Das passierte mir das letzte Mal am 11.9.2001. Leider wurde dieser tragische Vorfall von anderen Weltuntergangsstimmungen überschattet.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Und das Datum ist ernstgemeint.
Druckbare Version
Das passierte mir das letzte Mal am 11.9.2001. Leider wurde dieser tragische Vorfall von anderen Weltuntergangsstimmungen überschattet.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Jo, in diesem ganz alten teil, das nur noch in Legenden existiert und wo keiner den Namen auch nur auszusprechen wgat.Zitat:
Im West OT? Oô Also jetzt im alten.. ?
Hey, moment, hab ich ihn nich vorhin ein paar mal hingeschrieben *grübel*
egal ^_^
Na dann daumendrück für die anderen beiden. ^.^Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Ich studier an der berufsakademie mosbach. ^^Zitat:
Zitat von chise-chan
Ja klar, das hängt irgendwie immer zusammen, aber e-commerce selbst kam so direkt nicht dran bei mir.Zitat:
Zitat von chise-chan
du schlingel. ts ts ts. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gifZitat:
Zitat von chise chan
Na da bin ich aber erleichtert.... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gifZitat:
Zitat von marron
oh no! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif Was is das für ein tolles fahrrad dass es geklaut wird?Zitat:
Zitat von waya
um eine ente..? :D Um genau zu sein war es eine deutsch-holländische Koproduktion.Zitat:
Zitat von chise-chan
@one: kaum 19 kriegst du schon alzheimer... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
so ich langweile mich jetzt bei software-engineering. schönen tag.
und guten morgen, btw. ^^
Wenn du's eh nicht mehr anrührst, dann gib mir deinen CD Key, der ist bestimmt ganz hilfreich :DZitat:
Zitat von MrBamboo
Nach China? Du willst echt Hunde essen gehen? Nette Sache, Viel Spaß meinerseits, China wäre nichts für mich, ich glaub es wäre mir dort zu unsicher, auch in "normalen" Gegenden.Zitat:
Zitat von Bamboo
Amagash, das wäre ja was ganz neues :OZitat:
poste ich und falls nicht, wünsche ich euch wunderherrliche 2 Wochen ohne mich. \o/
Hey, von den 6k Posts, hab ich nur..1k hier gesammelt, die anderen 4k (mit einem k kam ich in den Ring) hab ich mir durch sinnvolle und stilistisch einwandfreie Posts geholt.Zitat:
lol das scheint dir gründlich gelungen zu sein. ;)
Du? Du warst doch damals noch garnicht dabei, oder doch? o.oZitat:
Oh ja das waren wirklich noch Zeiten. :p Sich auch draran errinert. =3 Hat immer spaß gemacht. ^^
Naja früher war's eben einfacher Poss zu sammeln, da gabs schonmal 3-4-fach Posts in einem Thread, aber heute, ach ich weiß nicht, man wird ja auch älter (und waiser), da macht das alles nicht mehr soviel Spaß wie damals, noch dazu haben wir heute, pfui, Mods ;DZitat:
Man muss aber sagen, dass sich wieder alles zurückentwickelt hat. Wir haben wieder unsere "Quiz, etc."-Threads und ich denke es dauert wieder eine Weile bis wieder jemand herumschreit, dass das WOT ein Spamforum ist und alle Quiz-Threads wieder geschlossen werden sollen. Zudem haben wir heute auch eine richtige 'Community', die sich erst mit dem KK entwickelt hat.
Und wir haben sogar teilweise ernste Threads und es ist trotz allem noch immer privater, aber nicht elitärer, als der QFRAT, mMn. Von daher, würde ich schon sagen, dass es heute besser ist als früher.
und ja sogar ne Admin die hier mitpostet^^
Aber ja, mit der Com ists schon belebter geworden, trotzdem waren die ersten KK's schon cool 8)
Dann hol ihn auch wieder hierher, schreib ihm einfach es gibt was zu gewinnen oder so. Ich glaub ich nie viel mit ihm gequatscht, weil als er Mod wurde, war er schon kurz danach längere Zeit off und danach hat er sich dann kaum mehr blicken lassen.Zitat:
Jones lässt sich immer im wop in der WoW Gilde blicken in letzter Zeit, seh ich immer zufällig wenn ich die Foren-Liste überfliege...
aber theoretisch könnte ich ihn noch piesacken }:)
Und ausserdem war ich neben Jericho der aktivste :o
Und btw, nein, du warst dir doch damals schon zum Spammen zu schade ;O)
Außerdem meine Aktivität hat alles weggerult, da hat man eh garnicht gemerkt, wie aktiv andere waren. 50 Posts teils an einem Tag^^
Das waren die Threads, in denen es galt nur ein Wort zu schreiben. (Meine Lieblinge :D)
Hat bestimmt einer der Attentät geklaut um seinen Flug nicht zu verpassen xDZitat:
Das passierte mir das letzte Mal am 11.9.2001. Leider wurde dieser tragische Vorfall von anderen Weltuntergangsstimmungen überschattet.
