Vielleicht spielt es ja auf unterschiedlcihen Kontinenten die in der Evolution voneinander getrennt sind. Oder Seldan hat mit seinem Angriff auf die Maschine ein Parallel Universum erschaffenO.o
Druckbare Version
Vielleicht spielt es ja auf unterschiedlcihen Kontinenten die in der Evolution voneinander getrennt sind. Oder Seldan hat mit seinem Angriff auf die Maschine ein Parallel Universum erschaffenO.o
Das würde Lachsen selbst im wildestem Aprilscherz (xD) net erfinden ... also ich denk schon das is die selbe Welt ....... Die Frage is nur was is Vergangenheit und Zukunft .......
Die Sci-Fi-Story könnt auch Vergangenheit sein .... Also das das uralt-Kulturen sin, die untergegangen sin ....... eben weil dieses geheimnisvolle Ding mit Seldan verschwand ....
Hey, bitte keinen Dialog in diesem Thread. Diskutiert das doch bitte per PN unter euch aus.
C ya
Lachsen
Das würde Lachsen selbst im wildestem Aprilscherz (xD) net erfinden ... also ich denk schon das is die selbe Welt ....... Die Frage is nur was is Vergangenheit und Zukunft .......
Die Sci-Fi-Story könnt auch Vergangenheit sein .... Also das das uralt-Kulturen sin, die untergegangen sin ....... eben weil dieses geheimnisvolle Ding mit Seldan verschwand ....
sry ... is numal so spannend ... und wer weiß, vielleicht finden wir noch deine Verbindung zur Zukunft ...:DZitat:
Hey, bitte keinen Dialog in diesem Thread. Diskutiert das doch bitte per PN unter euch aus.
macht euch nicht lächerlich.
und kauft euch nen kalender.
Kalender?
(das war jetzt aber keine gemeine Anspielung, oder?)
Zitat von freierfall:
Wir haben schon mitgekriegt das heut 1. April is.Zitat:
macht euch nicht lächerlich.
und kauft euch nen kalender.
:rolleyes:
What's wrong with everyone today?:confused:Zitat:
Zitat von Freierfall
Because it´s the first of April. Hoorayy!!!
Okay, then I should use my Calender more often.:D
Zitat von Johnny(TM):
That would be a good idea. We all love the first aprilZitat:
Okay, then I should use my Calender more often.
aber wehe wir diskutieren hier am Ende echt nen Aprilscherz aus ...
Bloss nicht, die Yahenru Geschichte ist dir nämlich gut gelungen. Wär blöd wenn des ein Aprilscherz wär.
Warum wette ich, dass jetzt ne beleidigte Antwort kommt ...;)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif Ich glaub nicht das Lachsen son nachtragender ist. trotzdem glaub ich das wir die letzen sind die ne neue Velsarbor Demo spielen dürfen......
Genug Spam *sigh*
closed ... oder auch nicht? :3
April, april
Some of you were fooled.:D
I changed the script of Velsarbor, and made some screenies from it... and we thought with Lachsen that this is a good joke...:p
Joa, ich hab mit der Geschichte im Nachhinein wohl etwas übertrieben - aber vorher schien mir die Sache zu harmlos, als dass es nen würdiger Aprilscherz gewesen wäre...
Naja, nur etwas schade, dass so wenige das ganze wahrgenommen haben - war wohl das falsche Forum ^^°
Und ansonsten nochmal einräumen:
Eine Verbindung zwischen dem Intro und dem Rest gibt es schon und es ist mehr als der Tempeldämon xD
Ja, wer im RPG-Maker schaut kann durchaus gespoilert werden.
Aber interessant zu hören, was bezüglich dieses Themas so erwartet wird.
C ya
Lachsen
>____>
Ein Glück, dass ich nichts hierrein geschrieben habe, scheisse, ich bin euch auch auf dem Leim gegangen... Mir war schon klar, dass es so in der Demo nicht vorkommt, aber die Geschichte mit dem verstecktem Nebenquest habe ich euch abgekauft >_<