so spät bestimmt nicht mehr...
zu thema: ich habe das gemacht, bis ich 10 war. danach habe ich eigentlich nur noch abends gelesen und nebenbei musik gehört. heute schlaf ich mit dem fernseher ein:D
kay
Druckbare Version
so spät bestimmt nicht mehr...
zu thema: ich habe das gemacht, bis ich 10 war. danach habe ich eigentlich nur noch abends gelesen und nebenbei musik gehört. heute schlaf ich mit dem fernseher ein:D
kay
Dito, ??? ftw. Hab mittlerweile so an die 100 Folgen, allerdings keine von den ganz neuen, nur so im Bereich 1-110. Ich hör die dann immer jeden Abend, solange bis ich die Dialoge mitsprechen kann, dann wechsel ich die Folge usw. 8)Zitat:
Zitat von M-P
Ich hab früher immer Kassetten gehört, meistens TKKG und sowas, gaaaaaaanz früher halt auch Benjamin Blümchen un so. Heut schlaf ich immer bei angeschaltetem Radio, weil mich Raumgeräusche nerven.^^
Ich denk mal die Kassette als solche wird durch Hörspiele noch mindestens die nächsten 2 Jahrzehnte überdauern
Achja! Ich hab voll die coolen A-Team Hörspiele. Als ich die auf Trödelmarkt und ComicAction gesehn hab, musste ich einfach zuschlagen. Leider sind die ohne original Musik.