Ich find Brüste nicht sonderlich wichtig, gleich mal vorweg... deswegen hab ich jetzt auch nicht sooo genaue Vorstellungen von der perfekten Brust ^^
Generell kann ich Soheil in fast allem zustimmen. Das Schlechte an großen Brüsten ist meiner Meinung nach aber nicht die Gefahr des Rumhängens, eher die, dass man sie sowohl mit den Augen als auch mit den Händen nicht mehr ganz erfassen kann, und zumindest das find ich sehr störend ^^
Ich meine, banal gesagt sind Brüste sowas wie die Haltestangen im Linienbus. Irgendwie so zum Festhalten eben. Und naja, stellen wir uns vor, diese Haltestangen hätten einen Durchmesser von 20 cm, das wäre doch auch vollkommen unpraktisch Oo
Es gibt, grob gesagt, zwei Formen von Brüsten, die ich ästhetisch finde: Solche, die eher klein sind (nicht zu klein natürlich, ungefähr so... meine Handgröße), dafür aber eine Einheit mit dem Körper bilden, und solche, die größer sind und sich deutlicher vom Körper abzeichnen. Erstere sind meistens einfach schön, zweitere haben stattdessen irgendwie eine gewisse "Sinnlichkeit". Schwer zu beschreiben, ich hab grad Vorstellungen von beiden Versionen im Kopf, und die Unterschiede sind doch irgendwie recht deutlich.
Hmm, und beide Mädchen sehen mit ihrer jeweiligen Brustform sehr sehr gut aus.
Mit dem zweiten Mädchen könnt ich mal wieder was machen. *notier*
Ich hab anfangs behauptet, ich fände Brüste nicht sonderlich wichtig... dazu wollte ich noch kurz bemerken, dass Hüftknochen meiner Meinung nach sehr viel wichtiger sind. Vielleicht mach ich ja einen Thread dazu auf. :)