Hm, soviel Zitate hat ich lang nichtmehr, aber es wurde soviel geschrieben und meine Hände tun weh x_X
Es muß kein tolles gewesen sein, das ist Dresden...dort klaut man alles oder amcht es zumin. fahr unfähig.:rolleyes:Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Naja, ich würde ja jetzt sagen: vielleicht hat sie Glück und die Bullen...aber ich hatte damit noch nie Erfolg, also was solls.
@Waya:
Ich hoffe du bekommst es wieder oder findest zumin. passenden Ersatz...zum kotzen.
Naja, laß dich mal knuddeln.http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Marrron:
Hm, deine Leidesngeschichte wird von Tag zu Tag schlimmer, laß den Kopf nicht hängen, auch wenn es verdammt schwer fehlt, OK?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
In eigener Sache: Mein Motorrad funzt nicht....diese Woche klappt abera uch gar nichts. -_-
@Waya
Ein elender zustand den ich aus Köln kenne. Da macht man schon Tausende Schlösser ans Fahrrad dran und am ende ist es doch wech. Wäre das nicht schlimm genug, muss man den ganzen weg dann zu fuß laufen..
Selber war ich heute Nachmittag für eine Stunden Joggen und mir tut wirklich alles weh. :\ Mein Knie, meine Lunge, mein Brustkorb und meine Finger (abgefroren). Auch wenn es wahrscheinlich Konsequenzen für mich hat (Arzt hat es nicht umsonst verboten), es tat sooo gut und ich werde es wieder tun. :D Vielleicht schon morgen..
Man weiß erst das man lebt - wenn man es am ganzen Körper spürt!
Ich weiß…ich kann jetzt eh nicht mehr tun. Aber in einem halben Jahr ist eh alles vorbei – solange kann ich nur das beste (und unvernünftigste) aus der Zeit machen. Thx http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Dune
Aber du bist gesund – das ist auch schon eine menge wert. ^.^Zitat:
Zitat von Dune
Eins im Wert von 125€ aus dem Selgros (Großhandel). ._. Aber in den Wohngebiet, was da an dem Einkaufszentrum anliegt, wo ich es das letzte mal gesehen hab, wohnen fast nur noch Sozialhilfe Empfänger und Ausländer... << Naja, ich werd morgen mal einen kleinen Spaziergang machen und schauen, ob ich es entdecke... >_>Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Waren auch gestern gleich bei der Polizei, aber haben die Rahmennummer nie aufgeschrieben. -_-
Wenigstens musste ich nicht nach Hause laufen, hatte ja noch mein Semesterticket und einen Bus. >_>Oh, wie selten, ein Knuff von Dune. ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Dune
Macht mir jetzt irgendwie Angst. O_o Sollst du dich ein Halbes Jahr zurück nehmen, oder sind meine Ausgemalten schlimmeren Gedanken berechtigt? @_@Zitat:
Zitat von Marron
Ich hab letztens mal wieder meinen Snes ausgegraben und bin gerade die ganze Zeit damit beschäftigt meine ganzen Spiele nochmal zu spielen. Im Moment ist Yoshis Island dran. Ich habe ganz vergessen wie genial dieses Spiel doch ist. :A Werde wohl auch heute nichts mehr anderes machen, ausser am PC hocken oder Snes zu spielen. Aus dem Tag an dem ich mich ausruhen wollte ist nämlich doch nichts geworden. Ist noch nen Kumpel zu mir gekommen und war bis 4 Uhr in der Nacht bei mir. Am nächsten Tag waren dann für 2 Tage wieder 2 Freunde hier. Jetzt habe ich erstmal echt keine Lust mehr und mache wirklich garnichts. Ausser natürlich es ruft mich jemand an und fragt ob ich Lust auf ne Party habe, wenn irgendwo eine ansteht. Das würde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :p
Fahrrad geklaut? Gut das ich kein Fahrad mehr fahre. :p Ich glaube im letzten halben Jahr wurden ungefähr so 5 Fahrräder von meinen Freunden geklaut. :A
So, hab ich noch irgendwas zu erzählen? Am Sonntag gehts aufs Subway to Sally Konzert. Ich hoffe Chise kommt mit, sonst muss ich da alleine hin. Naja, aber wäre auch nicht soo schlimm.
