Brr, erinnere mich bloß nicht daran.Zitat:
Zum Rubine-Thema: Spielt mal LoZ, dann merkt ihr, wieso man in OoT an jedem Ecken viel zu viel Geld bekommt und nie weiss, wo man es ausgeben soll.
Druckbare Version
Brr, erinnere mich bloß nicht daran.Zitat:
Zum Rubine-Thema: Spielt mal LoZ, dann merkt ihr, wieso man in OoT an jedem Ecken viel zu viel Geld bekommt und nie weiss, wo man es ausgeben soll.
Ja und ich habe mal gelesen das die Leute auch glaub ich sprechen können(weis selber nicht ob es stimmt)Zitat:
Zitat von <=Link=>
Hm...wenn ich mir da so überlege...Ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt, wenn Link redet. Meistens passen die Synchronstimmen nicht wirklich zu den Charakter, und irgendwie haben seine Kampfschreie, als einzige "Laute" die er von sich gibt, doch einen gewissen Stil...
Ja, ich muss dir vollkommen zustimmen...Zitat:
Zitat von Lon
Mir haben diese Schreie und anderen Laute, die Link von sich gibt, immer voll ausgereicht und ich find das auch in Ordnung, dass Zelda, bis jetzt zumindest, keine Sprachausgabe bekommt. Es wäre zwar mal ein Fortschritt, aber ich habe total Angst davor, von den Stimmen wahnsinnig enttäuscht zu werden. Und wenn die Stimme von Link, gar nicht meinen Vorstellungen entspricht, hab ich auch keinen Bock TP zu spielen. Die könnten ja so eine Option auf die Disc packen, in der man gefragt wird, ob man das Spiel mit Sprachausgabe spielen will, um diejenigen, die darauf verzichten wollen, oder denen die Stimme nicht gefällt, eine Möglichkeit zu lassen. Hätten die Sprachausgabe, schon bei TWW bzw. Ocarina of Time eingeführt, dann wären jetzt schon alle an die Stimme gewöhnt. Aber jetzt noch eine Sprachausgabe reinzumachen, wäre voll die Umstellung für mich. Mir hat das Texte lesen eigentlich gefallen. Ich fand es nie schlimm. Aber für die, die mit somit Text nicht klar kommen, oder keinen Bock haben, das alles zu lesen, die fänden das natürlich ganz gut. Diese Laute, die Link von sich gibt, wenn er springt oder sein Schwert schwingt, find ich total ausreichend und passend. Naja lassen wir uns überraschen, wie Nintendo das macht. Außerdem würde die Sprachausgabe, den Releasetermin von TP bestimmt nach 2007 verschieben!!
Wobei es für Nintendo natürlich auch wieder mehr Käufer bedeuten würde, denn kleine Kinder, die nicht lesen können, könnten dann trotzdem spielen.
Ja stimmt. Ich fänds ja auch ganz interessant. Nur ich will eben trotzdem die Option haben, die Sprachausgabe auszuschalten, falls mir die Stimmen nicht gefallen. Aber es mal zu hören, um zu wissen, wie es ist, fänd ich ganz gut. Vielleicht überrascht uns Nintendo ja auch auf der E3. Wer weiß...Zitat:
Zitat von Lon
Ach so, mir ist grad noch zu der sache wegen den kleinen kindern was aufgefallen:
Ich finde, man sollte Zelda erst spielen, wenn man in der Grundschule ist. Ich denke, wenn kleinere Kinder, also z.B. 4-5 jährige das Spiel spielen, würden die gar nichts verstehen. Und ich kann da aus Erfahrung sprechen, weil ich jemanden kenne, der auch Zelda Fan ist, und dessen Bruder, der jünger ist, ich glaub so 5, rafft in dem spiel gar nichts und er muss ihm dann immer helfen. Also sollten Kinder schon in dem Alter sein, in dem sie lesen und schreiben lernen, um Zelda zu spielen. Denn es gibt in Zelda spielen, auch noch Rätsel, es sind zwar nur wenige, aber immerhin, die sogar ich nicht raffe und mir darüber den kopf zerbrechen muss, obwohl ich 16 bin.
Also ich würde es auch gut finden (Ich hasse bei solchen Spielen zu lesen>:( bin bestimmt nicht der Einzige) Außerdem würde es mal was ganz neues sein.:)Zitat:
Zitat von Lon
Ich sage ja auch nur, das MIR eine Sprachausgabe nicht unbedingt gefallen würde. Es gehört numal bisher nicht zu Link, und selbst in Soul Calibur2 haben sie ihm keine Sprüche gegeben.
@Deepdragon:
Wann es sinnvoll ist sich einem Spiel zu widmen und wann die Kinder es machen sind numal zwei verschiedene Paar Schuhe.Das sieht man schon an momentanen Spielen, die sich auf den Anime-boom stützen(also die Yu-GI-OH spiele, und Dragonball, und was es da nicht alles gibt). Bei den meisten Spielen dieser Kategorie steht hinten nämlich sowas drauf wie: " Lesekenntnisse können das Spielerlebnis stark verbessern" ...naja, sowas in der Art halt. Und eine Sprachausgabe würde es nunmal leichter machen, das auch jüngere das Spiel haben möchten, und Eltern es dann auch kaufen, weil das Kind ja nicht unbeingt lesen muss, es kann ja zuhören.
