da ist ja einiges passiert :D. Und darf man sich bestätigt fühle im wilden umherraten? :D
.... das dürfte ja echt interessant werden :D.
Wobei mir Ender, die dumme Kuh, immer unsympathischer wird ... ihr dauerndes herumgeschlecke an ihrem Messerchen - ich wünsch mir schon dauernd dass sie sich dran schneidet :p. Ne ... ihre Art kann ich überhaupt nicht ab. Hoffentlich wird sie am Ende ordentlich zerlegt - da hätte ich statt .
Toll finde ich ja auch, wie die ehemaligen
Jetzt bin ich mal gespannt, was sich die Shino
.... und ich will auch das Game zocken! :D
11.06.2006, 08:28
Lifthrasil
Episode 10 und bääääm wie geil^^
Was mir auf jeden Fall gefallen hat war die Rückbesinnung auf die alten Games und Animes und so
Vio, ich muss dich leider enttäuschen aber
Und immer noch fehlt mir eine Sache
12.06.2006, 13:32
Lacerus
Also ehrlich gesagt finde ich es momentan zum wegrennen langweilig so sehr mich die ersten beiden Folgen in bann geschlagen haben so fehlt irgendwie das alte gefühl von OmG ich brauch die nächste Folge,
Okay die sache mit
dann mal eine andere frage
12.06.2006, 14:50
Seldio
Na ja bei .Hack ist es ja irgendwie schon zur Gewohnheit das sich alles wie Kaugummi zieht, aber ein Baustein baut praktisch auf dem anderen auf - war irgendwie natürlich aber schon im Vorraus klar das nun nicht in jeder Episode nun die mordkrasse Action kommt. ^^
Zur anderen Frage kann man wohl nur spekulieren, vielleicht gibts ja eine Info dazu aus dem Spiel - Genius ist ja schon erfolgreich da durch. Bis jetzt
12.06.2006, 14:57
yin
Als ich mir Hack Part 4 (für die PS2) gekauft habe war da auch eine Folge drinne, wobei ich sagen muß es war zwar nicht so viel Action drinne aber ich fand es trotzdem ziemlich cool. Aber nun auch nicht so cool das ich mir eine weitere geholt habe!
12.06.2006, 16:06
Vio
Zitat:
Zitat von yin
Als ich mir Hack Part 4 (für die PS2) gekauft habe war da auch eine Folge drinne, wobei ich sagen muß es war zwar nicht so viel Action drinne aber ich fand es trotzdem ziemlich cool. Aber nun auch nicht so cool das ich mir eine weitere geholt habe!
Ja ne, du musst das Spiel und den Anime schon in Zusammenhang bringen - was das Spiel rein in "The World" zeigt, wird von //liminality, dem beigelegten Anime, aus der "Outer World" perspektive gezeigt, wo die RL-Leute herumspringen :D.
Und ohne die drei vorherigen ... dürfte man von //liminality nicht viel verstehen, denk ich ^^.
12.06.2006, 16:14
Genius
Sofern ich das dem Spiel richtig entnommen habe ist Haseo-kun im RL wirklich ein Junge.
Immerhin wird sich in .hack//roots noch herausstellen das er auf die kleine Shino steht und unteranderem auch deswegen so eine Rachesucht auf Tri-Edge hat.
Nur noch ca. 2 Monate und dann endlich.... PART 2 ;__; (Part 1 hab ich schon 3x durchgezockt...langsam ausgelutscht xD) Aber es macht unglaublich Spaß besonders der Endkampf hehe
12.06.2006, 16:50
Seldio
Jau, dann wäre die Sache ja auch schonmal geklärt.
Hoffentlich fokusiert sich das aber nun nicht im Anime zu sehr auf HaseoxShino - meinetwegen kann da ja ein bisschen Romantik hie und da sein, aber nicht das das Wesentliche dann irgendwie aus den Bahnen gerät.
Game habe ich auch schon fortgesetzt mittlerweile - habe grad den ersten Besuch beim Lost Ground mit dem White Tree hinter mir - den hat man im Anime glaube ich bislang noch nicht gesehen, jedenfalls schön gemacht und guter BGM dabei.
