@The_Question
Super! Nur warum sind die Steine unten rechts inder Lava nicht... ähm... geschmolzen? Und wofür sind die vielen Töpfe?
So, jetzt werd ich mich erstmal einfrieren, bis die neue Demo raus ist^^
Druckbare Version
@The_Question
Super! Nur warum sind die Steine unten rechts inder Lava nicht... ähm... geschmolzen? Und wofür sind die vielen Töpfe?
So, jetzt werd ich mich erstmal einfrieren, bis die neue Demo raus ist^^
Sind halt Steinplatten die gegen die Hitze resistenz sind.
Sind ja auch schwarzgebrannt, nicht braun wie das andere Gestein.
Und die Töpfe stehn da, weil das eben n Dorf is. o.o
Und ja, das ganze Innere dieser Wandart ist ähnlich wie Sandstein.
@Seelenvampir :
Der Stil gefällt mir sehr gut, erinnert mich wirklich an Pokemon. Schön ;D
@The_question :
Naja, vor Fülle strotzt es ja nicht, aber diesen Stil find ich auch recht
nice. 7/10 Punkten
@Rinoa Heart
Joa also, die Charas find ich nich so dolle den Brunnen auch net.
Vom Mapping aber gefällt der Marktplatz mir sehr gut :A
@Kamue
Schööööön ;D
@Christian
Naja, Chipset is nich so dolle.
Auch ein wenig leer und die Betten sind komisch gesetzt.
@Ares
Hmh...
Naja, Nebel is nich so schlecht, die Lichtkegel könnten besser sein,
Mapping lässt auch zu wünschen übrig.
@Seelenvampir:
Pokemon oh nein ^^
Nya sieht an sich recht gut aus,erinnert mich ein wenig an das GBA Game.
@TQ:
Sieht an sich recht nett aus,mir gefällt dein individueller Stil,erinnert mich an Kelven =D
@xfearbeforex:
sieht wirklich recht gut aus.
Ein wenig mehr im HUD wäre schön..
@Ares-God of War:
Find ich ein wenig zu nebelig aber ansosnten hab ich nix dran auszusetzen.
~Naz
http://img489.imageshack.us/img489/9250/test8os.png
Mal was aus einem alten Projekt. Eine Straße.
@Ringlord: Imo etwas leer und die Wurzeln des Baums links oben ragen über den Randstein. Stört zwar nicht gross, aber ja. Ausserdem: Gras unter Wasser? Und Wege? Und Blumen?
@Zewa: mhm, mhm, gefällt mir.. hat die Kiste neben der Tür eine spezielle Bedeutung?
@The_question: Echt toll, eigensinniger Stil, das mag ich ;)
@Rinoa Heart: Die Stadt ist echt toll. So schön dicht und gedrängt, genau so hat eine Stadt zu sein :)
@Kamue: Tolle Grafik, doch wie bereits von vielen erwähnt, ist das Blätterdach zu klein, ansonsten top :A
@Christian: Der grosse Tisch wirkt für mich etwas Falsch in dem Raum. Das ist ja ein Gästezimmer, kein Speisesaal. Wenn ein Tisch, dann doch eher etwas kleiner. Wofür brauchen die denn so eine grosse Tischplatte?
@Ares: Der LE ist noch nicht ganz perfekt, aber ansonsten sehr gut.
Wieder mal was von mir. Ich wollte eigentlich einen LE dazu machen, aber wenn ich ihn einfüge ist er so komisch und der Char kann sich auch nicht mehr bewegen o_O Das stresst mich jetzt unheimlich ._.
http://img57.imageshack.us/img57/4623/screen16nu.th.png
Hat das eine tiefere Bedeutung das die Straße bzw. das Gras und dessen Umrandung heller ist als der Rest?Zitat:
Zitat von Ringlord
@Fallen Angel:
Hm, coole Möbeleinrichtung^^
Komisch nur, dass im ganzen Haus nur dieser eine Teppich ist...:rolleyes:
Und beim Eingang müsste logischerweise auch noch ein Stück Wand hin^^
@The Real Kenji: Das liegt am Chip...