Das habe ich gar nicht damit gemeint... Ich meinte, dass zu junge Kinder das spiel nicht spielen sollten, weil sie eh noch nichts verstehen. Meinem jungem Cousin muss ich bei TWW auch ständig helfen, weil der da viele Rätsel auch grad wegen dem Schwierigkeitsfaktor nicht rafft. Und der ist jetzt 8 Jahre alt. Klar würden auch kleine Kinder das Spiel spielen können und es würde natürlich leichter für sie sein, wenn sie den Text vorgelesen bekommen, aber ich glaub die würden dann gar nicht den Sinn vom Spiel raffen und somit das Spiel gar nicht richtig auskosten können und nur sinnlos rumlaufen würden. Aber ein klarer Vorteil für Nintendo wäre es allemal, denn die Eltern der Kinder würden es ja auf jeden fall kaufen!! :DZitat:
Zitat von Lon
Ich fänd es gut, wenn man sich entscheiden könnte, ob man das Spiel mit Sprachausgabe spielen will, oder ohne. Denn somit wären alle zufrieden. Ich für meinen Teil bin ja eigentlich auch gegen Sprachausgabe, weil ich keine Lust habe, einer Stimme zuzuhören, die mir vielleicht gar nicht gefällt!! (Wenn sie mir zusagt, ist das natürlich kein problem!!:D ). Aber ausprobieren, nur um mal zu sehen wie es wäre, fänd ich schon cool xD
Noch ma zum Thema ´´ZELDAS ASCHWÄCHEN´´ was mich aufregt ist das Link noch nicht in einem Teil den ich gespielt hat, wirklich gesprochen hat.
Und das er sich nie ne ische zulegen konnte wie in OoT.Den da konnte er sich noch aussuchen wen er als Freundin haben wollte::D :D :D :D :D :D :D
Zelda ist wohl eines der interessantesten Spiele überhaupt!
Habt ihr alle Spiele und Spielt sie nach der Reihenfolge versteht ihr schnell
Die GANZE Geschichte und die GANZE Wahrheit! Es ist durchaus ein erstaunliches Spiel!
Bei den Nomalen Zelda also erster Teil für NES Erfahrt ihr von der Blutlinie! Ihr seid nähmlich der Ritter aus Hyrule (Fügt sich mit Teil zwei zusammen!) In A link to the Past bist du einer der letzen! Oder doch nicht?! In Ocarina of Time und Majoras Mask passieren die Zwischenfragmente! Spielt ihr den Wind Waker erfahrt ihr von Den vorherigen (Link*) der sein Land verließ! Und nach Navi suchte! Jetzt muss man nur noch auf Twillight Princess warten das wäre dann wahrscheinlich (HOffentlich Nicht!) Der letzte Teil der Legende!
Interessant oder? Ein wenig Zeldaunterricht schadet nicht! Ich Spielte bis jetzt alle Teile auch Four swords! Seltsamerweise spielen Oracle of Ages und Oracle of Seasons und Links Awaking nur wenig in der Rolle In Links Awaking verschwindet alles! Die "Oracle" Teile sind nur Inseln in Hyrule in denen man Abenteuer erlebt!
*: Link erfand man irgendwann als namen des Helden, er hieß nie wirklich Link! Nur in einen Teil der Legende! Schließlich müssten dann alle Helden in allen Teilen Link heißen! Und wer viele Zelda Teile hatt ist sicher schon draufgekommen! Schließlich sind Hinter (fast) jedem Zelda Abenteuer Zeitspannen! Also: In wirklichkeit sind dass alles nur Helden auf der Blutlinie der Hylianischen Ritter!
Freundlicher Gruß
Master Fantasy (Der Zelda kenner^^!)
Ps: Wer zweifelt ist selber Schuld! Glaubt mir einfach,ich kenne Zelda in und auswendig!
Ha!Wer bist du denn?Zitat:
Zitat von Master Fantasy
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66695Zitat:
Zitat von Master Fantasy
Kannst deine These ja da mal vertreten. ;)
Ich bin MASTER FANTASY!!!
Aber dass sieht man doch!:p
Geldsystem? Wie sollte man sonst Die Rubine finden? Gegner Respawn? Wens einen nervt, läuft man doch einfach davon, oder?
Grudsätzlich hat Zelda (für mich) keine Schwächen!
(Vieleicht nur dieser (zensiert!) Dodongokönig im zweiten Tempel.>:( )
Es gibts eigentlich viele schwächen würde ich beahupten aber dennoch ist the legend of Zelda das beste Game :D net?
Zum Bleistift das Linkt nicht sprechen tut und das Immer wenn Ganondorf nicht anwesend ist das
diese Flasche von Vaati auftaucht >:(
ich mag den net
Zitat von Link202
Wenn du bessere oder schwierigere Tempel haben willst, spiel MasterQuest
Ich finde die Endgegener alle schön gestaltet, wenn manche auch ein wenig schwach sind...
aber es is ja deine meinung^^
Und wo kann ich es herkriegen?Zitat:
Zitat von ^Zell^
Keine Ahnung, ich habs ja nichZitat:
Zitat von Link202