Wir haben vom Jugendheim nur diesen einen Termin vorgeschlagen bekommen, es geht also nicht anders.Zitat:
Zitat von Seeth
Druckbare Version
Wir haben vom Jugendheim nur diesen einen Termin vorgeschlagen bekommen, es geht also nicht anders.Zitat:
Zitat von Seeth
Bin wohl wieder dabei. ;)
Bin wohl diesmal auch wieder mit von der Partie muss nur schauen ob mein Urlaub dort auch konform ist und dann auch genommen werden kann, aber so 70 % kann man mit mir rechnen ^^
rappapammpamm!
njoar, ich seh zu, dass ich bis dahin genug geld hab, um nach bremen zu fahren... ._.
das is nämlich ne ganz schön teure sache...
und ich muss noch wissen, wann ich eigentlich zum edersee fahren sollte, wenn sich das überlagert, blas ich edersee ab, das hatte ich die letzten zwei jahre schon...
Moment, jetzt hast du mich aus dem Konzept gebracht. T_TZitat:
Zitat von Repko
Faktenaufzählung:
- Du wohnst in BaWü
- Du hast nichts gegen den Termin
-> BaWü hat in der Zeit Ferien
-> Trial und ich wären vom terminlichen her dabei, wir wohnen auch in BaWü
Oder irre ich mich in einem Punkt? o.ô
Ba-Wü hat ab dem 3.8. Ferien, die NATO beginnt aber am 29.7., sprich, ihr habt noch 3 Tage Schule in der NATO-Woche. Repko ist 'n Sonderfall, der macht Abi und hat wohl aus dem Grund Zeit...
So ein verdammter Bockmist! >.<Zitat:
Zitat von masterquest
Könnt ihr die NATO nicht nach hinten verschieben? o.ô
Gnah, Trial und ich müssen uns wohl was einfallen lassen... Nya, wir kriegen das schon geritzt. ;) hoffentlich...-_-
Juhe, wie ich erfahen habe komm ich am 29. ausm Urlaub wieder :D
Heißt also das ich euch höchstwahrscheinlich auf der Nato gesellschaft leisten kann! ^^ (Vielleicht kommt auch Farry wieder mit, odern och jemand. mal schaun)
Ich freu mich \o/
Setzt mich vorsichtshalber auf die "nicht sicher" liste ;)
wie lange gilt es eigtl noch, dass Daen Pause von mir braucht.
Erge, wann kann ich den armen wieder für die nächsten Jahre zernmürben?
also Daen, wann würdest du mich wieder ertragen können ;D
Yeah, und dann muss aber ein Film her!Zitat:
Zitat von csg
Vielleicht sollten wir tatsächlich n Drehbuch oder wenigstens einen Ansatz zum Konzept haben, damit wir uns auch ma aufraffen können. :D
Laber nicht rum sondern komm!Zitat:
Zitat von one-cool
Ich werde gucken, dass ich morgen meinen Antrag auf Urlaub stelle! xD
@Sh@dow Sn@ke (hey das sieht 8) aus ^^v): Wie gesagt hätte ne NATO weiter hinten NRW erwischt und wir haben nur diesen Termin bekommen...
Ichbin wirklich kein Schulschwänzer etc. und ich will niemanden zu irgendwas aufstacheln, sondern bemerke einfach mal, dass es bei uns bislang nicht wirklich schlimm war, wenn man die letzten 3 Tage gefehlt hat, weil es eh nix mehr gab.
Im Notfall fragt mal an, ob ihr eine Schulbefreiung bekommen könnt. Grund: Programmierertreffen, welches u.U. für eure Berufswahl wichtig sein kann ;)
Zitat:
Zitat von Repko
Auch nicht schlecht wäre erstmal eine Kamera, daran hat es ja letztes mal irgendwie gehapert... ohne halbwegs gute Kamera ist die lust auf nen film relativ niedrig.
Die Kamera meines Vaters mit der Maultrommler und co gemacht ist kann ich schlecht mibringen, er würde mir schon den Kopf abreisen wenn ich ihn nur fragen würde. Die war halt ziemlich teuer...
Aber der Milchtrinkende Opa muss leben! ._. *verweis auf Avatar*
Joa, sieht bei uns genauso aus. Ich werde mal sehen, was sich arrangieren lässt... Mit etwas Glück und Spucke geht das schon. ^^"Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Mensch, du Schnarchnase! Schon vergessen? Die elitäre und hier vierfach vertretene HBG-Front hat eh eine Woche früher als der Rest! :pZitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Kurz gesagt: Ich komme wieder! }:)
Ich war noch nie auf der NATO. :(
Aber ich würd irre gern mal hin und jetzt wo ich alleine wohne und Urlaub nehmen kann, wann ich will... :D (außer wenn Berufsschule ist)
Kostet es eigentlich 20 Euro pro Nacht oder 20 insgesamt für die Übernachtung, wenn man ne Woche bleibt?:confused:
Denn mehr als hundert Euro kann ich leider nicht aufbringen (auch nicht bis Juli).
Wenn ich komme, könnt ich auch mein aktuelles Projekt vorstellen (ein Spiel auf der Basis von RVB3).
Dummerweise bin ich erst 17 und werd erst im Oktober 18. :(
Ist das ein Problem?
Muss ich mir eine Erlaubnis meiner Eltern schicken lassen, oder geht das alles auf private Verantwortung?
Insgesamt. ^^Zitat:
Zitat von Venoran
Es kommen Leute die DREIZEHN sind. ;)Zitat:
Ist das ein Problem?
Muss ich mir eine Erlaubnis meiner Eltern schicken lassen, oder geht das alles auf private Verantwortung?
20 Euro für die gesamte Woche, plus Verpflegung.Zitat:
Zitat von Venoran
Minderjährige brauchen eine schriftliche Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigten. Das Ding ist ein Teil des Anmeldeformular, sprich, deine Eltern müssen das Ding halt ausfüllen und unterschreiben.Zitat:
Ist das ein Problem?
btw, will die auch mal jemand sehen? Die letzten 2 NATOs hab ich das Ding mitgeschleppt und keiner wollte es sehen. Das sind jedes mal 2 Gramm überflüssiges Gepäck gewesen.
Geil, so billig^^
Und die Fahrtkosten sind auch nichts:D
Ich fahr für 30 Euro von München nach Bremen (mit schönen Wochen-End-Ticket).
Das dauert zwar über 12 Stunden hin und auch 12 Stunden wieder zurück, aber dann bleib ich auch die ganze Woche.
Das mit den Eltern ist nervig, aber das regel ich schon.
Hoffentlich ist während der NATO keine Berufsschule *fleh* :(
Ich freu mich trotzdem schon, mal andere Maker zu treffen.
Bisher kenn ich nur einen persönlich^^
Edit: GEILLLL^^^^^^
Ich hab nur bis zum 28.07. Berufsschule!! Und danach kann ich Urlaub nehmen^^
D. h. wenns mit der Kohle klar geht, dann komm ich und ich bring wahrschienlich mein Projekt mit. Ich freu mich schon tierisch, aber bis Juli dauerts noch ein wenig.
Zitat:
Zitat von Venoran
Hmm... Wochenendticket? Das müsste man aber 2 mal kaufen oder? :o (Wenn man die ganze Woche bleibt)
Ich fahr ja auch von München aus.
Wenn du aus München kommst würde ich auch mal hier nachfragen ;)