@Fallen Angel: Etwas leer die Map...und das mit dem LE haste ja schon gesagt... mich stört das der Schrank da unten in der mitte steht...ka wieso..und sonst schön...
und hier noch ein paar von mir:
das erste ist schon älter aba habe es noch net gezeigt^^
http://img64.imageshack.us/img64/688...enshoot1to.png
das ist heute erst entstanden wunder euch nicht wenn ihr da nur ein Bodentextur seht ich habe nichs passendes mehr gefunden....
http://img73.imageshack.us/img73/2994/screen85fa.png
@ TQ: Gefällt mir gut das Chipset. Schön gepixelt, so spontan erinnert mich der Stil etwas an Kelvens. xD Nur würde ich den Sachen noch ein bisschen mehr Kontrast verpassen, es hebt sich nämlich leider imo zu wenig vom Hintergrund ab und wirkt teilweise ein wenig flach. Die Felswände sollten zb da wo sie sich nach hinten wölben normalerweise ein wenig dunkler werden um Raumtiefe anzudeuten, genauso der Brunnen.
@ Ringlord: Etwas menschenleer, aber vom Mapping her gefällt es mir eigentlich gut, auch wenn bestimmt wieder einige sagen werden dass es zu leer aussieht und Lichteffekte fehlen. xD
@ Fallen Angel: Ganz hübsch, aber beim Ausgang sollte imo noch ein Stückchen Wand hin und die Schränke die mitten im Raum stehen finde ich sehen ein wenig seltsam aus. Den Tisch und die Stühle kannst du imo ruhig ein Tile weiter nach oben setzen, so ist es zwar nicht falsch aber irgendwie wirkt es, finde ich, so abgeschnitten. Die Charsets scheinen zwei ganz andere Stile zu sein, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein weil die Frau nach oben schaut. Wenn das aber so sein sollte, wäre es vielleicht doch schöner einheitliche Charsets zu verwenden.
Hast du den Lichteffekt vielleicht mit nem Autostart-Event eingeblendet, das nicht beendet wird? Überprüf das doch mal.^^Zitat:
Ich wollte eigentlich einen LE dazu machen, aber wenn ich ihn einfüge ist er so komisch und der Char kann sich auch nicht mehr bewegen o_O Das stresst mich jetzt unheimlich ._.
@Ares-God of War: Die Bodentexturen brauchen nen Übergang, so sieht das etwas nach quadratisch angepflanzten Rasenflecken aus o.O Die Lichteffekte gefallen mir nicht, aber was solls, du liegst damit im Trend. Ansonsten sind die Maps aber ganz gut.^^
@Ares:
Nunja, der erste gefällt mir wirklich gut^^
Aber der zweite, der eigentlich auch ganz gut ist, hat zu wenig auf'm Boden, das sieht aus wie frisch gemäht...:confused:
http://morlorx.kilu.de/AMScreen.PNG
Aus meinem Projekt Aunhergos Marn, derzeit noch ohne animale NPCs :)
Bitte um Verbesserungsvorschläge
EDIT: Regeneffekt scheint etwas verblasst ...
Gnah, das kommt davon, wenn man zum ersten Mal in der Makerkarriere einen seitlichen Eingang macht >_<
Naja, danke. Und wegen dem Teppich.. stimmt, ich wollt eigentlich auch nur sehen wie er wirkt und hab ihn wieder rausgenommen, aber blöderweise nach dem Knippsen ^^" Und ist das mit der Einrichtung ironisch gemeint?
@Ares: naja, ich hab das chipset noch nicht editiert ^^ hat noch etwas wenig Zeugs drauf, stimmt.
