Mit Saph unterhalten, rofl...
Druckbare Version
Mit Saph unterhalten, rofl...
Zitat:
Zitat von Blutmetzger
doch ._. TH = <3
jetzt habe ich mich so an TH gewöhnt ._. auserdem ist das die chance mich in eine splashy party einzumögeln xD mit muha obi millay tai und nani und mich als exp schnorrer xD
btw.kann es sein das ich immernoch nene weinachts Avatar habe xD ._.
leute, hat net geklappt mit dem revival. obwohl saph wieder einigermaßen aktiv waren und wir schon 4~5 member geworben hatten, hat es net geklapppt. gestern ist flavi raus .... davor schon akir und dann gestern noch 2 member die sich eigentlich gut gemacht hatten bei uns ..... ich bin dann raus gegangen gestern abend. ich hab gedacht wir schaffen es, aber einigen war es dann wohl doch zu viel arbeit bzw es war ihnen zu langweilig .....
naja ich würd sagen saph macht HK endgültig zu und sucht sich ne neue gilde, wenn er aktiv spielen will. aber das ist seine entscheidung. ich werd dann wohl wieder zu brutality gehen.... HK hatte seine beste zeit und ist ist am ende. naja trotzdem danke ale die den versuch unterstützt haben und vor allem dank an saph.
findest DU.Zitat:
leute, hat net geklappt mit dem revival.
hab ich da nich schonmal was zu gesagt? ich hab hk nicht gegruendet um die tollste gilde mit 70 aktiven lvl 65er zu haben. und auflösen werde ich auch nicht.Zitat:
naja ich würd sagen saphmacht HK endgültig zu und sucht sich ne neue gilde, wenn er aktiv spielen will.
die beste zeit ist aber schon knapp ein jahr her...dessen solltet ihr euch mal bewust werden.Zitat:
K hatte seine beste zeit
schade.... war gestern zum expevent auch mal ne stunde da, war aber keiner on.
joa finde ich....Zitat:
Zitat von Saph
und ich ahb ja gesagt es ist deine entscheidung was du mit HK machst. ich werd die gilde als schöne erlebnisse in kal endgültig abhaken.
Ich muss wohl mal wieder on kommen. :AZitat:
Zitat von Saph
oooohhhhh jaaaaaa :A.Zitat:
Ich muss wohl mal wieder on kommen. :A