Genius, ich glaub' ich muss dich mal zu späterem Zeitpunkt mal mit einer PM anhauen - da sind ein paar Sachen im Game, da blick ich voll nicht hinter was der Sinn von sein soll. *g*
13.06.2006, 07:01
Lacerus
Stimmt schon das .Hack den ruf hat das e eher zäh flüssig voran geht aber irgendwie kam es mir bei Sign nicht so vor(oder doch?).
Ich bedanke mich jedenfalls für die beantwortung meiner frage.
Dieses mal wird es dann wahrscheinlich so sein das Shino in Wahrheit ein kerl ist:D
Zu den spielen hatte ich mich bis zum 3 teil vorgekämpft dann verließ mich meine MEm card und seitdem habe ich es nicht wieder angerührt.
28.06.2006, 22:45
Vio
aktueller Stand: Folge 12
woah, was regt mich dieser Haufen auf :D:
- Haseo soll endlich einsehen, dass er bei Shino nicht landen wird. Warum er sie immernoch angräbt, wundert mich ganz schön... aber da es ein ORPG ist, hat er scheinbar weniger Hemmungen - oder es ist eben ein Charakterzug :D.
- woaha, Tabby zeigt Tiefe, ich muss mich selbst schelten ...
Zitat:
Zitat von Vio
Ah, Tabby .... ich mag sie noch nicht recht - (...)
Interessant ist allerdings, dass sie die Funktion der Guild-Guest-Card (Ep 3) kannte, Haseo hingegen nicht - spricht nicht dafür, dass Tabby ein Neuling ist ... daher vermute ich einfach mal, dass Tabby entweder relativ Jung oder naiv (oder beides) ist.
Sie ist weder jung noch naiv ... auf jedenfall schon alt genug, dass sie das Interesse der Gruppe über ihre eigenen Interessen stellt (Folge 11) als es ihr herausrutscht, dass sie nicht freiwillig immer so gut drauf ist und in Folge 12, als sie mehr oder weniger mit einem ganzen Zaun richtung Haseo winkt und der sich wie ein bockiger Esel benimmt anstatt halbwegs eine normale Reaktion zu zeigen.
Hat mich schon überrascht, dass sie scheinbar wirklich was für Haseo empfindet ... in den Folgen hat sie Haseo ja ziemlich oft Shino angesprochen und dass er ihr hinterhergafft - hätte man sich eigentlich denken müssen ... es ist .hack// :D.
Nevertheless, damit hat die gute einige Bonuspoints eingefahren und mit einem Erdrutsch an Sympathie setzt sie sich als sympathischster weiblicher Chara aus //roots durch ... vorerst, was aber dank fehlender Konkurrenz kein Wunder ist :p. Aber die hat echt was gut gemacht ....
- während Shino aber nurnoch verliert :p. Ihr neues, schwarzes Bitch/Lolita/Gothic-Chick-Kostüm ist ja nurnoch übel, und Haseo (der Stoffel) fällt auch ein weiteres mal auf sie rein und erhofft sich was. Dazu will sie die Brigade auflösen, was fällt dieser •••••••• eigentlich ein? (:p) ... nenene, so macht man sich unbeliebt :D.
Ich weiß schon warum ich sie seit 12 Folgen ständig kritisiere ...
anyway, bin mal gespannt, was sie nächste Folge abziehen!
29.06.2006, 10:12
Lacerus
Eine Hassliebe Vio?^^
Also für mich verliert eindeutig Haseo immer mehr an Sympathie (nicht nur wegen Tabby:D )
Ich weiß gar nicht wie ich das formulieren soll. Ich meine das die ganze zeit der anime eine entwicklung zeigt. Shino wechselt die klasse (Shdowpriest?) Tabby zeigt reife, der typ mit der brille(name entfallen Sakisaka?) tritt aus der gilde.
Und bei Haseo gar nichts, er schwänzelt die ganze zeit um shino herum wobei ich mir persönlich nicht vorstellen kann das da was passieren wird. Und ansonsten ist er einfach nur da . nach meiner Meinung ist haseo der uncharismatischste Hauptprotagonist von .Hack den ich kenne.
ich hoffe schwer das bald eine wandlung passiert wie das hässliche entlein in ein schwan sonst ziehe ich ernsthaft in erwägung d .Hack einzustellen.
