Ok will auch mal. :D
Was bedeutet das J. in Homer "J". Simpson? xD
Druckbare Version
Ok will auch mal. :D
Was bedeutet das J. in Homer "J". Simpson? xD
Das J. in Homer J. Simpsons steht für seinen zweiten Vornamen Jay.
Edit:
In der Folge will Homer seinen zweiten Namen für die Steuererklärung wissen, da sagt Marge zu ihm, dass er doch einfach einen erfinden solle. Darauf sagt Homer, dass er nicht lügen will und dass er seinen zweiten Namen herausfinden will.
(...)
Er fährt mit Grandpa Simpson zu einer Farm, wo an einer Hauswand ein Bild von Homer als Kind ist.
Unten im Bild steht auch sein ganzer Name. Vor dem "Jay" ist ein kleiner Busch gewachsen, so dass man nur das J sieht und ihn erst weg drücken muss um den ganzen Namen zu sehen.
Absolut richtig. :D Mach weiter. ;)
hm...ok ma ne leichte Frage
Was siehlt der Katzendieb der Familie Simpson?
Hoffe die Frage verstehen alle... :D
Marge's Kette, Lisa's Saxophon, einen Mini-Fernseher und Bart's Briefmarkensammlung (buahaha :D), wenn ich's richtig im Kopf hab.
Ja, stimmt. War auch ne leichte Frage.Zitat:
Zitat von Phoenix
Du bist!
Womit findet man keine Freunde? :D
Mit SALAT! :D
Man findet keine Freunde mit Salahat, man findet keine Freunde mit Salahat.. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Soooo sieht's aus. Eine der größten musikalischen Satzschöpfungen aller Zeiten, wie ich finde. :D
nächste Frage:
Welche Köstlichkeit wird hier angeboten, und was trinkt der Gourmet am liebsten dazu? :D
http://www.punkattack.wohlfuehlhost.de/kiki/lecker.jpg
oh gott, ichw eis leider nicht, wie das geschrieben wird. aber das müsste irgendwie sowas wie "kroschkolosch" (so vom sprechen her) sein ;) und dazu genießt man krabbensaft :D
wasser oder krabbensaft? - waaaah, das ist ja gradezu widerlich... geben sie mir krabbensaft! :D
falls richtig, geb ich ab, da ich nicht unbedingt zeit habe, mir etwas auszudenken ;)
Na gut, das lasse ich gelten. Klhav Kalasch (oder so ;) klingt ja wie kroschkolosch! :D
Dann darf jetzt irgendwer die nächste Frage stellen. :)
Ich hab leider auch keine Zeit, muss Baby wickeln. :\
Dann übernehme ich :D
Auf was bietet Homer in Flanders Namen bei dem Schulfest der Eliteschule in der Folge "Nach Kanada der Liebe wegen"?
Einen 100 Dollarschein.Zitat:
Auf was bietet Homer in Flanders Namen bei dem Schulfest der Eliteschule in der Folge "Nach Kanada der Liebe wegen"?
Richtig. :D Du bist.Zitat:
Zitat von GTzocker
ok.
Wieso heißt Chief Wiggum eigentlich Chief Wiggum?
Dürfte schwerer sein.
ne jugendliebe von matt hiess wiggum o,oZitat:
Zitat von GTzocker
Jup.Zitat:
Zitat von odin
Du bist.
durch was wurde barney zum alkoholiker?
Homer hat ihm zu Highschool-Zeiten beim Lernen ein Bier angeboten, das er zuerst distanziert neugierig, aber dann freudig entgegengenommen und geleert hat. Es sollten viele folgen.