Nich unbedingt.Zitat:
Zitat von Bad Bino
Ich sage immer :
Diskutiere nie mit einem dir geistlich unterlegenem, er zieht dich auf sein Niveau runter und macht dich da aus Erfahrung fertig.
Druckbare Version
Nich unbedingt.Zitat:
Zitat von Bad Bino
Ich sage immer :
Diskutiere nie mit einem dir geistlich unterlegenem, er zieht dich auf sein Niveau runter und macht dich da aus Erfahrung fertig.
Zitat:
Zitat von Gorgon
Oha, würde ich da zuschauen, würde ich auch alle Freunde oder Klassenkameraden rufen, von dem der verprügelt wird. ôO
Bad Bino
edit:
Ja, manchmal ist das leider wirklich so. ;____;Zitat:
Zitat von Samogas
Übliches Hauptschulverhalten, war bei mir nicht anders. Bis auf das man behautet hat, dass Muskatnüsse, und nicht Oregano, eine bessere Wirkung als LSD hätten. :D
muskatnüsse?...is klar und morgen kommt der weihnachtsmann..omg..solchen leuten müsste echt das sprechen verboten werden, weil da eh nur shit rauskommt.Zitat:
Zitat von nudelsalat
Muskatnüsse können einen sogar umbringen, also hat der Vergleich schon was.
Hab sowas auch schon paar mal erlebt, begegne solchen Menschen aber nur selten bzw. habe sie nicht in meinem Umfeld, jedenfalls nicht bewusst. Imo kann man da sowieso nichts anderes tun als ignorieren, was solls. Hunde die bellen, beißen nicht.
könne die einen wirklich umbringen?..ja einen allergiker schon!..also ich habs noch nicht gehört.. ich hab nur gehört das man von zuviel salz sterben kannZitat:
Zitat von Spawnferkel
Grundsätzlich kann einen alles (auch z.B. Wasser) umbringen, wenn man zu viel davon trinkt/isst. Paracelsus und so.Zitat:
Zitat von AnnE
@ Topic: Bei uns waren die kleinen Kinder in der Schule auch frecher, als wir's damals waren, aber richtig schlimme wie manche hier, kenne ich keine. Treibe mich wahrscheinlich dazu in den falschen (oder eben richtigen) gegenden rum. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Die Kinder werden immer schneler erwachsen...
die meisten GTA-Spieler sind schon sowieso unter 10 Jahren alt, können bereits alle Flüche, CDs-kopieren, klauen, und wissen dass ihnen NOCH nichts passieren kann...
Bei uns auf der Schule (gymnasium) haben 5-Klässler keinen Respekt mehr vor älteren
Schülern...
Zitat:
Bei uns auf der Schule (gymnasium) haben 5-Klässler keinen Respekt mehr vor älteren
Schülern...
Dijenigen bei denne hopfen und Malz verloren sind muss man es halt...*hust*einprügeln*hust*...klingt radikal hilft aber meisten ein kleiner spacko (joa so hat er sich in etwa verhalten: Er war halt so ein typischer "ich bin ein gängsta alda machste mich dumm an, ich höre keine musik ich höre nur hiphop"- kerlchen)
Naja einmal ein erstneres "wörtchen" mit ihm gesprochen und ZACK wurde er wieder zu den fast ausgestorbenen "normalen" Schülern..
Naja bla bla ich werde mal meine überaus interessanten erlebnisse ein anderes mal erzählen.
Sky