ich hab ja keine kohle mehr also lad ich nur im inet.ich hab kein bock die musikgessellschaft zu unterstützen XDDDD abeeer
@white chocobo echt so richtig geil die cd? XD hm wie teuer war die?? O_O TEKKNÖÖ FOREVA:D
Druckbare Version
ich hab ja keine kohle mehr also lad ich nur im inet.ich hab kein bock die musikgessellschaft zu unterstützen XDDDD abeeer
@white chocobo echt so richtig geil die cd? XD hm wie teuer war die?? O_O TEKKNÖÖ FOREVA:D
Ich bin aber auch sehr traurig, dass Neal Morse keine Musik mehr machen will. Schade um Transatlantic und v.a. Spock's Beard (V muss ich mir demnächst auch zulegen).Zitat:
Original geschrieben von ErotoManiac
Nette CDs,SMPTe ist allein schon wegen All of the above kaufenswert,doch die Bridge Across Forever ist noch besser finde ich,im Nachhinein bin ich sehr froh das Roin Stolte der Gitarrist ist und nicht der Jim Matheos.;)
@Yuna: Gute Einstellung. Wer braucht schon Musik?
Also soweit ich weiß hat Neal mal vor einigen Monaten oder Wochen mal einige kleine Gigs in kleinen Clubs gehalten und hat Beatles Coverversionen oder so gespielt,eine klitzekleine Hoffnung besteht noch.Von Spock´s Beard habe ich als komplettes Album leider nur die V,die anderen außer Snow finde ich leider nirgendwo,ich will mir die Alben möglichst chronologisch kaufen,doch das Debut hab ich noch nie in einem Online-shop oder Ebay gesehen,ich muss The Water unbedingt auf Original CD haben.Hörst du überhaupt auch 70s Sachen wie Yes oder Gentle Giant?
Morse muss unbedingt wieder auf den "weltlichen Pfad" zurückfinden. Die Welt braucht Musiker wie ihn.
Trotzdem bin ich auf "Feel Euphoria" gespannt, dass sie zu 4. herausbringen.
Snow ist ein absolutes Pflichtalbum, besser gehts fast nicht. (Ist leider mein einziges SB Album, die Diskographie wird allerdings demnächst erweitert) ;)
Die anderen ausser "The Water" gibt es bei Amazon.
Die beiden angesprochenen Bands kenne ich bis jetzt nur vom Namen her, aber Jethro Tull finde ich z.B. sehr gut. Und Rush haben auch schon in den 70ern begonnen (von denen ich aber auch viel zu wenig kenne).
@ YunaZitat:
Original geschrieben von Yuna
Freue mich riesig das ich mal wieder was von dir lese :) Wie war den die Mayday? Hast du argen Muskelkater gehabt :D ? Ich war lezten Freitag bei Luke Slater, war ziemlich geil. Freue mich auf deine Antwort. :)
Zu der Thunderdome 2003:
Also wenn du auf Industrial-Hardcore stehst gefällt sie dir bestimmt. Die Sounds sind zwar irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber klingt irgendwie geil. Die Tracks sind halt aus sehr kalten, maschinellen eben "Industriellen" Geräuschen gemacht, klingt aber nicht unbedingt aggressiver als normaler Hardcore. Gezahlt habe ich 25,99€ bei "Müller"...
Bei mir ist es genau umgekehrt,ich kenne Jethro Tull von Namen her aber nichts von der Musik.Von Yes ist die Close to the edge empfehlenswert,also der Beginn der Progressiv-Ära,eins meiner Lieblingsalben.Zitat:
Original geschrieben von Dak'kon
Morse muss unbedingt wieder auf den "weltlichen Pfad" zurückfinden. Die Welt braucht Musiker wie ihn.
Trotzdem bin ich auf "Feel Euphoria" gespannt, dass sie zu 4. herausbringen.
Snow ist ein absolutes Pflichtalbum, besser gehts fast nicht. (Ist leider mein einziges SB Album, die Diskographie wird allerdings demnächst erweitert) ;)
Die anderen ausser "The Water" gibt es bei Amazon.
Die beiden angesprochenen Bands kenne ich bis jetzt nur vom Namen her, aber Jethro Tull finde ich z.B. sehr gut. Und Rush haben auch schon in den 70ern begonnen (von denen ich aber auch viel zu wenig kenne).
Rush sind vielleicht DIE Götter überhaupt,vorallem was sie zwischen 76 und 81 fabriziert haben ist überirdisch genial,Neal Part(Drums) und Geddy Lee(Bass) sind wohl einer der größten Legenden überhaupt und Neal schreibt so ziemlich die besten und philosophischsten Lyrics die ich kenne und das muss mal jemand können,in knapp 30 Jahren in gleicher Besetzung zu bleiben und nur hochklassige Alben abzuliefern.
