warme krashnasensei, der das weiblichste maennliche wesen ist, das mir bisher auf erden untergekommen ist. kageyamasensei, die nicht nur einen nasalen sprachfehler hat sondern auch noch lispelt, aus der hand lesen kann und traumdeutung betreibt. manrikisensei, die mich immer wieder zu kopien triezt, mittlerweile aber die peitsche gegen ironie und sarkasmus und herrlich unsinnige konversation eingetauscht hat. abesensei...die arme gequaelte seele unseres bueros. abesensei hat kein huebsches gesicht, eine grausame "frisur" und ist schuechtern ohne ende und ohne freundin... er verbringt die meiste zeit von allen im buero und seine freizeit im fitnessstudio...doch leider sieht man davon gar nichts. immer wenn ich ihn ansehe, moechte ich ihn druecken und ihm sagen, dass er doch nur ein bisschen selbstvertrauen braucht...mehr nicht.
und vielleicht vermisse ich auch kwaksensei...die bloede schrulle, die mir das leben hier immer wieder zur hoelle macht. verschlossen ist gegenueber innovationen und mich behandelt wie den letzten idioten....aber nur ganz vielleicht ;)
shinsuke und jiro werden mir fehlen. die beiden hiphopper die mich eines tages im macdonalds in shibuya einfach so angequatscht haben, obwohl ich zuerst dachte sie wuerden mir aufs maul hauen.
mittlerweile waren wir mehrfach miteinander aus und es war immer wieder spassig. ich lernte jedesmal ein bisschen mehr slang und hey...sie sind einfach mal schwer in ordnung.
katsu wird mir fehlen..ich habe ihn jetzt erst einmal getroffen aber er is ne verdammt coole sau. er war zehn jahre in sidney...er hat bei sony in der designabteilung gearbeitet...er hat sein leben so dermassen im griff und plant jetzt schon nach berlin zu ziehen. ergo wird es also nicht zu lange dauern bis zum naechsten wiedersehen...und trotzdem...ich haette gerne oefter mit ihm naechte mit whiskey bier und zigaretten verbracht.
masaki wird mir fehlen...ein wundervoller mann, an den ich, glaube ich hier mein herz verloren habe. wir hatten auch nur eine wirklich kurze zeit zusammen aber...ja es hat gefunkt und ich mache mir unheimliche sorgen um ihm. nachdem er einen autonfall mit schock erlitten hat, hat er angstzustaende und ich hoere immer wieder, wie ich ihm helfen wuerde, wenn ich bei ihm waere...aber das ist unmoeglich, wie auch unsere beziehung in spe unmoeglich ist, somit bleibt mir nur die wundervolle erinnerung und eine bittersuesse luecke in meinem von sehnsuechten erfuellten herzen.
und...die person die mir am meisten fehlen wird ist nichtmal japanerin sondern deutsche. maddy. fast jeden tag waren wir zusammen und haben die meiste zeit einfach mit labern verbracht...bis in die spaete nacht hinein in einem pizzarestaurant abgegammelt und nur geredet und gehetzt ueber alles und jeden. wir waren zusammen einkaufen und haben uns immerwieder fuer die ganzen kleinen erfolge des anderen gefreut. wenn wir eine japanische konversation verstanden oder auch sonst unvergessliche erlebnis getrennt voneinander hatten...sie kommt ja naechstes jahr auch wieder zurueck nach deutschland...aber....bis dahin wird sie mir fehlen und auch dann wohnt sie am anderen ende von deutschland. wir sind schwestern :D wir wissen was der andere denkt...wie der andere denkt...wie sie mir fehlen wird, ich will gar nicht dran denken.
sie alle werden mir fehlen...wenn ich wieder in deutschland bin. mein leben hat sich in den 4 monaten voellig geaendert, meine einstellung gegenueber vielem gleich mit.
ich habe jetzt freunde ueberall in der welt...und ganz besonders tolle in tokyo oder nagoya...aber....das wiedersehen wird warten muessen...und somit vermisse ich sie alle jetzt schon...der flughafen wird schrecklich.