@Ailis: Jaa, danke ^^ aber irgendwie stimmt der LE von der Grösse her nicht oO Blödes photoshop -_- ich bearbeite ihn später ^^
Und die Schränke sind zur Raumunterteilung Eingang-Zimmer dort. Ich weiss nicht, was ich sonst hinstellen sollte :confused:
@Morlorx: Sieht ganz gut aus, nur rechts unten das Blätterdach der beiden Bäume ist seltsam, da sie verbunden sind und in der Mitte der beiden hats noch was, aber irgendwie keinen Stamm dazu ^^"
Hier die überarbeitetetete Fassung:
http://img63.imageshack.us/img63/653/screen13jb.th.jpg
Edit: @ Ares: Ja, ich hab nur die Wand eingepflanzt und den Teppich weggenommen ^^" wie gesagt zickt das mit dem LE noch rum. (Ich dachte, mach jetzt wegen dem kein +1 ^^)
@Morlorx:
Dude, machst du ein VD2 FanFic-Game???
Nya, wenn man sich das mal wegdenkt, an sich doch ganz i.O.^^
@ Fallenangel: Da hat sich ja eig. net viel verändert....
sry für diesen kurzen post...
@ Blank
Nö, ist nur in diesem Stil gehalten ;)
@ Fallen Angel: Naja noch immer etwas zu leer, Teppiche vll. mehr Gegenstände usw.
@ Fallen Angel
Zieh doch einfach zur Unterteilung eine Wand ein und stell die Kästen dran. So wie es jetzt aussieht wirkts einfach unrealistisch und komisch. Allgemein würde ich, sollte es ein komplettes Haus sein, ein paar Wände zur Raumunterteilung einziehen, aber nicht zu viele.
Der Terranigma Char passt nicht zum Hero. Sie sind nicht nur unterschiedlich groß sondern auch colorationsmäßig ganz verschieden - würde ich noch editieren.
Die 2 RTP Regale passen auch nicht so wirklich rein und ich würde die Pflanzen ein Tile weiter runtersetzen. Dann würden sie direkt an der Wand stehen. Allgemein solltest du das Chipset noch so editieren, dass alle Dinge farblich und vom Stil her zusammen passen.
Sonst hat die Map schonmal gute Ansätze dafür, dass du noch nicht solange makerst. ^.^
@ Morlorx
Sieht gut aus. Ein paar Baumstämme mehr unter dem Blätterdach würden allerdings gut tun ^^
@t_q
jo gefällt mir
wie immer ^^
@knuffi
bis jetzt gefällt mir die map am besten von deinen pomon maps^^
@ringlord
nette idee, das MuB-kanalisationschip für ne stadt zu verwenden, is mir erst gar net aufgefallen ^^
nur solltes du entweder die wände heller oder den rest dunkler machen
n paar strassenlaternen oder sowas würden noch gut passen imo
@ares
der erste screen is gut (zumindest bei dem chip, wenn man bedenkt....ach ich schweife zu weit aus ^^)
zu screen2: da sind doch 2bodentexturen, oder täusch ich mich? :confused:
auf jeden fall sollte da noch höheres grass oder sowas rein
ansonsten teilweise zu leer (unten rechts und oben links)
die bäume, von denen es nur 2gibt, passen imo net so gut
@morlorx
die baumkronen sind zu gerade
verdammt das is wieder so ne map, die mir net so gefällt, aber ich weiss net warum XD
also bissl voller könnt se noch sein ^^
@fallen angel
joa, wie schon gesagt, mach einfach ne wand zur raumtrennung ;)
und rück alle gegenstände bissl zusammen und mach den raum kleiner, damit er net so leer wirkt
@Fallen Angel
Guter Screen. Nicht zu voll, nicht zu leer. Nur die zwei Schränke rechts finde ich etwas komisch platziert.
Mh, ich werde wahrscheinlich auf dem Boden im Büro noch ein paar Zeitungen oder halbleere Pizzakartons platzieren. Oder ich mache auch ein Poster an die Wand, auf dem "Welslabor" steht, dass ist dann eine Anspielung auf Velsabor.