Gama und Bunta
treten an als Team
Gamabunta
Druckbare Version
Gama und Bunta
treten an als Team
Gamabunta
Gama und Bunta
treten an als Team
Gamabunta
zu den 2 über mir:
lol? oô
DJ n
hey geil abgesprochen leutz ^^
Was sich Admins so alles erlauben dürfen.....
Ähmn, ja, ich hab nix gesagt^^
Damit das nicht vollständig OT wird:
ICH HABE EINEN MOGTEAMPARTNER!!! *sing*
Wer? Das wüsstet ihr gerne^^
Ja, er schreibt dann nachher mal unseren Teamnamen hier rein....
Und ich bin FAST unter den Top20 *freufreufreufreufreu*
Ich habe es mir jetzt noch mal durch den Kopf gehen lassen...eigentlich ist dieser Monat der letzte Monat (in den nexten (1,5 Jahren), wo ich Zeit hätte den Mog zu machen.Zitat:
Zitat von Soheil
Und irgendwann wollte ich selbst auch den Mog machen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Und so ne Teamwahl ist sicher reizvoll!
Ach...was soll's - ich bin auch dabei! :D
Ich brauche nur noch nen Teammitgleid. ^w^
Edit:
Ach was soll's. Ich nehme einfach den nexten, der hier reinpostet, als Partner. }:)
nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen, nachdem es wieder zu ein geniales Team-System gibt, dass ich ebenfalls an der Mogwahl mitmachen werde. Ja, ich weiß, ich bin das Chaos auf beinen... Aber nachdem man mir soviel Vertrauen geschenkt hat und mich zum Spammer der Herzen ernannt hat, muss ich es doch tun.
Einen Partner habe ich noch nicht, aber da wird sich hoffentlich ein Opfer finden lassen, das mit mir in die schlacht zieht... also meldet euch Mädels, es kann mit mir nur schiefgehen.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
*lol* SOHEIL UND ONE-COOL! Die Härte überhaupt :D
WTF? :D
Stecher, du? Das is ja Optimal! :D
Willst du mit mir gehen? :D
*hust* JAAAAAAAAAAAAAAAAAA *intellektuellen Orgasmus vortäusch*
Komm her schatzüüüü :D
das is echt optimal
Wie nennen wir uns }:)
Evanescence und Virgile? gleich zwei Berufsverlierer am Start? o_O na wenn das mal keine schlechtes Omen ist...^^
Ist nichts persönliches, Brüderchen, aber ich hab dich ja schon letzten Monat gewählt, diese Mal werde ich für höhere Ziele kämpfen http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/icon_cool.gif
Ich weiß zwar noch nicht wer das sein wird, denn von diesen Kandidaten hier scheint mir keiner geeignet....aber man wird sehen ^^
edit:
wah......die Prophezeihung erfüllt sich....das Siegerteam hat sich aufgestellt ^_^
Wie wärs mit Feuer und Eis? Passt doch ganz gutZitat:
Zitat von one-cool
oha da werden schon wahltaktiken abgesprochen, aber soviel sei gesagt, gegen unseren SEXAPPEAL kommt ihr nicht an.
Die zwei heißesten Dude´s
treten auf als die Never Nudes,
ihr werdet geblendet, seid bereit,
es wird noch heller als der DS-Lite.
@gama
geil xD
UNSERE KLEINE FARM!Zitat:
Zitat von Erell
du vergisst, dass diesmal der club der teufelinnen am start ist. §shiftyZitat:
Zitat von Dante
Jaa! Mit dem Frauenschwarm an meiner Seite mache ich euch alle platt! }:)Zitat:
Zitat von one-cool
Die Beiden Alpha-Männchen vereint! xD
Wir müssen einen coolen Namen für unser Team finden - irgendwas griffges, dass uns beschreibt.Zitat:
Zitat von one-cool
ne Idee? O_o
dick und doof XD
Ohjemine, das kann doch nur schiefgehen ^_^...Zitat:
Zitat von Soheil
Ich glaube, das wird krank, mir schwirren jetz schon einige Ideen im Kopf rum *fg*
hm, ellen meinte Feuer und Eis... Aber das klingt uncool... Und ausserdem is cool Englisch und wir müssen die Anglizismen-Quote erhöhen.Zitat:
Zitat von Soheil
What about Fire & Ice?
alternativ auch bunte Schafe... aber das passt nich, und Fire & Ice trifft es supergut :D
LOL *Feuerchen auspust* ^^Zitat:
Zitat von Evanescence
nur weil Vinni mal mit mir zusammen war, heißt das noch garnichts, ein Teufel ist keine ansteckenden Krankheit oder etwas, was man erben kann :p
geht Kuchen backen, das könnt ihr wenigstens }:)
@Erell....strike :A
Jo is doch ne interessante Sache, ich suche mir nen Partner. Zur Not zwinge ich wen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Und im Ernst...hat wer Lust?
So ein Mist aber auch...wäre ich nur nicht in Mittag gewesen, den Soheil hätte ich mir als Partner sofort geschnappt! Hoffentlich gibt es bald mal Wahlmöglichkeiten für 3 Leute in einem Team :D