Ich bin dann mal Yoshis Island weiterspielen und hier meinen Egopost beenden.
So, da Bamboo und ich zur Zeit keine Zeit haben (mieses Wortspiel) und auch nicht die Gelegenheit, hier reinzusehen, sag ich Mal seid artig und stellt nix an^^ Allen die Ferien haben oder es ab nächster Woche haben werden wünsch ich viel Spaß, wir sehn uns dann irgendwann hier wieder xD http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
yo frohe osterferien euch allen (sich auch mal meld)
und hier mal was lustiges <3
http://www.ultrashare.de/f/2460/treuetest1.mp3
"Mir stehts Oberwasser Unterwasser!"Zitat:
Zitat von Yuki
XD.
Herrlich, made my day.
@Aurae Das läuft bei mir immernoch in Winamp...ein Geschenk Gottes XDDDDDDDD.
Herrlich was für Tussen es gibt <3.Das ist echt einfach nur genial.
Mal schaun vll finde ich noch paar schönere Sachen =P.
Ferien... *grrr* Naja, in einer Woche sitz ich um die Zeit dann wohl schon im Zug und kann einpaar freie Tage genießen. ^.^Zitat:
Zitat von Seraph
Und jetzt muss ich erstmal hier auch noch die Sigs der anderen hinterher räumen. :o Tz, Mods, die sich einfach Urlaub nehmen, wo gibt es denn so was? :p
Das Joggen gestern war ein voller erfolg – ich habe Muskelkater! :\
Dafür habe ich aber wunderbar geschlafen. Bis 6Uhr! Da ist mein Kater auf meinem Rücken rumgesprungen, weil er Frühstück wollte. >:(
Bis eben war ich dann noch im Kino mit einer Freundin. Wenn ich euch einen Film an Herz legen kann, dann Ice Age 2. Wir haben vor lachen weinen müssen – soooo genial und besser als der erste Teil. xD
Und vor 10min haben mein Bruder und ich beschlossen auf eine Convention zu gehen – heißt – ich bin am WE bestimmt nicht on. Und am Montag habe ich ein Treffen mit meiner neuen Apotheke in Stuttgart. Bin mal gespannt ob die Apo jetzt fertig gebaut ist. Alles ganz neu und ich habe gleich eine Position als Chef Pka.
Die nächsten zwei Monate werden härter als ich eigentlich gerade vertragen kann. :rolleyes:
Naja, was ich eigentlich sagen will – ich hab dann lange kein inet mehr – also falls mir jemand noch etwas mitteilen will, so hat er bis heute (Freitag) die letzte Chance.
Macht es also gut! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Huh naja die von gestern wurde zum Glück verschoben <3 Also nur Datenverarbeitung noch geschrieben. =3 Die war aber mehr als einfach. War in 10 min fertig. ^.^Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Was ist eine Berufsarkademie? Oo SO was wie ne Berufschule? Wenn ja.. wah.. wie kann man das Studiern? ~_~
@Dune:
Also so blöds auch klingt ich bin zu blöd zum Brennen XD Aber ich schwore ich machs fertig wenn ich wieder da bin. ^.^ Ganz erlich. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Seiken:
Ich darf nich Konzert ;_;" Mein Geld reicht nur für Bahn. Meine Eltern sind geizhälse.. -.- (ok Bahn kostet auch 100€ >>")
@Marron:
Dann kann ich mich ja auf was freun. =3 Werd da auch die nächsten Tage mal rein gehn. ^^
~
Also ich wünsch euch allen Jetzt schöne Ferien und treibst nich zu bunt ohne mich. =p
Komme erst am Donnerstag wieder.
