Setzt mich mal auf vielleicht, ich denke, wenn nichts dazwischenkommt, schau ich auch mal vorbei.
Druckbare Version
Setzt mich mal auf vielleicht, ich denke, wenn nichts dazwischenkommt, schau ich auch mal vorbei.
tjo...sieht ganz so aus...als würde ich auch kommen. ;) Wenn rick mich schon mitschleift. ^^
yeeeaaah \o/Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
duke, ich sag ma so: anrufen, sagen dass du soo krank bist das du nich kommen kannst, zum ct hinfahren, mit übelsten kater als alibi zurpck kommen und arbeit nachschreiben :A
oder wir schicken nen doppelgänger dahin
Übrigens habe ich mir auch Überlegt zum Dortmund CT zu fahren. Wenn ich Zeit habe werde ich mir den Thread mal in ruhe durchlesen um zu sehen wo ich hin muss.
Ja, ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass ich nicht komme ._. Leider.
Wäre gern, aber ich bin da noch ein paar Tage im Urlaub :-/ Ich hoffe, dass einfach alle nach Kassel kommen, gerade die, die ich noch nicht kenne :) Wünsch euch trotzdem viel Spaß, vielleicht ja nächstes Jahr ^^
Große Freude *___*Zitat:
Zitat von akira62
ah da fällt mir ein: Wer wohnt denn zufällig auf der Strecke zwischen Dortmund und Heilbronn so? Ich will doch nich alleine auftauchen, bin doch so schüchtern. ^w^
hmhm Also.. ich werd glaub ich von Grevenbroich über Düsseldorf evtl auch Neuss nach Dortmund fahren. Wenn wer da zwischendurch einsteigt, könnte man sich ja schon im Zug treffen o:
;) Follow teh Leader ..Zitat:
Zitat von akira62
Hmm ich kann mich soweit ich denken kann - und das ist sehr sehr lange :p - nicht an ein einziges CT erinern an dem es nur EINEN EINZIGEN User mit dem Vornamen Ch******* gab.
Es waren bisher immer mindestens 2 :D
Auf diesem Könnten es mit viel Glück sogar bis zu 5 werden haha
^_-
nicht meine schuld :p ;)Zitat:
Zitat von Ricarda Jones
Stellt mich bitte auf die Vielleicht Liste.
Ich hab momentan keine Ahnung, ob ich da Zeit hab bzw. überhaupt hinkomme. xD
Interesse ist vorhanden. :0
Mhmhm.
Ich bin in die Garage und hab nach dem Zelt gesucht. Alles was ich fand war die Hülle :\
Werde dann wohl nur ein 1-Tages-Besucher auf dem CT sein weil kein Zelt.
Na immer locker ;) bisher fand jeder ein gemütliches plätzchen im Zelt :D . Auch wenns am ende eher nach einer Gang-Bang Party aussah 8> .Zitat:
Zitat von Varuna
Ich persöhnlich hatte auch noch nie ein Zelt dabei und war schon 2 mal in Dortmund ^^.
Ich werde auch nur einen Tag da sein. Sprich Samstag Morgens hin und Abends zurück. Aber nicht wegen kein Zelt (habe ich auch nicht) sondern weil ich momentan nur am WE zu Hause bin.
Was mich noch interessieren würde ist, wo den die Wiese ist. Ich muss mein Navi damit füttern damit ich dahin finde.
Passt schon :D Freu mich sehr drauf ^_^
Am besten gibst du als Zielort "Rastenburgerstraße, 44369 Dortmund" ein. Ist eigentlich direkt an der Autobahnausfahrt Hafen-Huckarde der A 45.Zitat:
Zitat von akira62
Hier ist auch mal ne Karte.
Du kannst entweder die grüne Strecke fahren (das ist das, was mein Routenplaner mir angibt), oder aber auch die von mir eingezeichnete rote, die ist mMn kürzer (und die bin ich auch immer gefahren).
Diese OW III A ist der Zubringer von der Autobahn und die andere Straße, die so aussieht, als ob sie diese kreuzt (Arminiusstraße oder so), geht über die drüber. Nur so zur Info, da bin ich nämlich letztes Jahr drauf reingefallen und wollte von der OW III A direkt auf die Straße drauf ;).
Ich hoffe, es hatte jetzt keiner was dagegen, dass ich die Wegbeschreibung einfach so mal gepostet habe :D. Wenn doch: Pech gehabt! :p
Edit: Achja.. die rote 2 ist natürlich der Zielpunkt, so in etwa zumindest ;). Die Wiese liegt dann hinterm Gebüsch, so nen Fußweg rein. Wenn du's nicht alleine findest, lässt du dir am besten ne Handynr. geben (wenn du nicht schon eine hast) und rufst jemanden an, wenn du in der Rastenburger Str. bist.
Ich schau am Samstag mit "Begleitung" vorbei ^^
*auf die Karte guck* @_@
Öhm...joa...es wäre vll nett, wenn jemand uns vom Bahnhof abholen könnte ^^"
Und ich werde wohl noch wen mitbringen. Sicher ist das aber noch nicht. Wollte ihn nur einfach mal mit anmelden.
Also ich werde also am 22.07 dann mal vorbeikommen, wahrscheinlich gegen Mittag rum.
Ansonsten kann ich noch jemanden eine Mitfahrgelegenheit anbieten, zwischen Mainz und Dortmund könnte ich noch Leute einsammeln. Melden hier im Thread oder per PN.
Frage ist noch Essen und Trinken, was ist geplant (Grillen ?) was soll man mitbringen ?
Es gibt da auch ne Bahnhaltestelle, heißt glaub ich Insterburger Straße, weiß nur leider nicht, welche Linie das ist. Hab die auf jeden Fall in der Karte mal blau eingezeichnet.Zitat:
Zitat von Erell
@akira: Getränke sollte sich am besten jeder selbst mitnehmen. Kannste aber auch in Dortmund noch einkaufen. Wenn du mit dem Auto kommst ist es kein Problem mal schnell zu Lidl und Co. zu fahren.
Und wegen Essen: Yuna wollte glaub ich einen Tag Pizza machen für alle (ich hoffe, dabei bleibts) und sonst ist noch nicht wirklich was geplant. Wir dachten mal an grillen, haben aber soweit ich weiß keinen Grill :D. Man könnte sich ja evtl. Einweggrills kaufen und dann kann sich auch jeder sein Fleisch/Würstchen/was auch immer auch selbst besorgen.
Am besten du kommst einfach und schaust dann mal vor Ort, was so los ist :D