-
Gott sei dank gibt es Fertiggerichte! :D
Ich bin allerdings nicht dankbar, weil sie gut sind... sondern weil ich sie grösstenteils absolut eklig finde. Als ich noch zur Schule ging, so im alter von 10, 11 Jahren war ich meist allein zu hause und durfte mir entweder reste vom Vortag warmachen... oder so ekliges Mirkowellen-Futter. 5-Minuten-terrine gabs auch. Und weil ich es damals so wiederlich fand hat sich die kleine 11-jährige Zero irgendwann selbst an den Herd gestellt. Die ersten Kochversuche waren glaube geschmacklich nicht sonderlich besser als der Mikrowellenfrass... aber Übung macht den Meister ;) Heute darf ich mir von vielen sagen lassen, dass ich wirklich gut kochen könne ^_^ Und es macht mir Spaß. Zumal ich ohne viel Aufwand koche. Man muss halt wissen, wie.
Was ich an Fertiggerichten noch vertretbar finde, sind TK-Pizzen (spinatpizza oder peperoni!) und Ramen. Ansonsten stell ich mich lieber 10 Minuten an den Herd und zauber mir eine Gemüsesuppe, als mir ein Instant-Aromastoff-Töpfchen zu machen. Die Suppe kocht auch fast von alleine ;)
Und ich weiss zu guter letzt, was in meinem selbstgekochtem Essen drin ist.
-
Gestern habe ich zu meinem 18. Geburtstag von Verwandten einen Korb gefüllt mit Instantessen bekommen. Ich glaube Instantnudeln, ein ganzes Gericht und noch viele Sachen mehr. Jetzt habe ich erstmal wieder genug Essen für die kommende Schulzeit.^^
-
Ich lubie kein Instant Food, because der smak ist nicht natural, aber more künstlich. Instant Food nie srobie really satt, and es ist nie dobrze for den Körper. Ich love more einen Kartoszki Salat or sowas in der Art.
-
hi ^^
Also,ich habe glaube ich einmal in meinem Leben so ne 5 min Terrine probiert und ich muss sagen,dass mir davon schlecht geworden ist....
Aber da es sicherlich auch gutes Instantessen gibt,werde ich bestimmt,sobald ich alleine in meiner eigenen Bude lebe und niemanden,wie meine super tolle Mami habe,der für mich kocht(einfach himmlisch*sabber*),eine Abhängige dieses Essens werden.:D
Ein weiterer Grund außer dem Zeitmangel,wieso ich Instantfood zu mir nehmen werden muss,ist die Tatsache,dass ich einfach keine großartige Köchin bin :rolleyes: .....vielleicht sollte ich ja doch in einen Kochkurs gehen.....