na dann hoffen wir einfach mal. :)Zitat:
Zitat von Marron
Druckbare Version
na dann hoffen wir einfach mal. :)Zitat:
Zitat von Marron
Soweit ich weiß, kann ich ab morgen mit meinem Semesterticket umsonst nach Heidelberg fahren. Wenn termintechnisch nichts da liegt, das ich vergessen habe könnte, würde ich eventuell auch mal vorbeischauen ^^
So habs mal auf die erste Seite gepackt...
So ich mach ma ne liste wo sicher sind das se kommen und nciht ^.-
Wen cih was falsch geamcht ahbe bitte melden =D
..aber vondaher...
13. Mai... hoffentlich bin ich da nich zeltlager :(
Ich bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei.
Mein Vorschlag für den Tagesablauf: Am Besten treffen wir uns Mittags/am frühen Nachmittag alle am Hauptbahnhof, fahren dann erstmal in die Altstadt und suchen uns ein gemütliches, nicht vollkommen von Touristen überschwemmtes Café. ^^
Danach könnte man ja, falls das Wetter gut ist, ein wenig durch die Altstadt/das Schloss/den Philosophenweg entlang lustwandeln, und sich dann davon in einem Biergarten oder so erholen. ;) Danach können wir ja (vielleicht) zu Artax, ansonsten lassen wir uns halt irgendwas einfallen. ^^
Gute Idee ^.-
Also ich kann ja Jederzeit nach heidelberg ^^
Aber es wäre ncih schlecht wen jemand *reusper* vll. siene Wohnung noch zur verfügung stellt :D
naja artax hat sich ja angeboten, falls er bis dahin eine entsprechende Wohnung gefunden hat. Ich würde meine ja auch anbieten, aber mosbach is halt schon ein stückerl weg. ;)
Jedenfalls werd ich auch ziemlich sicher dabei sein, es sei denn ich bin bis dahin schon wieder (oder immer noch) krank. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Kannst ja die leute in deiner Liste grün färben die so gut wie sicher dabei sind. ^^ (edit: Sorry, hast schon. bin einfach zu sehr am arsch. -_-) Aber taraia hast du noch vergessen dazuzuschreiben. ;)
@taraia: cool, eine mehr. also ich würd mich freuen. ^_^
Dem Tagesablauf würde ich so zustimmen, wenn das wetter mithält. Heidelberg is ne geile stadt um sich an der frischen luft zu bewegen. Allerdings sollten wir uns schlechtwetter-alternativpläne überlegen. ^^
*huust* -_-
Da gibt's n kleines Problem mit der Wohnung, die ich angepeilt hatte... sollte ne WG mit nem Kumpel ausm Studium werden... schön, geräumig... jetzt wollte der den Vetrag unterschreiben, und da hat scheinbar die Vermieterin nebenbei noch ein paar Klauseln erwähnt, die ihn dazu bewegt haben, die Sache auf dem letzten Meter noch abzublasen... Sowas find ich einfach nur arschig -_- Naja, jedenfalls stehen wir nu wieder ohne da. Ich werd mich natürlich weiter kräftig reinhängen, falls es aber nicht klappt, könnten wir dann doch zu Tabris gehen? ^^""
Aber sowas kann man ja auch noch etwas spontaner entscheiden, solange es auf jeden Fall ne theoretische Unterbringung gibt :)
ach übrigens hatts jetzt noch en weiteres CT in der Region...
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67074
Ich weiß, das ist beinahe vor meiner (derzeitigen) Haustüre und ergo werd ich das natürlich wahrnehmen :p;)
Zitat:
Zitat von Xelll
unter der woche. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
@artax: Schade, aber das krieg mer schon irgendwie hin. ^.-
Und wenn wir schonmal in HD wären, jemand was dagegen wenn wir diesen urigen Süßigkeitenladen mit dem zahnarztstuhl besuchen? Würd da voll gern mal rein. :D
Setzt mal hinter meinen Namen ein kleines Fragezeichen – da ich erst Anfang Mai sagen kann ob ich nach Heidelberg gehumpelt kommen könnte.Einen Süßigkeiten Laden mit einem Zahnarztstuhl?! o_OZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Wo gibt es den so was? Ich meine – wer bekommt da nicht ein schlechtes gewissen beim Süßigkeiten kaufen? :\
Davon bin ich überzeugt ;)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Den Laden kenn ich, der ist niedlich :D Aber imo sind das mehr Kinosessel da drin (wenn ich mich recht erinner O.o )
Shit ich ahbs gewust ;_;
ich kann nciht kommen...
´Klassenfahrt 8.Mai....
Schade
Okay - ich muss jetzt auch ganz absagen.
Mit meiner neuen Apotheke hat sich jetzt alles verschoben, weshalb im Mai nun noch mehr überstunden anstehen. :\
Sorry! :(
schade... :/
hm dann machen Artax, tabs und ich eben so ein kleines treffen. ^^
Hey :rolleyes:Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
So schnell wird man also ausgeschlossen ^^
Hups, wie konnte ich nur. Ich möchte natürlich dass du auch kommst. http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/anbet.gifZitat:
Zitat von taraia
^^
Hui, ein CT in Heidelberg!! ^.^
Ich muss sowieso noch ein paar Monate Zivildienst in HD absitzen, passt also für mich optimal :)
Eine Wohnung kann ich aber nicht wirklich stellen, da ich hier in einer kleinen Zivi-WG wohne, die bei mehr als 5 Leuten deutlich überfordert wäre (schön ist sie auch nicht gerade .. :( )
Wenn nichts unerwartetes passiert, (doch noch an dem Tag arbeiten, oder Herzinfarkt oder so) bin ich dabei ...
Hey wen das am 20ten wäre könnte ich doch kommen...
Also ich könnte immer im Mai außer: 2. 6. 7. 12. 24. 25. 27. 28. 30. 31.
Achja, meine WG würde sich zwar nich so gut für abendliches Zusammensitzen usw. eignen (außer im Nootfall ^^, dann müsste ich aber mit meinen WG-Kollegen reden) aber ne runde Mario Kart oder Bomberman oder so, könnte ich schon einrichten ;)