Zitat:
Zitat von Virgile
So viele schlaue Wörter aus einem kleinen Mund. Nehmt ihr gerade in Bio irgendwelche Evolutionstheorien durch oder wie kommst du mit 17 Jahren auf solch eine Erkenntnis? Aber alleine Darwin und Kapitalismus in einem Satz zu erwähnen, je geradezu gleichzusetzen, hat fast eine Nennung in den ComNews verdient.
Moment mal, du hast irgendwie nur lose Phrasen in die Runde geschmissen, kannst du deine hochphilosophischen Ausführungen noch irgendwo begründen, oder bin ich zu gay um zu verstehen, worauf zum Höllchen du eigentlich hinaus willst?
Ist ja alles ganz nett, aber ich hab kein Bio mehr, tut auch nichts zur Sache, wenn du die Parallelen zwischen Kapitalismus und Darwinismus nicht erkennst, solltest du dich vielleicht mit Beidem mal beschäftigen. Mein Alter tut wohl nicht viel zur Sache, oder? Am besten wir bleiben sachlich und ich glaube auch nicht das sich die ComNews mit solchen Themen, wie hier beschrieben beschäftigt. Die losen Phrasen kamen wohl vor allem daher, dass ich hier eigentlich keinen 20 Seiten Aufsatz verfassen wollte, sonder meine Meinung posten. Nebenbei gefragt, welche meinst du?
Zitat:
Okay, drehen wir dir die Worte doch ein wenig im Munde herum. Nehmen wir an, die Natur hätte entschieden, dass alle Bienen rosa sind und sich nicht auf Blumen setzen, sondern auf andere rosane Bienen. Oder auf einer anderen Ebene gesprochen, Männer könnten Kinder kriegen. Würdest du es dann verpönen, wenn Männer sich an Frauen ergötzen?
Kannst du das noch ausführen? Meinst du mal angenommen, beide Geschlechter könnten Kinder bekommen? Ist zwar hypothetisch, aber wozu gäbe es dann Geschlechter?
Zitat:
Du meinst, du hast 15jährigen an deiner Schule, von denen du und deine coolen Freunde meinen, dass sie schwul aussehen, gesagt, dass du findest, dass sie schwul und scheiße sind? Ansonsten würde ich mich wundern, wenn du noch keine auf's Maul gehauen bekommen hast.
Weder noch, ich glaube du stufst mich da bisschen falsch ein...
Zitat:
Pseudo-Toleranz bedeutet, dass die Leute eigentlich nicht tolerant sind und das hier nur spielen?
Nein, es bedeutet eigentlich, dass ihr vorgebt gegenüber Allem tolerant zu sein, meine Meinung jedoch nicht toleriert und mich deswegen angreift, wie geschehen.
Zitat:
Boah, du bist ja der übelste Tierforscher. Das ist ja der Hammer
Ich hab eine Erklärung für dich: Die Liebe fällt hin, so die Liebe hinfällt. Oder andere Gefühle halt. Oder sonst irgendwas. Zuneigung ist nicht wissenschaftlich erklärbar, sondern passiert. Egal auf welche Weise. Und ich warte auf den ersten, der mir vorwirft, dass nach dieser Theorie jegliche (wenn auch abartige Neigung wie Sodomie oder ähnliches tolerierbar wäre, das ist verdammt ausgelutscht, einen eigenen Thread wert und würde von mir auch in Grund und Boden genatzt werden, denn Homosexualität ist verdammt nochmal keine Krankheit).
Schwätz deutlich, Junge. Was liest du für Studien?
Eigentlich bin ich Schüler, aber manchmal beschäftige ich mich auch mit Allgemeinbildung.
Hab nichts gegen deine Erklärung, aber es ist eben deine und das kann man auch anders sehen.