Aber freu mich schon aufs Meer~ ^_^
Alle http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gift Bis dann =3
Ja ich weiß, ich komme meinen Pflichten als Eheman nur sträflich nach, Sand über mein Haupt. -_-Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Hmmmmmmmm, Meer, da war ich schon so lange nicht mehr... *Lügentombolalos zieh*Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Aber ich hätte echt Bock drauf, wer nimmt mich mit?^^
By the way: wenn das mit dem brenner nicht klappt, laß lieber die Finger davon, du weißt ja, Schere, Messer, Licht, sind für kleine Kinder nicht.^^
So, ich war gestern auch in ICE AGE2, ich fand den auch ziemlich genial, aber es kam noch Werbung für ungefähr 5 andere Animationsfilme dieses Jahr.....das wird ein echt gutes Jahr.^_^
Und ich habe aus meinem Vectra einen 3 Sitzer gemacht, aber dafür tritt mir nun ein 400Watt Subwoofer geduldig in den Rücken, habe den genau hinter dem Fahrersitz positioniert, erst war er auf dser Beifahrerseite...aber warum sollen die den ganzen Spaß (Hörsturz usw.) haben?:p
Hat verdammt lange gedauert,, bis ich ein passendes Loch im Vectra gefunden habe....und nein, der Rost hat mir nicht geholfen. xD
Und zu guter Letzt noch eine rechtliche Frage:
Wielange muß ich in den Knast, wnen ich eine Beamtin solange mit ihrem Kopf auf einen Schreibtisch schlage, bis eben jener oder der Tisch zusammenbricht?
Die frage ist mir wirklich ernst, habe ich doch Heute das erste mal wirkliche Mordgedanken entwickelt.:eek:
Naja, bis die Tage, schönes Leben wünsche ich noch.^^
Um mal alle aufzuzählen die ich gestern gesehen habe:Zitat:
Zitat von Dune
Garfield 2
Jagt Fieber
Cars :rolleyes:
Lukas der Armeisenschreck
und dieser Film wo die Tiere vor der großen Hecke stehen & so fresssüchtig sind. :D (Titel fällt mir nicht ein)
Wenn du schnell genug die kurve kratzt (was mit deinem Rosthaufen nicht möglich ist :p ) und auf nimmer wiedersehen verschwindest -> gar nicht! ;)Zitat:
Zitat von Dune
So, Koffer sind gepackt - Brüderchen unterwegs zu mir - ich bin jetzt mal länger wech!
Wenn wir uns also in diesen Jahr nicht mehr sehen, dann im nächsten garantiert auch nicht mehr! xD
auf deine frage hab ich keine antwort, aber ich denk du hast dich über eine dumme lahme beamtin aufgeregt, oder!?Zitat:
Zitat von Dune
wenn ja, dann mein herzliches beileid! beamte sin irgendwie sogut wie immer der horror!!!
findet ihr nicht auch, dass alle beamten saulahm und teils auch noch strohdumm sin!?
ich hab ka, aber jedesmal wenn ich in nem amt bin muss ich erst tausend jahre warten bis mir dann eine nichtswissende frau sagt, dass ich hier falsch bin und da und dahin muss. wenn ich da dann ankomm meinen die ich soll dahin wo ich eben war. wenn ich dann meine ich war eben da und sie ham mich hierhin geschickt, meinen sie nur "ich kann ihnen da jetzt auch nichts anderes sagen als, dass sie hier falsch sind..."
boah, ich krieg dann immer n halben kamikazeanfall wenn sie dann zu mir meinen, dass ich einfach nur das und das formular ausgefüllt abgeben soll! und dafür warte ich dann 2 stunden oder was!? >:(
Osterferien. 2 Wochen.
Hm, ich spiele zur Zeit wieder Secret of Evermore. Auch wenn die halbe Menschheit etwas anderes sagt: Das Spiel war toll. Wenn ich meine restlichen SNES-Spiele finden würde, würde ich sie sogar spielen.Zitat:
Zitat von Seiken
Das hab ich auch noch bei mir rumliegen, wird wohl das nächste sein, was ich spiele. Hab ich nämlich noch nie durchgespielt, wird mal Zeit. Ich finde das Spiel auch toll. :AZitat:
Hm, ich spiele zur Zeit wieder Secret of Evermore. Auch wenn die halbe Menschheit etwas anderes sagt: Das Spiel war toll. Wenn ich meine restlichen SNES-Spiele finden würde, würde ich sie sogar spielen.
Ich auch. \o/ Zwar nurnoch 12 Tage, aber die 12 Tage werde ich genießen.Zitat:
Osterferien. 2 Wochen.
@Chise
Hm, dann werde ich wohl alleine hingehen müssen. Ganz vielleicht kommt doch noch nen Kumpel von mir mit, wenn es noch an der Abendkasse Karten zu kaufen gibt. :S