OK, der CD-Kauf für diesen Monat ist wieder abgeschlossen. (hoffentlich):D
It's Prog-Time:
Dream Theater - Falling Into Infinity (fehlte noch, somit ist die DT-Sammlung komplett)
Spock's Beard - V
Symphony X - The Divine Wings Of Tragedy
(die beiden standen auch schon länger auf der Wunschliste)
Yes - Close To The Edge (mal schauen ;) )
Ich habe mir zuletzt Meteora von Linkin Park gekauft. Aber normaler weise kaufe ich mir keine CD´s dank Rinoa!!!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Die letzten beiden CD-Käufe, an die ich mich grad erinnere, hm:
OST Xenosaga
Richard Wagner, Tristan und Isolde
Teuer ohne Ende, gut ohne Ende...:D
Hm die zwei letzten waren bei mir ->
Neuroticfish ~ Surimi Lim.ed. + Bonus 2CD
T.O.Y ~ White Lights Lim.ed. + Bonus 2CD
Zwei top Alben http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
So,heute wieder 2 neue CDs in meiner Sammlung:
Frank Zappa/The mothers of invention: We´re only in it for the monkey
Cro Mags: Near death experience
8)
Heute:
Led Zeppelin - Houses of the Holy
und zwar eher überraschend :). Ich hab zwar schon alle Zeps im MP3 Format, und etliche auf Vinyl, aber so wies ausschaut hat Page diese Woche ALLE Zeppelin Alben neu auf den Markt gebracht... natürlich digitally remastered und (jetzt kommts) in LP-ähnlichen Hüllen, inklusive dem ganzen Schnickschnack, der damals bei der Erstveröffentlichung dabei war (wie in etwa: die Papiertüten-Hülle bei 'In through the out-door', oder die Box bei 'Physical Graffiti'). Wie auch immer, ich hab die CDs gesehen und mich sofort in sie verliebt :) - so wies aussieht werd ich mir jetzt alle schön nach der Reihe nachkaufen - für 10 € pro Stück ist das ganze auch erschwinglich. Auf jeden Fall allen Zep-Fans zu empfehlen, die Tonqualität ist beeindruckend, und bei den neuen Hüllen kommen nostaligsche Gefühle hoch (nur bitte nicht auf den Plattenteller legen... die Nadel würde der Scheibe nicht besonders gut tun ^^).
@ thread
MATRIX RELOADED
Original by Marylin Manson:
Zitat:
"This Is The New Shit"
Everything's been said before
There's nothing left to say anymore
When it's all the same
You can ask for it by name
Babble, Babble, Bitch, Bitch
Rebel, Rebel, Party, Party
Sex, sex, sex, don't forget the violence
Blah, blah, blah
Got your lovey-dovey sad and lonely
Stick your stupid slogan in
Everybody sing along
Blah, blah, blah
Everybody sing along
Are you motherfuckers ready for the new shit?
Stand up and admit it, tomorrow's never coming
This is the new shit
Stand up and admit it
Do we need it? NO!
Do we want it? YEAH!
This is the new shit
Stand up and admit it
Blah, blah, blah
Everybody sing along
Everything's been said before
There's nothing left to say anymore
When it's all the same
You can ask for it by name
This is the new shit
Stand up and admit it
Do we need it? NO!
Do we want it? YEAH!
This is the new shit
Stand up and admit it
Now it's you-know-who
I've got the you-know-what
I stick it in the you-know-where
You know why, you don't care
Now it's you-know-who
Now it's you-know-who
Now it's you-know-who
Blah, blah, blah
Everybody sing along
This is the new shit
Stand up and admit it
Do we need it? NO!
Do we want it? YEAH!
This is the new shit
Stand up and admit it
Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you
Das rockt ...
AAAAlso:
Regulär hab ich mir als letztes die "Rabbit dont come easy" von Helloween gekauft.
Aufm Trödel hab ich mir dann noch ein Mini-Livealbum von Maiden und eine CD der russischen Band Aria gekauft.
Letztens noch:
Absentia-Emotional Flatline
(Die hasse vergessen DaRein!^^)
Also heute hab ich bekommen:
Sepultura-Arise
Pink Floyd-Meddle
*yeah*
Video Girl Ai Soundtrack Cds + Slipknot ~ Come play diying
Habe mir heute Radiohead - OK Computer gekauft.
Hammergeil. :)
Ich habe mir von Manson : The Golden Age o... gekauft!Naja die ersten alben fand ich bessere ist aber trotzdem geil!
Hab mir zuletzt gekauft:
- "St. Anger" von Metallica 8)
- "14 Shades of Gray" von Staind
- "Golden Age of Grotesk" (schreibt man das so?O.O) von MM
Und das nächste, was ich mir kaufen werde, ist das neue Album von Limp Bizkit "Panty Sniffer":D
Da DJ n