29.06.2006, 10:26
Seldio
Also was wenn man den Anime mit Vol 1 von G.U. vergleicht dann sieht man da schon eindeutige Wandlungen bei Haseo. Er wird sich wohl von dem Zeitpunkt ab verändern sobald
Desweiteren war ich vom Spiel sehr stark beeindruckt, das ich mit etwas Unterstützung von Genius erfolgreich zuendebringen konnte. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf Vol. 2 denn im Spiel erfährt man wirklich massig und gewisse Dinge die grad im Anime passieren werden mir auch schon etwas klarer.
Das Haseo momentan nichts anderes unternimmt, ausser Shino nahe auf die Pelle zu rücken und versucht bei ihr Pluspunkte zu sammeln, nervt mich auch ein wenig aber was mich mehr stört momentan ist die immer noch anhaltende "Ruhephase" von Tri-Edge. Wann bewegt der endlich mal sein Hintern?
29.06.2006, 10:30
Genius
*räusper* Fetter Spoiler:
Zuviel zum Spoiler und der Tabby Theorie. ;)
30.06.2006, 06:37
Seldio
Einläutung der Halbzeit bei .hack//Roots - endlich passiert was!
Das Leiden hat ein Ende und Vio's Wunsch hat sich erfüllt nach den ersten 13 Episoden. :)
Folge 14 mit dem Titel "Unreturner" verspricht ebenfalls interessant zu werden. Ein Verschollener kehrt zurück. ;)
08.07.2006, 15:08
Lifthrasil
Batz Unreturner ist mal wieder lustig geil drauf und wirft so ziemlich alles über den Haufen, was man bis dato vielleicht schon gedacht hat:
Erstmal kommt der gute Ovan zurück und kümmert sich einen scheiß um das, was abgeht. Er schaut nur mal in dem Gebiet hier, in dem Gebiet da wieder rein und verschwindet. Super.
Dann noch Tri Edge. So langsam glaube ich nicht mehr an etwas böses:
Tja, sonst freu ich mich wieder auf die nächste Folge, geht ja mal richtig ab und scheinbar ist Tabby doch mehr als man denkt. Entweder spielt sie nur die dumme oder sie lernt schnell was The World ausmacht.
Auch Phyllo wird zunehmend aktiver und erinnert mich immer mehr an Wiseman...
08.07.2006, 23:02
Vio
Zitat:
Zitat von Seldio
Einläutung der Halbzeit bei .hack//Roots - endlich passiert was!
Das Leiden hat ein Ende und Vio's Wunsch hat sich erfüllt nach den ersten 13 Episoden. :)
Es wurder aber nun WIRKLICH mal Zeit, dass
Was mir an //roots überhaupt nicht gefällt, ist dieser eklatante Unterschied in der Animationsqualität, der teilweise schon sehr erschreckend variiert. Folge 13 und 14 haben schon arg entstellte Gesichter wie z.B. Tabbi in der gesamten Folge 14. Auch wenn das einfach ein andere Zeichner oder eine anderes Studio machen muss, ein wenig mehr Arbeit wäre schon schön gewesen *mecker*
09.07.2006, 18:18
dideldumm83
Hab's jetzt erst bis Folge 9 gesehen, aber schon geilo!
@vio: Hier vio,
mail mir mal'n Link wo ich ab 14 saugen kann, anscheinend hat animesuki das abgesetzt 0o thx pal
btw --> where's my XS US? mou dekimashita ka?;)
09.07.2006, 23:00
Knuckles
Zitat:
Zitat von Lock2002
@vio: Hier vio,
mail mir mal'n Link wo ich ab 14 saugen kann, anscheinend hat animesuki das abgesetzt 0o thx pal
Liegt daran das die Serie inzwischen in den USA lizenziert wurde.
Ich nehme mal an das sie auch früher oder später noch in Deutschland folgen wird.
19.07.2006, 21:14
Vio
das beste an Folge 15 ist doch das Introbild von The World das "Unlimoted Online Game" verspricht.
:D
19.07.2006, 21:49
Lifthrasil
Nah Tabby ist in der Folge geil... erst einen auf Pro machen und dann selbst von den Newbys abgezogen werden. So ne art Black Rose Style