Och ich wollt eure Eltern schon immer kennenlernen. Hähähähä^^
@Silence:
Klingt schonmal interessant ich informier mich mal genauer, was da so alles abgeht.
Druckbare Version
Och ich wollt eure Eltern schon immer kennenlernen. Hähähähä^^
@Silence:
Klingt schonmal interessant ich informier mich mal genauer, was da so alles abgeht.
oh... mein... gott...
ich fahre den mittwoch vor herrentag zu meiner schwester nach bremen
...und ich merke jetzt erst, dass das das gleiche wochenende ist :'(
Noooooooooooooooooooooooooooooooooeeeeeeeeeeeee
Mh dann sag ich nur, mach es andersherum und sie soll herkommen.^^
Oder wir treffen uns ein andern mal.
grml, dann machen wir eben innerhalb der nächsten drei wochen einen mini-treff mit dir, mir, dem v-mann und der v-frau oder so ...ok? :'(
Hm, das WE davor ist bei mir noch frei. Zumindest am Samstag könnte man sicher den Dicken Engel aufsuchen ^.^
Ich wollte nur sagen das ich wohl doch nicht nach Berlin kommen kann, und wenn wird das extrem kurzfristig entschieden. Problem ist nämlich das ich wahrscheinlich an Christi Himmelfahrt arbeiten muss und damit auch den Freitag und für Samstag und Sonntag nach Berlin mit dem Auto und Montag wieder runter an den Bodensee ist mir ein wenig zu stressig.
Aber wie gesagt das wird sich noch herrausstellen, aber die wahrscheinlichkeit das ich arbeiten muss ist verdammt groß.
;___;Zitat:
Zitat von akira62
Mennö...
Ich dachte mir eher - FUCKZitat:
Zitat von Virginie
Kann doch nicht angehen, sowas ;__;
Muss ich revidieren. Ich kann am 20sten doch nicht.Zitat:
Zitat von Virgile
Übirgens steht es seit gestern Nachmittag fest, ich werde an Christi Himmelfahrt arbeiten, und da meine Familie sagt "Mach dir den Stress nicht wegen der Kommunion deines Patenkindes nach Berlin zu kommen" werde ich das auch nicht machen sondern mit Juliane zu Pfingsten in Berlin einreiten.
Tut mir wirklich leid, aber ich wünsche euch viel Spaß.
Auch wenn mir Virginie immer noch nicht gesagt hat ob Sie mein Singstar kaufen will. *winkmitdemZaunpfahl*.
Scheiße...
Bah, jetz bin ich traurig. So schlechte Nachrichten am Morgen mag ich nicht ;___;
Wegen SingStar... VIV!!! VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIV!!!
meh, das suckt echt ;/
naja, aber das wäre ja echt zu stressig geworden für dich.
solange der "wichtige" termin in diesem jahr nicht auch durch irgendwas genuked wird, gehts ja auch :D
Zitat:
Zitat von garak
Vergiss es der kann nicht genuked werden ich bezweifel das meine Firma die Reisekosten erstatten will, da ist nämlich richtig Asche dahinter.
Joah, wegen Singstar: Wie lag das Angebot eigentlich noch mal *duck* *schwitz*
Ich hab das nämlich leicht verplant, muss ich sagen...
Pöh - da müssten die Dir schon Millionen zahlen, um SO EINEN Termin abzusagen. Und selbst dann würde ich eher erwägen zu kündigen, als mich darauf einzulassen, das abzusagen!!!
Zitat:
Zitat von Virginie
Zum Singstar: Also 2 Mikros inkl. USB-Buchs und Singstar + Singstar Party für 50 € (sogar inkl. Versand per Hermes Versand zu dir damit ihr es zum CT da habt ;)).
gebongt.
Prokura ist doch was feines :oZitat:
Zitat von Virgile
@Goldy und eventuelle Interessenten für den 13.05.:
Bitte mal per PM bis Donnerstag Bescheid geben, damit die Beschaffungslogistik eine Just-in-time-Lieferung zu Samstag Nacht hinbekommt ;).
Cheers
Silence
Mehr als Prokura - gleichrangiger Geschäftsführer. Wir teilen uns Singstar, auch kostentechnisch ^_^Zitat:
Zitat von Silence
@akira: Also ja, gebongt :D
Ich schau mal, ob ich noch Deine Kontodaten habe zwecks Tranfer :)
Wegen dem 13.5. kann ich leider noch keine Aussage treffen, unser Chorleiter will mit uns am 13. abends in einer und am 14. morgens in einer anderen Kirche singen. Mal gucken, ob ich da ein Treffen unterbringen kann, sieht aber nicht gut aus -_-
Hallo Vivi und Viddy,
Games sind raus zu euch auf das Geld warte ich dann ;).Viel Spaß damit.
Übrigens: Lügner! Du hast meine Eltern schon längst kennen gelernt o_OZitat:
Zitat von Golden Chocobo
@akira ^_^: Also brauchst Du meine Adresse dann nicht mehr?
Geld ist raus! :D
Echt?
Oh stimmt im Schradas da waren sie auch, ich vergaß. Bin leicht vergesslich irgendwie.:/
Aber gut das du mich erinnert hast.^^