Zitat von BeyondTheTruth
So.. ich geh dann jetzt mal ein Strassenschild klauen, mit dem ich dann Paris besuche um dort dann eigenes Gemüse anzubauen, dass ich dann esse - damit ich fit bin für meinen Trip nach Japan (selbstverstänlich mit nem einzigen Rucksack und per Anhalter!), welchen ich mit einem Zwischenstop in Irland kopple, wo ich auf einem Fahrrad nackt vor all den Fremden possiere (und natürlich masturbiere!).. so land ich dann halt hoffentlich endlich im Gefängnis (nicht zu lange - da ich mich einigermaßen gut aus der Affäre ziehe, indem ich den zuständigen Staatsbeamten anlügen, so dass ich ja nicht zu sehr auffalle).
Mit etwas Glück komm ich noch rechtzeitig raus um Zuhause dann meine Eltern noch in Pflegen geben zu können, bevor sie dann sterben und ich sie beide begrabe...
ABER DANN! DANN WERD ICH ENDLICH MIT MEINER GELIEBTEN VON NULL ANFANGEN - selbstverstänlich in der Antarktis (in einem selbstgebauten Iglu)... Wo ich die Gelegenheit am Schopfe packe und einen Eisberg angreife, was mich hoffentlich dann mal so richtig spitz macht, dass ich nicht nur Blut, Sperma und sogar Eizellen spende, sondern sogar meine Scheinschangerschaft für den Eisberge beende (indem ich abtreibe) und am Ende die ganze Party platzen lasse...
Dann heiraten wir - und sind SO GLÜCKLICH, dass wir uns auch gleich 5 Tage nichts essen um uns während einer Wildwasser Rafting Tour (bei der es hauptsächlich drum geht, Stachelrochen zu fangen und zu streicheln) wieder scheiden zu lassen...
Ja.. ich denke, dass ist ein guter Plan - so gut, dass ich ihn gleich an die wichtigsten Zeitungen der Welt schicke... Denn immerhin: SO lebe ich dann endlich meinen Traum
(jedenfalls den Einen.. der andere dreht sich um selbsthergestelltes Papier, auf dem ich meine Stuererklärung ausfülle, um mir beim Erhalten des Resultats mit einer Schusswaffe selbst den Rest zu geben, nachdem ich meine Kinder so aufgezogen habe, dass aus selbstgesammelten Pilzen ein Flugzeug bauen und es anschließend auch fliegen können - aber das.. das ist eine ganz andere Geschichte...)